• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin wieder da:D

inet war ne woche tot :autsch:

alles klar bei euch?^^
 
Hmm... nein^^

Und du antwortest irwie au net bei ICQ -.-

Wie kam des tote Inet?^^
 
Hallo erstmal,

WB @Xardas149

Wie hast das bloss überlebt 1Woche ohne Inet.
RL soll schwer sein hab ich gehört.^^

Mfg und thx
 
komisches wetter, ihr habt recht...
gestern mittag arschkalt, aber bis zum abend hats garnicht abgekühlt und heut is richtig warm^^

bzw: :hy:
sturmfrei is immer nett:)
 
Ich will, dass der Reset jetzt endlich kommt. Dann kann ich endlich Classic anfangen.
 
:hy: lieber Tisch,

mal wieder ne frage zu Giften... besser gesagt, perfekten Smaragden.
Es steht doch im Spiel eigentlich ein Giftschaden von 100 über 7 Sekunden,
kann mir jemand sagen wie die anscheinend abenteuerlichen Werte auf der Mainpage rauskommen?

perfekter Smaragd / Perfect Emerald

Waffe: 143 minimaler Giftschaden, 143 maximaler Giftschaden, Vergiftet Gegner für 7.16s

143 Giftschaden über 7,16s, das sind 179 Frames und jeden Frame fast 0,8 Schaden.
Eine simple (und wahrscheinlich auch falsche) Rechnung aus den Werten Spiel würde ein Schaden von gerade mal 0,57 über 175 Frames folgen...


€: Hat sich erledigt, d2wissen hat mir eine befriedigende Erklärung aufgezeigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi Tisch ^^

Da ich ne absolute Null in Sachen Computer / Software etc. bin, wollte ich euch fragen wie ich den Patch auf meinen Computer kriege:ugly:

Ok um ungewollten Anworten entgegen zu wirken :motz:
runterladen ist die Anwort, das weiss ich auch noch.

Aber wohin ? in welches Verzeichnis ?

Wollte mir den aktuellen Patch für mein D2 aufm Desktop runterladen, bin aber leider ziemlich verzweifelt:rolleyes:

Kann mir wer nen Tipp geben ( so dass es ne Null auch versteht ? )
 
:hy:
Wenn du 1.13 meinst, den gibts noch nicht ;). Beim aktuellsten Patch reicht es auch einfach, wenn du dich ins Bnet einklinkst, dann wird er automatisch runtergeladen.
Ansonsten hier gucken, und den Patch dann einfach in den D2 Ordner kopieren. Höhere Patches können aber nicht einfach durch ältere Versionene ersetzt werden ;).
 
Ok hab s verstanden ^^


Danköööööö


Mal schauen was der Club so treibt ^^
 
na spiel starten.. battle.net klicken und der läds runter und installiert. ferttig. danach hast patch 1.12

edit: huch ^^ nächste seite sollte man sich schon mal angucken :P
war die letzten beiden tage auf so nem erste hilfe kurs. Braucht man 2 Leute pro Lager bei der KLJ.. sowas wie pfadfinder die so nen Schein haben. Dieses Jahr hats mich erwischt.
Schonmal intressant das so zu sehen mit den verschiedenen Verbandsarten.. paar sachen da gingen mir aber zu langsam vorran :P hätte man viel schneller fertig sein können.
 
xD wolltest bestimmt eh nur d2 zocken und dann im TS fragen was zu machen sollst weil dir langweilig ist :D

falls du nicht weißt wer ich bin:

<-Moe^^
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1489365

giev feedback und so

btw wer hat hier fallens hinein gelassen ohne dass die sich die shcuhe abputzen und erstmal vorstellen?
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1489365

giev feedback und so hab^^

btw wer hat hier fallens hinein gelassen ohne dass die sich die shcuhe abputzen und erstmal vorstellen?auch wenn ich ihn kenne (sowie oni + anhor auch) haste recht! also moe plz vorstellungspost :)
 
in welchem tschan seit ihr denn? hab bock zu quatschen, ruhig n bissl nerdy :(
 
*schuheabputzt und verlegen dreinguck*

*vorstell*

moin ihr grünen tischler, ich bin Moe, eigentlich aber moritz, so nennt mich aber eh keiner :)
ich bin zusammen mit tobi, oni, skodo und anhor im MNS)Clan (kA wer hier sonst noch so ausm clan anwesend ist)

eventuell ist noch zu sagen, dass ich 17 bin^^, d2 eines meiner hobbies ist, neben skaten und tischtennis.

hoffe mal das reicht als vorstellungspost :D
 
MNS) übernimmt den Tisch o_O

Scheiß Tag...bin pennen.
OfC gehst du auf Clegs, Onis oder meinen Link in der Sig ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben