Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
xardas149 schrieb:mein bester kumpel schafft es in chemie sich die fingerkuppe zu zertrümmern, mein vater säbelt sich beinahe den daumen grade ab.
xardas149 schrieb:wetter spielt hier für baesweiler verhältnisse eh verrückt^^
SCHNEE
irgendwie is ganz schön was los atm
mein bester kumpel schafft es in chemie sich die fingerkuppe zu zertrümmern, mein vater säbelt sich beinahe den daumen grade ab.
Grimbadul schrieb:Dann passt doch ma besser auf .oha ja morgens total übermüdet aufstehen und dazu noch aufpassen krieg ich nit hin
Und ja jetzt scho Geschenke ... wenn ich das auf später schieb wird das ein mords Stress^^ des ist ja grad das jute an weihnachten ich finds teilweise echt spaßig wenn man aufm letzten drücker geschenke besorgen will^^
Grimbadul schrieb:€: Reliklausur
Ich nichtma ne Stunde gelernt 6 Punkte bekommen ( das fach is mir wayne ), einer aus meinem Kurs, viel gelernt hat er mir gesagt und hat 1 Punkt bekommen xD.
Kartoffelbrei schrieb:Ich glaub das ist mit Abstand der allerhäßlichste Grüne Tisch ever. Well done, Felix.