• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach es geht alles

@ titan
fensis tisch war auch mit braun
btw ich hab hier nen tisch mit LED tischfläche ^^

ich geh mal sternchen machen

edith sacht:

geht nich mehr...

*DESTI mach mal*

rumbrüll
 
Weihnachtsgeschnke? Jetzt schon ?! :eek: :lol:

Komisches Wetter auch hier.
Heut Morgen 4°C ca. dann um 13:00 Uhr~ fängts an zu schneien :irre:
 
wetter spielt hier für baesweiler verhältnisse eh verrückt^^

SCHNEE :eek:

irgendwie is ganz schön was los atm

mein bester kumpel schafft es in chemie sich die fingerkuppe zu zertrümmern, mein vater säbelt sich beinahe den daumen grade ab.
 
ich bin zumindest froh das ich nun endlich wieder xbox 360 zocken kann :)

nacher erstmal wieder dark messia might and magic weiterzocken :D
 
ich kann endlich mal meinen snej dudu lvln, jetzt wo ich seite 1 hab :clown:

neithan, kommst heute abend nochmal ?
 
xardas149 schrieb:
mein bester kumpel schafft es in chemie sich die fingerkuppe zu zertrümmern, mein vater säbelt sich beinahe den daumen grade ab.

Ich hab mir heute morgen beim Brötchen aufschneiden mit nem Sägemesser in den Daumen gesägt. Hat geblutet wie sau :/
Kann man gar nix richtig machen mit der hand, wenn man was anfässt, tut es weh
 
xardas149 schrieb:
wetter spielt hier für baesweiler verhältnisse eh verrückt^^

SCHNEE :eek:

irgendwie is ganz schön was los atm

mein bester kumpel schafft es in chemie sich die fingerkuppe zu zertrümmern, mein vater säbelt sich beinahe den daumen grade ab.

hab mir iwie das bein aufgehauen und durfte gleich mal die hose wechseln vor der arbeit:eek: blutfleck ca 5 cm durchmesser in schienbeinhöhe:eek:

passt verrücktes wetter nicht zu uns?:confused: :fight: :p
 
Dann passt doch ma besser auf :ugly:.
Vorhin Chemieklausur geschrieben, eine Hassklausur weniger :D. Fehlt nur noch Deutsch am Montag, dann is bis nächstes Jahr Schluss^^

Und ja jetzt scho Geschenke ... wenn ich das auf später schieb wird das ein mords Stress^^
 
YAY, neuer Tisch, und tatsächlich noch auf SeitÖ 2.

Der Warden-Monarch ist mal echt n geiler Screenie, irgendwie sehr treffend. :ugly: :top:

Naja, noch eine Woche bis meine CD KEys wieder gehen, vielleicht ist ja doch noch was von meinen Accounts übrig geblieben...
 
Chemieklausuren sind doch net so schlimm. Aber bei Deutsch stimme ich dir zu 110% zu, die stinken einfach nur. Bei meiner Reliklausur lief alles wie geplant, Spicker kopiert und einfach alles abgeschrieben.

edith: Wieso verletzt ihr euch alle?^^
 
Ich hoffs K*Brei ... meine dürften nächsten Freitag ja auch wieder gehen, da wird dann erstma wieder gezockt :D.
Paar Items müsste ich ja noch haben, aber das volle Ausmaß seh ich ja erst dann :read:.

€: Reliklausur :lol:
Ich nichtma ne Stunde gelernt 6 Punkte bekommen ( das fach is mir wayne :p ), einer aus meinem Kurs, viel gelernt hat er mir gesagt und hat 1 Punkt bekommen xD.
 
Verdammt hab Seite 1 verpasst -.-
Um ca. 16:30 hab ich angefangen zu zocken. Da kommt man wieder ins Forum und der Tisch ist schon angefangen....nja, nächstes mal :flame:

Weihnachtsgeschenke?! Ich weiß schon alles was ich bekommen werde, muss allerdings selber noch jegliche Geschenke für andere überlegen/sagen lassen und kaufen^^

Ab nächter Woche gehts rund beim einkaufen^^

Achja:
*Prost!*, auf den neuen Tisch :bersi:
 
ach brei, hoffe mal lieber nix, sonst bist doch nut enttäucht :(

oh gott, wenn ich das so lese, is ja wie im lazarett hier :D

gut , dass ich machen kann was ich will und immer mit nichts bis so gut wie nichts davon komm^^
 
Grimbadul schrieb:
Dann passt doch ma besser auf :ugly:.oha ja:) morgens total übermüdet aufstehen und dazu noch aufpassen :D krieg ich nit hin :p

Und ja jetzt scho Geschenke ... wenn ich das auf später schieb wird das ein mords Stress^^ des ist ja grad das jute an weihnachten :p ich finds teilweise echt spaßig wenn man aufm letzten drücker geschenke besorgen will^^
 
man seid ihr schnell Oo

naja, dann eben seite 3 :D :hy:

ach ja sternchen... moment, sofort :)

e: done
 
Was ich noch anmerken wollte:

Ich glaub das ist mit Abstand der allerhäßlichste Grüne Tisch ever. Well done, Felix.
s005.gif
 
achja: an alle die nächste woche wieder ihr key haben sofern blizz die auch freigibt:

ich werde bis auf 2-3 chars alles in scladder abgeben da ich mit hc angefangen habe und dann da bleiben will

wird zwar ersteinmal mit denen ausm hain reingeguckt was wir für unsere druidenparty ab dem 12.12 brqauchen könnten und den rest kann ich dann bei bedarf auch hier verteilen;)

:eek: bin ja top spä... ähhh präsenzzeiger:eek: :ugly:
 
Grimbadul schrieb:
€: Reliklausur :lol:
Ich nichtma ne Stunde gelernt 6 Punkte bekommen ( das fach is mir wayne :p ), einer aus meinem Kurs, viel gelernt hat er mir gesagt und hat 1 Punkt bekommen xD.

Mt 1 Stunde haste mich um ca 50 Min überboten. Ich hatte mir echt vorgenommen und mir die Blätter und Hefteinträge von unsere Streberin und Moralapostel( *blabla ihr ärgert ihn immer so, eigentlich hastes net verdient*) kopiert, bin aber dann bei der Hälfte des ersten Blatts stehengeblieben und auf nen Spicker gehofft.

@brei: Hässlich ist ja auch relativ :ugly: Ich find das grün :cool:

UNd das Monarch Pic passt echt super.

edith: @punk Seh ich da Ambitionen auf den Topspammer für den Tisch?^^
 
Kartoffelbrei schrieb:
Ich glaub das ist mit Abstand der allerhäßlichste Grüne Tisch ever. Well done, Felix.
s005.gif

Das hängt bestimmt mit seinem Ava zusammen :ugly:

Mal gucken, in welchem spamregionen ich mich diesmal ansiedele :read:
 
Mir kannst schon jetzt alles geben :P

Heute Matheklausur total verhaun. Dieser B**** hat mit uns 1 Thema gemacht, in der Arbeit kamen aber ca 4 dran, die wir noch nicht hatten. Hätten wir ja alles in der 9ten lernen sollen :top:

Und dann die Hammerstory ever.

In der zweiten Stunde hat der Erdkundekurs auf der anderen Straßenseite nen schwarz vermumten Typen mit nem Gewehr und ner Pistole gesehen, wie er probehalber über die Straße , Hof und Schulgebäude gezielt hat. Die sind natürlich sofort zum Rektor und haben mit dem die Polizei geholt. Großaufgebot. SEK war da, Straßen rund um die Schule gespeert, keiner durfte mehr vorne raus (nurnoch aus dem Ausgang im zweiten Gebäude). SEK hat dann anschließend das Apartemente gestürmt und den Typen festegenommen.

Und dann hör ich gerade im Radio, dass das nen Hobbyschauspieler ist, der mit Atrappen für seine Rolle geübt hat. Und das Aufem Balkon, weil er ne kurze Pause machen wollt. :D

Naja...wärs nen echter Amokläufer oder Waffenheld gewesen und die Polzei hätt nichts gemacht, wärs schlimm geworden. Leider kein Schulfrei dafür bekommen ;(


Nachrichten darüber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben