Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
in etwa 7-8 monaten schreibe ich dir eine detailierte FAQ zu allen 273 lösungsarten dieser quest, den gründen woran die restlichen 428 denkbaren lösungen nicht oder nur unzureichend funktionieren und schlüssle dir die ergebnisse meiner arbeit jeweils einmal nach dem index, alphabet, dem preis, dem exakten ort, dem aufwand, der sinnlossigkeit des erklärens und dem völligen zufall auf. weiters werde ich noch erwähnen, seit wie vielen monaten, tagen, stunden, minuten und sekunden jede dieser lösungen zum zeitpunkt der fertigstellung besagter FAQ bereits veraltet ist. und den abschluss macht dann noch ein vielseitiges register mit momentan unbrauchbaren lösungsvorschlägen, welche durch die angenommene technische entwicklung der nächsten 50 jahre möglicherweise irgendwann nutzbar werden könnten, sowie den 100 originellsten, wenn auch gegenwärtig und zukünftig völlig undurchführbaren, gefährlichen oder moralisch höcht bedenklichen lösungsvorschlägen. sollte dann, entgegen jeder logik und allen erwartungen, noch zeit bleiben, werde ich mir aus den besagten 100 nicht-lösungen noch 10 bevorzugte herausnehmen, um die nötigen veränderungen an unserer wirklichkeit zu dokumentieren, die zur erfolgreichen anwendung dieser lösung nötig, hilfreich oder vollkommen unsinnig währen.Quest 7:
Auftraggeber: Nieto6
Belohnung: Keks und Dankbarkeit
Ziel: Bestes Angebot einer Wii-Konsole zu finden. Bundles mit Kotrollern, oder Games wie, Mario Kart, Mario Smash Bros, Zelda oder Galaxy wären perfekt.
Auftragstext:
Ich spiele schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken mit eine Wii zu kaufen. Jetzt hab ich mich entschlossen diese Konsole in eines meiner Weihnachtsgeschenke zu verwandeln.
Leider bin ich sehr untalentiert beim Suchen und Finden von guten Preisen.
Wär echt cool, wenn mir jmd helfen könnte.
Danke schonmal.