• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;( Seite 4 ;(

Mann bin ich langsam
 
irgendwie hats ja auch dafür nit gereicht, sry opi:keks:

@nieto : der nächste wäre die 14, nu guck mal meinen namen an, muss ich noch was sagen ;)

tzz, ich geh lieber mit ner nasenklammer AUFS haus xD, viiiiiiiiiieeeeellllllll cooler
 
naja eig wärste erst beim 149ten dran.

:hy: und :keks: @ opi.

und bevor dass hier noch zu einem chat, spammthread oder was weiß ich was avanciert zieh ich mich mal zurück und geh nen ründchen mit meinem TS freunder verkloppen :flame:
 
joa, ich warte ja auf bissl hilfe in alp bei snej^^

tzz, hmm der 149ste? d6 oder so dann?^^

ne lass mal stecken xD
 
Hilfe auf ALP??? tzz...da wird sich selbst durchgekloppt :D

Mein Wolf ist grad auffem Weg Meppel wegzuknüppeln^^
 
ähm snej is was schwerer und das problem is, der anstehende patch is nit klar, ob die chars noch spielbar sind oder ob es kompatibilitätsprobleme geben wird.

daher will ich meine dudu auch was spielen können, daher lass ich den halt rushen
 
Stop Spammin :mad:!!

Nö nicht alles, aber Französisch ( zum Glück hab ichs nimmer :D ), Mathe, Chemie und Reli sind nun ma zum kotzen :p
Sport \o/ ( 15 Punkte so gut wie immer sicher :clown: ), Englisch, WR, Bio, Geschichte passt ja ^^
 
Aso, hab keine Ahnung von Snej, aber ich geb ja gerne Kommentare zu Dingen ab, von denen ich keine Ahnung hab :D

Grüße ans PvP-Forum^^
 
wie wahr, wie wahr thrash^^

wieso wundert mich das nit grimba mit dein 15 punkten in sport ;)

naja, 12 tuns da auch^^
 
mit dem anstehenden patch werden die chars auf jeden fall inkompatibel zu 6.00x
 
Quest 7:


Auftraggeber: Nieto6
Belohnung: Keks und Dankbarkeit
Ziel: Bestes Angebot einer Wii-Konsole zu finden. Bundles mit Kotrollern, oder Games wie, Mario Kart, Mario Smash Bros, Zelda oder Galaxy wären perfekt.

Auftragstext:

Ich spiele schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken mit eine Wii zu kaufen. Jetzt hab ich mich entschlossen diese Konsole in eines meiner Weihnachtsgeschenke zu verwandeln.
Leider bin ich sehr untalentiert beim Suchen und Finden von guten Preisen.
Wär echt cool, wenn mir jmd helfen könnte.
Danke schonmal.
 
Danke, dass ihr mir auch ein Platz freigehalten habt... naja wer zu spät kommt und so^^

Aber ok na dann auf die nächste (oder die erste?) Runde, Jungs. Ich glaube ich bin dabei^^
 
a) wird erstmal kein patch kommen sondern nen update, bis jetzt gibbet keine probleme. dann wäre mein dudu nur NL^^
aber wie gesagt, zur zeit noch.

b) bin ich beim suchen wohl auch nit der geschickteste, jedoch würde ich erstmal generell hinterfragen, ob du ne Wii wirklich willst. die steuerung is nit jedem sein fall, kenne viele ( wie auch mich) , denen das mit der gehampel zu blöde is.

kp, wenn du es nit gemacht hast, umbedingt mal was länger probe zocken bei friends
 
Ich finde die Wii einfach nur saugeil^^

Vor allem mir Freunden zusammen spielen mach einfach Spass. Irgendwie konnte ich mich mit xbox und ps nie so richtig anfreunden, die Wii is die einzige Konsole die ich gerne spiele.

Die Steuerung mag etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber sie macht einfach mehr Soass als nur öde auf dem Sofa zu sitzen und Knöpfe zu drücken.
 
Nen Kumpel von mir hat auch ne Wii gekauft. Bei eBay, war unversehrt, etc...
190€ für das "Standardpaket" was halt beim Normalkauf auch dabei ist und nochmal 30 oda so für nen extra Player.

Hab selber keine Ahnung, aber klignt für ne relativ neue Konsole recht günstig :D
 
so wieder da :hy:

dark messia might and magic ist voll geil :D
kaum probs dank lifelutschwaffe undauch sonst alles geil^^
 
dark messias hab ich bei nem kumpel mal gespielt. is lustig, aber magie oder bogen lohnt gar nicht, was nervt. einfach metzeln und gut is. finde ich schade drum, hätte man mehr draus machen können. is aber nice das game
 
Quest 7:


Auftraggeber: Nieto6
Belohnung: Keks und Dankbarkeit
Ziel: Bestes Angebot einer Wii-Konsole zu finden. Bundles mit Kotrollern, oder Games wie, Mario Kart, Mario Smash Bros, Zelda oder Galaxy wären perfekt.

Auftragstext:

Ich spiele schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken mit eine Wii zu kaufen. Jetzt hab ich mich entschlossen diese Konsole in eines meiner Weihnachtsgeschenke zu verwandeln.
Leider bin ich sehr untalentiert beim Suchen und Finden von guten Preisen.
Wär echt cool, wenn mir jmd helfen könnte.
Danke schonmal.
in etwa 7-8 monaten schreibe ich dir eine detailierte FAQ zu allen 273 lösungsarten dieser quest, den gründen woran die restlichen 428 denkbaren lösungen nicht oder nur unzureichend funktionieren und schlüssle dir die ergebnisse meiner arbeit jeweils einmal nach dem index, alphabet, dem preis, dem exakten ort, dem aufwand, der sinnlossigkeit des erklärens und dem völligen zufall auf. weiters werde ich noch erwähnen, seit wie vielen monaten, tagen, stunden, minuten und sekunden jede dieser lösungen zum zeitpunkt der fertigstellung besagter FAQ bereits veraltet ist. und den abschluss macht dann noch ein vielseitiges register mit momentan unbrauchbaren lösungsvorschlägen, welche durch die angenommene technische entwicklung der nächsten 50 jahre möglicherweise irgendwann nutzbar werden könnten, sowie den 100 originellsten, wenn auch gegenwärtig und zukünftig völlig undurchführbaren, gefährlichen oder moralisch höcht bedenklichen lösungsvorschlägen. sollte dann, entgegen jeder logik und allen erwartungen, noch zeit bleiben, werde ich mir aus den besagten 100 nicht-lösungen noch 10 bevorzugte herausnehmen, um die nötigen veränderungen an unserer wirklichkeit zu dokumentieren, die zur erfolgreichen anwendung dieser lösung nötig, hilfreich oder vollkommen unsinnig währen.
unterstützt wird diese FAQ in ungefähr zwei jahren, unter der annahme, dass das forum seit der veröffentlichung besagter FAQ noch nicht unter dem ansturm unzähliger lags zugrunde gegangen ist, dann auch noch durch einen graphisch ansprechenden calc, der dir unter berücksichtigung verschiedenster und teils unnötiger sowie unsinniger angaben, die lösung der besagten quest anschaulich und bündig darstellt. die stark gerafften ergebnisse dieses calcs werden dann, in anbedacht aller user mit 56k modems und sonstig schwacher internetverbindungen, in gedruckter form im nächsten buchhandel erhältlich und einsehbar sein. im kaum bezahlbaren preis inbegriffen sind dann allerdings auch die transportkosten für den LKW, welcher zur verladung des 7283 seiten starken druckwerkes dringend nötig sein wird. der titel des werkes, nicht das man ihn je lesen wird, zumal das gesammte buch in schriftgröße 0,03 verfasst sein wird, wird dann, meinen momentanen vorstellungen sowie den einflüsterungen meines beinahe leeren bierglases, wie folgt lauten: "ein blick zurück - was sie einst wissen wollten und welch unzählige chancen sie damals verpasst haben".

ps: nur falls irgendjemanden aus unerklärlichem anlass zweifel kommen sollten, ich meine das erst :ugly:
und ich hasse schachtelsätze :ugly:

mfg
 
auf pc isses ganz anders als auf der 360^^ auf der 360 musst du anfangst wählen zwischen magier( nur stäbe und "questwaffen")
Krieger(schwerter und "questwaffen)
Assasine(dualdolche und "questwaffen")
und Jäger (bogen und "questwaffen)

questwaffen sind z.b. nen bogen mit dem man seile an holz festballern kann oder nen langschwert marke eigenbau :D ich renn im mom mit ner assa rum und hab die wahl zwischen :

Langschwert, Blitzdolch(im mom bester dmg), lutschdolch(mein favorit da keine lfeprobs), Giftdolch (necrolike :D) frostdolch(nur freeze kann mich aber auch selber freezen...)und normalen dolchen^^
 
Hast du was gegen Sport? :mad: :p

NN Xbox oder sonstigen Kram, geht eh nix über SNES und Pc ^^
Strategiespiele auf ner Konsole stell ich mir kacke vor und sonst kann man ja auch alle anderen Spiele aufm PC spielen *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben