• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhor schrieb:
Mir kannst schon jetzt alles geben :P

bist nichz der einzigste bedürftige hier im ot :p
mal guckenwas ich hab das die feldknäul eh nit brauchen können:D

mhm die frage ist grad mein soj und mein eth occu abgeben, vertraden oder aufm muli versauern lassen???:confused: weil soj fliegt bald vom boner wenn nen arach da ist und ka was dann damit:confused:
 
@Anhor: krass heftige Story :eek:
Ist ja zum Glück kein Amoker gewesen.^^

Aber durch Erdkunde bringst du mich auf was wichtiges, hab nämlich ne Frage die beantwortet werden müsste^^nur leider hab ich die vergessen und finde den Zettel net auf dem die stand -.-
 
Der_Neuling schrieb:
edith: @punk Seh ich da Ambitionen auf den Topspammer für den Tisch?^^

is eh chancenlos :D

bzw, wie kann man es schaffen und in einer reliklausur nur 1 punkt schaffen? WTF? muss man jetzt nen idiotentest auch fürs gym einführen?
reli is doch DAS fach überhaupt, wo man mit kacke auf ne brauchbare note kommt

@thrash wenn du sie findest, lass es mich wissen ;)
 
@ kbrei

na ich hatte die wahl
1. fensis tisch imitieren
2. nen billardtisch nehmen
3. kickertisch
4. son kinderding a la mid oder so ^^
5. diesen LED tisch

da hat die nerdigkeit gesiegt


anosnsten war ich die letzten tische immer unter den ersten 2 das reicht mir, ich glaub ich schalt nen gang zurück und lass oni und gwen das unter sich ausmachen
 
Religion un die dazugehörige Propaganda is eh überbewertet! :p
[x] Atheismus ftw

Oder man denkt gleich, man exestiert eh nicht wirklich :irre:
Wobei die Denkweise einem dann doch widerrum einiges erleichtert...
Ach egal^^

































Ihr elenden Spammer
 
@Xardas: Ofc lass ich die dann den ganzen Tisch wissen^^ Auf euch ist doch Verlass :D
*Schleim-Modus off*

Aber ich mach mir keine Hoffnung die wiederzufinden. Ich habe ein riesiges Chaos in meinen Schulunterlagen und bin seit Wochen zu faul, die zu ordnen. Das wird immer mehr :cry:
 
Jop REliklausur ein Punkt ist echt schwer. Bei uns ist das immer TExt mit 4 Thesen zusammenfassen, eine Lernfrage, eine Frage zur Arbeit mit Bibel und dann noch eigene Meinung. Allerdings hätte ich ohne Spicker nach ner Minute abgegeben, da ich ehh net besser als im letzten Halbjahr werde. Hätteeigentlichbzu gern sein Gesicht gesehen.
 
xardas149 schrieb:
bzw, wie kann man es schaffen und in einer reliklausur nur 1 punkt schaffen? WTF? muss man jetzt nen idiotentest auch fürs gym einführen?
reli is doch DAS fach überhaupt, wo man mit kacke auf ne brauchbare note kommt
Na dich will ich sehen... mit nem anderen Lehrer vllt, aber nicht mit ner Schreckschraube die meint sie sei päpstlicher als der Papst und man müsse die ganze Bibel auswendig können :rolleyes:.
Und die Klausuren sind einfach mal übelst assig . . .

Hmm ich hoffe das Tempo is jetzt nur die Tischeröffnungseuphorie :read: ;).
 
Hm...^^
Ma gucken.
Ich hab halt jetzt n bissl Zeit, bin nur bissl was am schreiben ;)
 
huhu :hy:

Hat das Peitschenviech jut gemacht.
Ich mit meinem Vorhaben auf page 1 zu kommen weniger.

Naja immerhin bin ich auf der Liste der Top-Späoster geführt.
 
och felix, ich will es ja nit zu einfach haben. gwen is so viel arbeiten, da wäre ich ja außer konkurenz

ähm *hust* ich und probleme in reli? ihr könnt mir jede klausur da vorsetzen wie ihr wollt, das pack ich, ich hatte nicht umsonst 5 jahre(10 halbjahre) IMMER ne 1 in reli. dabei hab ich die bibel nie gelesen, kenn vll paar gleichnisse, dass wars dann aber schon.

habs aber jetzt in der 12 abgewählt, der lehrer da ist bekannt dafür, nix zu können, und bissl niveau hät ich schon gerne ( erste sache die ich hörte von da, schüler in der klasse einsperren etc :lol: )

zusammen mit ner bekannten von mir aus meiner alten klasse, die ebenfalls ne quote wie ich hatte^^

der kurs hat ne krise bekommen, als die erfahren haben, dass wir abgewählt haben

nu is keiner mehr da, der die arbeit für die macht :D


ich denke auch mal, das legt sich morgen schon wieder hier
 
Auf meiner Schule ist Religion als Fach Plficht bis zum Abitur und ganz gewiss keins, wo man die guten Noten in den Allerwertesten gesteckt bekommt. Für eine 2 hat es bisher trotzdem immer gereicht.

Ansonsten sind ätzende Lehrer , egal wie, für mich immer Grund ein Fach nicht zu wählen.
 
Pizza ftw!!!! :ugly:

Grade ist meine Pizza fertig geworden und ich kann gleich weiter posten...^^

@Topic: Bei Religion fehlt mir von vornherein das Niveau... allein das ganze Gottgelaber....nene^^ kann ich gut drauf verzichten, obwohl Philosophie (muss ich anstelle machen) auch eher was für die ganz großen Denker ist :rolleyes:

Mir fällt au grad ne tolle Lehrergeschichte ein: katholischer Relilehrer + Kurs. 2 Leute haben abgewählt. Der Lehrer fragt wieso denn das? Die Schüler meinten: Wir glauben nicht an Gott. Unser Relilehrer: Na und? Ich auch nicht.^^

Krass :flame:
 
ich hab auch sicher einiges für die ganzen einsen getan, ausnahmsweise mal^^

ich bin atheist und hatte immer 1, also das passt schon
bzw philo hab ich auch :clown:
obwohl jetzt nur noch philo, in der 11 war beides, reli ja nit mehr
 
Ich hatte Philosophie in der Schule, der Lehrer war ein absolutes Gehirn-Wrack.

Der hat uns tausendmal irgendwelche mülligen Filme gezeigt wie z.B. die Feuerzangenbowle, der Richter und sein Henker, die Kanonen von Navarone, und noch mehr von diesem ganzen Kabel1-Schrott, und wir durften dann die philosophischen Aspekte des Films analysieren.

Dummerweise sind die in diesen Filmen fast garnicht vorhanden, und hinzu kommt, dass er zu Beginn fast jeder Stunde fragte: Haben wir eigentlich schon [insert random film] gesehen?
Klasse: Nö. [random film]? Nie gesehen!
 
meinen guten alten philolehrer toppt niemand^^

der hat mich "aufm radar" wenn er mich begrüßt^^
bzw, der mann is total verpeilt , man kann jeden scheiss bauen, der sagt nichts.

bestes beispiel letzten mittwoch. schüler latscht nach vorne zum mülleimer und schält sich ne mandarine. der lehrer guckt und sagt nur :" is okay"
 
Reli stinkt einfach, fertig ... und ich finds absolut zum kotzen das ich das 4 Semester belegen muss -.-'
Mathe hatte ich auch glück den dümmsten Lehrer erwischt zu haben :rolleyes: ... und das man Mathe 4 einbringen muss . . . :autsch:
 
sach mal grimba, wo wohnst du das bei euch alles stinkt? :lol:

ich würde ja bald anfangen, mit nasenklammer nur noch aufm haus zu gehen^^

was studierst`?
 
xardas149 schrieb:
sach mal grimba, wo wohnst du das bei euch alles stinkt? :lol:

ich würde ja bald anfangen, mit nasenklammer nur noch aufm haus zu gehen^^

was studierst`?

Auf dem Haus zu gehen wär sicher auch ne coole Sache :D
 
will da jmd. den nächsten OT eröffnen? *unaufällig richtung xardas guck* :D

Morgen Englisch Klausur, dann hab ich das meiste hinter mir. Nur noch Mathe und Französisch.
In der letzen Mathe Klasur hab ich es geschafft mit allen richtigen Lösungen "nur"
12 Punkte zu bekommen.
Somi war auch 12 Punkte, von daher gibt es 2 Caps die es zu knacken gäbe.
Einmal 15 Punkte um eine 1 zu bekommen, oder i-was mit 8,9 Punkten für ne 2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben