• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal,

@xardas149 bei mir ist auch nicht besser mit RWs bauen, nach dem 12ten versuch in 3verschiedenen Rohlingen ist mein bestes ergebnis ein 28fcr Spirit gewesen, sogar noch meilenweit von 30fcr entfernt.

Jetzt hab ich nicht mal mehr HEL oder AMN runen um weiterzubauen.^^

Mfg und thx

P.s.: ach ja der 5k Post gehört mir von dem sonst.

Mann du Glückspilz(wenn man von DEM CTA mal absieht).

A propo,was machst du eigentlich nachts ?

MfGg Marco

Is ja nicht meine erste HR, aber trotzdem sehr nice ^^
( hät ich meiner ersten intention doch nachgegeben und mir lieber nen chaos gebaut ~.~)

Spielen, siehst du doch^^
ich schlaf extrem wenig btw bin immer sehr spät noch wach, is nicht jedem sein ding, ich kanns halt :ugly:

Is ja nicht meine erste HR, aber trotzdem sehr nice ^^
( hät ich meiner ersten intention doch nachgegeben und mir lieber nen chaos gebaut ~.~)

ich schlaf extrem wenig btw bin immer sehr spät noch wach, is nicht jedem sein ding, ich kanns halt :ugly:

Hallo erstmal,

jemand der weniger als ich schläft, ein Wunder.^^
Im moment komme ich im durchschnitt auf 4,5 bis 5,0h Schlaf pro Nacht.

Mfg und thx

Ich will ja eigentlich nicht sagen, dass mein erstes CTA bis aufs ed perfekt war...

Genauso wie mein Oath, 10ed Rohling => 350ed Oath. und das war auch das erste....
im nachhinein hab ich mich geärgert, dass ich keinen 15/15 rohling genommen hab, aber es war am letzten tag vorm reset und mir fiel da auf dass ich genau die runen für oath noch habe...

teh luckbox (so wie mit den fußballkarten...)

Ich will ja eigentlich nicht sagen, dass mein erstes CTA bis aufs ed perfekt war...

Genauso wie mein Oath, 10ed Rohling => 350ed Oath. und das war auch das erste....
im nachhinein hab ich mich geärgert, dass ich keinen 15/15 rohling genommen hab, aber es war am letzten tag vorm reset und mir fiel da auf dass ich genau die runen für oath noch habe...

teh luckbox (so wie mit den fußballkarten...)

Hallo erstmal,

ich habe aufgehört CTA zu bauen hab solche ergebnisse bekommen:
5 2 4
6 1 3
3 3 3
4 2 4
2 1 1
2 2 2
danach hatte ich keine Lust mehr (die liegen alle verstreut auf den Mulis rum und gammeln vor sich hin.)

Vom Craften will ich gar nicht erst anfangen:
Beste war mit abstand mein Sorc Amu:
+2Sorc
26Str
71Mana
6fcr

Rest nix halbes und nix ganzes.

Mfg und thx

6 CTA´s,man müsst ihr Glückspilze sein.
Ich spiel ja jetzt auch schon eine Weile,
aber ne OHM z.B. habsch noch nie gefunden.

Habt ihrn Runenbaum im Garte stehe oder wat ?

Oder doch alles RQ´s ?

MfGg Marco

Selber schuld wenn man CTA in ein Flegel baut :irre: :p

Meine CTAs:
664
452
341

Und es liegen glaub ich noch ~7 Ohms oder so rum ;).

tja ich kommt meistens vor abends gar nit zum zocken;)
und des beste ist dat der chefkoch immer mit mir ca anfängt mitm zocken :D (warum nur? *g*)

Alles Naps, Kacknoobs ohne boobs und Brain.... unglaublich deppert, was hier so alles an Land gesprült wird. Hinfort mit Euch, ungeziefriges Ungeziefer. Pfeu Teufel aber auch.

Wir haben dich auch alle lüb smoky :kiss:

cta is aber echt kein ding der unmöglichkeit. war entweder meine dritte oder vierte ohm bzw 4 gul kriegt man zusammen ;)

:D Ich euch doch auch

Musste aber mal raus :D Man sieht wirklich nur alle paar Tage mal rein und es sind immer noch dieselben dussligen Fragen wie vor ~4 Jahren.

Für Smoky mal was halbwegs neues: "ar = (125+ monlvl-ar + SSW-ar + 20 *(slvl-1)) * (100 + ar-boni)/100"

aber spricht das nicht für die langlebigkeit von d2? guck dir insacred oder inhellgate an, weit nach PlanetDiablo gegründet und schon wieder futsch. oder in killzone, das hat ~ 400 posts. da kann india ja nur drüber lachen (vor allem weil auch geusts da posten können...), 400 posts schafft man auch locker mal an einem tag, oder?

lulz, der topspammer hat 26 posts...
naja, ohne themen zum reinspammörn

€: naja, auf inwii haben die top4 poster immerhin schon emhr posts als in killzone
ich bin da 6. oder so im postcount, mit 99,9% OT-posts (brainstorm und sowat)

Zuletzt bearbeitet:
Für Smoky mal was halbwegs neues: "ar = (125+ monlvl-ar + SSW-ar + 20 *(slvl-1)) * (100 + ar-boni)/100"

aber spricht das nicht für die langlebigkeit von d2? guck dir insacred oder inhellgate an, weit nach PlanetDiablo gegründet und schon wieder futsch. oder in killzone, das hat ~ 400 posts. da kann india ja nur drüber lachen, 400 posts schafft man auch locker mal an einem tag, oder?

Die schaff ich allein schon an einem tag :lol:

gibbet inwii eigentlich noch? dass ja auch so nen derbe aktiv forum :ugly:

muharhar!

<--- Wii SPorts Geek :p

Tennischampion besiegt, Baseballchampion besiegt, Boxchampion besiegt, Golf: -13 (18 Hole In One, 1 Albatross), Bowling: 299

Tennis Dauerschlagen: 106 --> Platin
Tennis Schlag-Timing: 52 --> Platin
Tennis Zielscheiben: 44 --> Platin

Baseball Homeruns: 10, 1744m --> Platin
Baseball Feingefühl: 68 --> Platin
Baseball Dauerschlagen: 30/30 --> Platin

Bowling Spares: 20/20 --> Platin
Bowling Wurfkraft: 727 --> Platin
Bowling Effet: 20/20 --> Platin

Golf Putten: 10 ohne miss --> Platin
Golf Grün anspielen: 13,7 m --> Platin
Golf Zielscheibe: 950/1000 --> Platin

Boxen Sandsack: 49 --> Platin
Boxen Tennisbälle ausweichen: 85 --> Platin
Boxen Handschuhe: 72 --> Platin

who's your daddy? who's your daddy? :ugly:

grhr, über 9 Monate immer mal wieder einen "Gnarr, jetzt machst du dieses eine Training bis du es Platin hast"-Tag gehabt^^ Baseball bringt einen schnell zur Verzweiflung, aber ich denke das kennen hier auch mehr als genug Leute :p

aber das hinterlässt keine Schäden, außer im Armgelenk, und Handgelenk, und Kopf, und den Stimmbändern, und dem Dödel (die vielen Dauererektionen wenn man es geschafft hat :ugly:)

Kenn ich, hat ich lange lange Zeit bei super smash brothers meele ^^

da wollt ich auch immer noch besser und besser werden ( heute is davon leider nicht mehr viel übrig :( )

btw schäden an händen gibbet nix schlimmeres als dragonball z budokai 2.

da hast dir die hände wund gedreht für die spezialattacken :lol:

lordi =! metal, sondern 80er jahre "oldschool" hard rock!
und techno, dance, trance, was auch immer ist ja wohl keine musik Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben