• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mag regen :D

:hy: tisch

Hallo erstmal,

aber nicht wenns so ca. 24h/Tag regnet und man Roller fahren muss.

Boah ist die Graefin geizig mit AMN runen.
in ca.50-60Runs 1ne einzige gedropt, dagegen hab ich in der Zeit gefunden:
4T-Keys
15Tal
5Ral
12Ort
28El
1xDonnerschlag
1xTitans
3xHel
1xLum
1xFal
ca. 30-40Makelose
usw.........

und dann bau ich mir nenn Spirit und was bekomme ich??? nenn tollen 26fcr 91Mana Palaspirit, da freut man sich doch echt.

Mfg und thx

Gerade 'nen AV* bekommen...

* Ihr Ferkels.... Arbeitsvertrage, nicht A***verkehr :p

böh, war mit meinem vadder inner kneipe...
3,5l Bier (umgerechnet, hab kein Bier getrunken Oo)
hab schon einen im Tee, könnte aber weiter machen :D

gz zum a ähh berufsverkehr (:p) smoky

@ gwen: wenn du mal nen richten regen mitgemacht hast (am besten in ben bergen, in nem zelt ca 2 tage am stück) dann wirste über die meisten "regenschauer" hier in deutschland lachen :D
kommt gut wenn ca 2 m neben dem zelt in einer nacht nen ca 4 m breiter bach entstanden ist :D und knapp 5 Meter über dem Zelt hat sich nen kleiner See (ca 10 Meter) gebildet :eek:

naja nass bis auf die knochen und Löcher in den Schuhe = herrlich beim Wandern :rolleyes:

in schottland Oo...na da ists ja kein wunder

aber jetzt mal ganz ehrlich? nach schottland wandern mit löchers in die schuhe? *rofl* erst recht selbst schuld *gg*

ich würd gern mal wieder was finden in lod...das heilige mf ist mir nicht mehr allzu wohl gesonnen hab ich da sgefühl...

naja von 3 Wochen ca 2 fast nur Sonne gehabt :D
aber jetzt mal ganz ehrlich? nach schottland wandern mit löchers in die schuhe? *rofl* erst recht selbst schuld *gg*
ich kann nix dafür das meine Schuhe nach 1 Woche Wandern schon schrott waren (dabei ham die noch Griechenland und Ostdeutschland überlebt~~)
ich würd gern mal wieder was finden in lod...das heilige mf ist mir nicht mehr allzu wohl gesonnen hab ich da sgefühl...kenn ich

ich würd gern mal wieder was finden in lod...das heilige mf ist mir nicht mehr allzu wohl gesonnen hab ich da sgefühl...

Hallo erstmal,

du heisst ja man muss Rituale durchführen.
Das für MF geht so:
1xRote und 1xGrüne Socke
dazu das T-Shirt falsch herum anziehen (auf links drehen ergo innen nach aussen.)
Dazu brauchst genau 354MF musst ein Spiel auf den Server 237 aufhaben.

Und den Char in act1 7x im Kreis drehen!!!! (wichtig.)

Dann sollte das mit dem MFen wieder klappen.^^

Mfg und thx

@gwen
danke das mit den socken und dem shirt werd ich mal testen, vielleicht bei vollmond. allerdings zock ich sp...vielleicht liegts ja daran. mein server hat immer ne vierstellige nummer^^...fängt meist mit 192.168.178 an *gg*

@cleglaw
da hatteste ja echt glück mit dem wetter^^
ich bin letztes jahr auch mit dem fahrrad von berlin nach dänemark mit nem kumpel. coole sache und zum glück hats nur in dänemark selbst, als wir ne jugendherberge hatten einmal geregnet.
und regen im zelt kenn ich...allerdeings war das frankreich und da hab ich anderes erwartet! blöde franzosen...

Zaunpfahl raus nehm und immer drauf damit :autsch:

Geburtstag überstanden, bin jetzt 19. Viele schöne Bücher und Geld bekommen. Möchte jemand T-Shirts gegen Pratchett-Bücher tauschen? Hab jetzt ca 15 Shirts zu viel.

na da gratuliere ich mal nachträglich!

hab nur ein pratchett buch, allerdings ist mir das heilig, da pratchett>>>all (fast^^), nur über markus heitz lass ich nix drüber!

*narf*

Bin nun von PS3 auf Xbox 360 umgestiegen und bereue die Entscheidung nicht. Viel stylisher ;) Wer braucht schon Blu-Rays :)

@cleglaw
da hatteste ja echt glück mit dem wetter^^
ich bin letztes jahr auch mit dem fahrrad von berlin nach dänemark mit nem kumpel. coole sache und zum glück hats nur in dänemark selbst, als wir ne jugendherberge hatten einmal geregnet.
und regen im zelt kenn ich...allerdeings war das frankreich und da hab ich anderes erwartet! blöde franzosen...

joa des ist immer ärgerlich^^

2006 war ich mitm verein in griechenland und wir haben nichtmal nen zelt mitgeschleppt^^
gab auch nur 2 regenschauer aberdie waren wolkenbrüche O.O zum glück der eine tagsüber und der andere in der nacht darauf wo wir in so nem kleinem gotteshaus gepennt haben^^

ansonsen gabs da meistens 35-4x° und knappe 20 KM + fußmarsch~~

@ Smoky : Haste live? Falls ja, dann adde mal SWANT Anhor *g*
Bzw was für Spiele?

<---umgestiegen von x360 auf ps3, weil xbobx zu laut und anfällig gegen allemöglichen scheiss und auch zufrieden, außerdem kostet live ja auch im gegensatz zum online zocken bei der ps3...komische sache...

Es geht nichts über Pratchett^^ Der ist der beste... Ich hab alle Bücher von ihm im Regal, jedenfalls alle Scheibenwelt-Bücher.

*narf*

Bin nun von PS3 auf Xbox 360 umgestiegen und bereue die Entscheidung nicht. Viel stylisher ;) Wer braucht schon Blu-Rays :)

Ketzer!! :O Also NOCH brauch ich auch keine BluRays, aber da HDDVD oder wie das hieß ja "abgeschafft" wurde ist BR auf jeden Fall der Datenträger der (nahen) Zukunft.. Außerdem hat die Ps3 leistungstechnisch noch mehr Luft nach oben, auch programmiertechnisch sind die Ressourcen noch lange nicht ausgereizt.. Momentan sehen die XBox Games NOCH etwas besser aus, aber es wird der Tag kommen, an dem das anders wird.. (Physik und Bewegungen bekommt die Ps3 ja jetzt schon besser hin.. :p)

Achtung.....Totschlag-Argument:

HALO 3

@ Oni: Stfu Noob. Nich Pro, aber gut. Profil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben