• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Tisch

man bin ich müde:(

viel los auf der maloche und um kurz vor 22 uhr (ab dann ist küche zu unter der woche) kam nen 18er Tisch und wollte essen O.O

kamen erst kurz nach 0 uhr aus der Küche...

Was soll ich denn sagen?

Erstmal pennen gehen, aber es war definitv ein guter Abend. Den Sonnenaufgang auf dem Heimweg durch den Wald zu erleben ist grandios. Ich hab nur für nen Weg, der normalerweise 25 Minuten beansprucht 70 Minuten gebracuht. Gut, ich wär auf ner Parkbank fast eingeschlafen...

Gute Nacht bzw Guten Morgen

:hy: Tisch

man bin ich müde:(

viel los auf der maloche und um kurz vor 22 uhr (ab dann ist küche zu unter der woche) kam nen 18er Tisch und wollte essen O.O

kamen erst kurz nach 0 uhr aus der Küche...

Hallo erstmal,

das sind die freuden des Lebens die man nie vorhersehen kann.^^

Bin um 23:20 von der Arbeit gekommen und ca. 2Uhr ins Bett gegangen aber hab um 7:00 nenn termin.
(wieso hab ich bloss um diese Uhrzeit nenn termin gemacht???)

Mfg und thx

so, gleich pokern und dann in urlaub

bis zum 10 weg

:hy: bye all

Hallo erstmal,

na wie gehts euch denn so heute????
SO heute mal wieder versuchen ein Spirit mit 35fcr zu bekommen mal schauen obs klappt.

Mfg und thx

>>> SO heute mal wieder versuchen ein Spirit mit 35fcr zu bekommen mal schauen obs klappt. <<<
Wolle Tals Sorc spiele?
Oder vlt. nen TS mit 163 FC ?

MfGg Marco

ich drück dir die daumen! *drück*

ich sollte ja eigentlich lernen, aber mein summoner stiehlt sich irgendwie meine zeit...und auf meine ninja hätt eich ja auch mal wieder lust! scheiss gewissen und dieser schweinehund...nana

€: gratz zum picup thorongili :)

>>> aber mein summoner stiehlt sich irgendwie meine zeit.. <<<

Das kommt mir unglaublich bekannt vor(atm lvl 95,fast 96) hähä...

Was macht mach mit einer äth göttliche Heilige Rüssi(Def 2432)?
2 Sockel bei Larzuk machen lassen ???

MfGg Marco

gz thoro zum obi :)

man keller aufräumen ist kacke...-.-

gz thoro zum obi :)

man keller aufräumen ist kacke...-.-

Hallo erstmal,

jo das ist blöd den Keller aufzuräumen, aber ab und zu kommen sachen raus wo man gedacht hatte die sind schon lange weggeschmiessen worden.

@thorongili GZ zum PIC UP

Mfg und thx

>>> jo das ist blöd den Keller aufzuräumen, aber ab und zu kommen sachen raus wo man gedacht hatte die sind schon lange weggeschmiessen worden.

@thorongili GZ zum PIC UP <<<
Thx@all

Aber manchmal kommen da so tolle Sachen raus wie >
ne Liliput H0 BR05,extra grosse Treibräder,
oder eines der ersten Alben von de 3 Männers mit
de extralong Bart,kann manchmal richtig interessant
sein,Keller aufräumen,mal Ordnung mach geh...

Besser als Geschirr spülen,upps meine angeblich bessere
Hälfte gerade nach mir Abtrockentrottel ruf,duck^^

MfGg Marco

den einzgen char den ich bisher höher als lvl 93/94 hatte ist mein wut-werwolf...de rist 95 und hat 2 mm exp^^
aber wie gesagt vorerst der summoner...ist mal wieder eine kleine herausforderung nach dem imba wolf :D

War das der mit dem Zoded Grabi aus dem Hain ?

Graz zur ZOD,eine CHAM habsch noch hier rumliegen.

Mal was anderes und doch nichts Neues >
Eben bei Baal,hat mir fast perfekte WTs fallen lassen,
bin mit meinem MF-Summoner jetzt ohne Schildbonus
zusammen auf 565% MF und auf einmal purzelt
alles mögliche ?
Wahrscheinlich nur Zufall,der MF Guide ist ja dazu
recht ausführlich,auch wenn ich mir öfters noch
was nachlesen muss.

Eben warn wir noch beim Stichwort Keller,
kommt die Mama mit dem ollen Kaffeedippe
von der Uroma hoch,jetzt gibts goilen Kaff
nach Uromas Art,frisch ganz heiss überbrüh,freu drauf...

MfGg Marco

ja der war das ;)

hui die cham könnt ich sinnvoll nutzen (pride für die bowie Oo), aber ich spiel sp, gell ;)

tja dann haste grad glück! ich hab grad lvl 54 erreicht mit dem summi und jetzt muss ich erstmal ölwechsel machen gehen!

und kaffe is doch bah!

ah was ein durcheinander! frage: wenn ich die minions (wölfe) mit slvl 22 zB ancaste dann den slot wechsele und nur noch slvl20 habe, haben die immer noch die eigenschaften vom slvl 22 also vom ancatsequip oder werden die mit runtergestuft? ich überlege ob ich in den zweitslot nicht nen kriegswürger nehme um ad auszulösen. 33% sin dja keine schlechte chance ;) mit schnitters vom merc dürfte eig immer ein schadensverstärkender fluch auf den gegnern sein.

Die bleiben so stark nach dem Slotwechsel.

Und Altern sollte bei nem Merc doch echt schnell triggern. Der schlägt doch nen paar mal die Sekunde zu.

Bzw :hy: Tisch

>>> Zerfleischer / Lacerator
Schwingenaxt / Winged Axe
Wurfaxt-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 27 - 140 bis 34 - 173
Wurfschaden: 17 - 150 bis 21 - 186
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 16
Benötigte Stärke: 96
Benötigte Geschicklichkeit: 122
Benötigtes Level: 68
Char-Farbe: Schwarz
+150-210% Erhöhter Schaden
Füllt sich selber wieder auf
30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Verhindert Monsterheilung
33% Chance auf offene Wunden
Treffer veranlasst Monster zur Flucht
33% Chance, Level 3 Verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern <<<

Den hier meinst du,Kriegswürger sind die Dolche,
niggese mit AD.
Yap,Minions bleiben nach dem ancasten wie beim Nec.

>>> Und Altern sollte bei nem Merc doch echt schnell triggern. Der schlägt doch nen paar mal die Sekunde zu. <<<
Schnitters und Altern verträgt sich nicht,
beim Zerfleischer musst du auf AR achten,sonst
triffst du nichts/wenig.
Dann könnte man dem Merc z.B. Obi in
die Hand drücken,allerdings fehlt einem dann
die Verlangsamung/Sicherheit von Altern.

Was fürn Char spielst du denn ?
Firedrui ? Summi ?

MfGg Marco

ja der war das ;)
ich hab grad lvl 54 erreicht mit dem summi und jetzt muss ich erstmal ölwechsel machen gehen!

Schätze Summi.

Wie sich Schnitters und Altern nicht vertragen musst mir aber nochmal erklären.
Bzw Zerfleischer und Schnitters vertragen sich nicht, das mag sein. Aber wie schnell wirfst das Teil ? Ewig langsam. Und dann hast immer noch nichts gegen phy Immune. Ich würd lieber was gegen Pis machen, anstatt nen Zerfleischer zu benutzten und die Gegner damit praktisch 0 zu kratzen.

Hallo erstmal,

@Anhor :hy:
Was glaubt ihr wann der Tisfch hier voll wird und wer Post 5k macht???

So 2weitere tolle Stats auf meiner Spiritliste dazugekommen
26fcr 91mana
28fcr 89mana
ich finds grandios das ich immer solchen tollen stats habe.

Mfg und thx

Die bleiben so stark nach dem Slotwechsel.

stimmt nur zur hälfte, ich quote mich mal selber:

"Ausserdem sind die Boni ancastbar, es wirkt also das Skilllevel des jeweiligen Skills, der den Bonus gibt zum Zeitpunkt des castens. Dazu ein Beispiel: Der Spieler möchte einen Grizzly casten und wechselt dazu in den 2. Waffenslot, in dem er + 5 zum Geisterwolf hat. Wenn er nun den Grizzly castet und wieder auf den 1. Waffensolt wechselt, dann ist das Skilllevel des Geisterwolfes nun zwar geringer, der Grizzly hat aber trotzdem den ar- und def-Wert beim casten. Das ancasten funktioniert jedoch nicht mit den Stats, die die Tiere durch ein höheres Skilllevel bekommen (die passiven Bonis sind also ancastbar, die Boni die nur auf sie selber wirken nicht)."

es sind also nur die mastery-boni ancastbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben