• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin beeindruckt titan, wie du mit DER tastatur DIESEN text da geschrieben hast :D:D:D

gestern mal soulstorm gespielt und bin irgendwie verwirrt. in dark crusade war verrückt echt nen harter schwirigkeitsgrad. gestern dann mal mit den necrons vs dark eldar, weil ich mir deren aufbau mal vom feind gespielt ansehen wollte und was passiert? nen rushvolk, dass mich nicht 1x mal angreift und mich in ruhe auf t3 entwickeln lässt :rolleyes:
naja, vll haben die sich verbunkert und die ki ist noch besser geworden und kann sowas nun auch ( was zwar für nen rushvolk komisch ist so ne strategie, aber naja habsch mir gedacht). pustekuchen, gegenwehr gleich 0. ich hab nicht eine einheit verloren, an entwicklung und masse 100x fach überlegen :irre:

also iwo muss ich mich da mal schlau machen, wieso die KI sich nicht wirklich wehrt oder überhaupt was zu stande bringt aufm höchsten schwirigkeitsgrad, in dem addon davor war das richtig übel was die KI drauf hatte :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
die freimaurer waren so frei ein paar mauern im stil der mauren hochzuziehen


das längliche ding vor dem monitor??? eine LEICHE!
 
Hähä,nach Luschikampf hat mein Konzler soeben
meinen >14< Anni erlegt,so langsam müsste ich
meine DualPCjagdmethode mal patentieren lassen^^

Aber meine Annis bleiben trotzdem eine einzige
Katastrophe > 11/10/7 <

Zum Haare raufen.....

MfGg Marco

Hallo erstmal,

vielleicht wirds ja mal ein 10//10//10er anni der hat dan wiederrum stylewert.

@Xgna es kommt ja nicht an wie oft man das WE hat sondern auch welche stats der Anni hat der dropt.
(ein 20//18++//8++ wäre mir lieber als 5 verschiedene lowstatsanni ala 12//11//5 o.ä.:

Mfg und thx
 
es ist schon erschaunlich auf welche ideen man kommt,wenn irgendwas nicht so klappt wie es soll.
ich habe gerade 2 bretter verschraubt. ja, das klingt eigentlich äußert einfach. meine verwendeten werkzeuge: 1 schraube, 1 schraubendreher, 1 weiteres brett, 1 handtuch, 4 bücher. nach knapp 20 minuten arbeitszeit ist die schraube endlich drin - zum siebten und letzen mal...

edit: und wie ich grade sehe, war der aufwand eh umsonst.
wie überaus erfreulich.

mfg
 
es ist schon erschaunlich auf welche ideen man kommt,wenn irgendwas nicht so klappt wie es soll.
ich habe gerade 2 bretter verschraubt. ja, das klingt eigentlich äußert einfach. meine verwendeten werkzeuge: 1 schraube, 1 schraubendreher, 1 weiteres brett, 1 handtuch, 4 bücher. nach knapp 20 minuten arbeitszeit ist die schraube endlich drin - zum siebten und letzen mal...

mfg


Hallo erstmal,

wieso hast nicht Gefragt ob dir einer hilft???
Wäre viel einfacher und nicht so Zeitaufwändig geswesen.

Wieso zum siebten mal, hats die anderen 6mal was nicht geklappt????

Mfg und thx

EDIT sagt wieso editest du wenn ich gerade was poste jetzt bin ich traurig :cry:
 
Hallo erstmal,

vielleicht wirds ja mal ein 10//10//10er anni der hat dan wiederrum stylewert.

@Xgna es kommt ja nicht an wie oft man das WE hat sondern auch welche stats der Anni hat der dropt.
(ein 20//18++//8++ wäre mir lieber als 5 verschiedene lowstatsanni ala 12//11//5 o.ä.:

Mfg und thx

Ach nee :D ? echt ? :)

Meiner hatte damals 17//16//6 als Werte gehabt. War zufrieden damit. Nen 10//10//10er hätte wirklich Style :ugly:

TitanSeal schrieb:
es ist schon erschaunlich auf welche ideen man kommt,wenn irgendwas nicht so klappt wie es soll.
ich habe gerade 2 bretter verschraubt. ja, das klingt eigentlich äußert einfach. meine verwendeten werkzeuge: 1 schraube, 1 schraubendreher, 1 weiteres brett, 1 handtuch, 4 bücher. nach knapp 20 minuten arbeitszeit ist die schraube endlich drin - zum siebten und letzen mal...

edit: und wie ich grade sehe, war der aufwand eh umsonst.
wie überaus erfreulich.

mfg

Das hört sich ja nach einem richtig entspannten Tag an :).

mfg Manu
 
hättest du mir denn geholfen? :ugly:
hier war leider niemand den ich hätte fragen können.

verzeihung, ich editier in zukunft nur noch wenn du offline bist :D

mfg

Hallo erstmal,

und dies wird/ist mein letzter Post für diesen Tisch ergo überlasse ich euch großzügig den 5k Post.^^

Klar hätte ich dir geholfen wenn du in Augsburg wohnen würdest.
Das ist aber nett das du nur noch editieren wirst wenn ich offlline bin, freu mich schon darauf.^^

Mfg und thx

P.s.: am nächsten Tisch :
"I'll be back."
bzw. das:
"Kommen Sie mit mir, wenn Sie leben wollen....!"
 
ach, es fehlen doch noch 13 posts (gut, jetzt noch 12) bis zum ende. das wird noch wochen dauern bis der voll ist :D

so ein zufall, ich wohne doch eh in der nähe von augsburg, etwas östlich davon um genau zu sein. etwa kurze 406 km weiter östlich. :D
ich werde einfach meine guten beziehungen innerhalb des forums nutzen (habe schließlich schon lange unerkannt die macht übernommen) und dich kurzzeitig aus dem forum kicken, sobald ich was editieren muss :)

mfg
 
Ihr werdet ja auch immer langsamer, was ? :ugly:
Muss man ja mal nach helfen, sonst stirbt der Thread noch an altersschwäche bevor er voll wird :lol:

achja :hy: und :keks:
 
countdown. 10!

im gegensatz zum sp-stammtisch...wir machen in nem 3/4 jahr 5k posts voll...gut okay die hälfte davon kannste dir nit antun, aber wer will das schon^^
 
Gähn :zzz:
P.s.: am nächsten Tisch :
"I'll be back."
bzw. das:
"Kommen Sie mit mir, wenn Sie leben wollen....!"

Bitte nicht solche total bescheuerte Namen :X

:mad2: Bubbie: Tisch 7 und 8 waren sehr viel schneller :read: ;).
 
So, ich werf zum Ende dieses Tisches mal ein "Hallo" in die werte Runde :hy:
 
Deadly \o/ :kiss:
Du auch mal wieder da. Schön zu sehen :).
 
Ja, ich treibe mich eher selten hier im Forum rum. Spiele seit ca. zwei Jahre nur noch Median XL und mir kommt das "normale" LoD fast schon fremd vor^^
 
:hy: Deadly

Schön, dass du vorbei schaust. Bin zur Zeit durch Klausuren etc. auch relativ inaktiv im B.net, aber Semesterferien stehen ja bevor *g*
 
Semesterferien waren schon was tolles - auch wenn man einiges zu tun hatte. Genieße sie :-)

Wie läuft denn bisher Dein Studium? Und an welcher Uni bist Du eigentlich?
 
Mittlerweile 4. Semester und naja, plätschert so vor sich hin. Teilweise läufts recht gut (BC), andre Geschichten (PC) eher nicht so berauschend ^^
Bin an der LMU in Großhadern. Da gibts doch diesen tollen Chemie/Pharmazie-Campus, vielleicht warste da ja schonmal *g*
 
So sag dann dem Tisch auch mal bye :hy:
Man sieht sich am neuen Tisch :) Mit ner kalten Flasche Bier.

Edit: ok fast letzter :)

mfg Manu
 
Hmm irgendwie sind wir alle im Moment was D2 angeht wohl bissle inaktiv hm?^^
Mich hat in letzter Zeit wieder das Starcraft-UMS "Fieber" gepackt^^

D2 warte ich immernoch auf den neuen Patch :/

€: 5000 !!!

nicht ma gemerkt^^

€²: Jo reply hast du, Post hab ich ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben