• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal,

ich verabschiede mich mal in die Arbeit,
wer will um 23:30 bin ich ca. wieder da.
(Nicht das ihr mich vermisst.)

Viel Spass euch bei den schönen Wetter noch.

Mfg und thx
 
Viel Spass auf der Arbeit, ich muss erst um 21:00 Uhr arbeiten. Danach endlich Wochenende !

mfg Manu
 
Gibt es irgendeine Möglichkeit,einem Sölii der
Insight trägt dazu zu verhelfen,das er mit seinem
Hintern in die Puschen kommt und etwas schneller
seine Machtaura anschmeisst,der De^^....

Hatte eben geschlagene 2-3 mins gedauert,
kann doch wohl nicht wahr sein..

>>> Danach endlich Wochenende <<<

[x] Wochenende ab Mittwoch^^

MfGg Marco
 
Naja, selbst nichts angreifen und ihn so oft wie möglich zuschlagen lassen ist das einzige was hilft :) Wird ja auf Treffer ausgelöst. Auf höheren Leveln dauert das durchaus mal viel zu lange ;)

EV
 
Wird ja auf Treffer ausgelöst.
nicht ganz. das aktivieren der aura ist vielmehr selbst ein angriff, das erfolgt nicht durch einen anderen angriff.

hat hier vielleicht jemand zeit, als versuchskaninchen auszuhelfen? :) ich hab hier ne originallverpackte stange salami (abgelaufen 25.03.09) rumliegen und frag mich, ob die wohl noch essbar ist. sieht optisch noch nach wurst aus und riecht auch nach salami. wer mag mal kosten?
ich könnte ja mal nen thread im OT starten, mit riesensalamies scheinen sie dort ja schon erfahrungen zu haben :D

mfg
 
dadd ding kannst getrost noch essen. wenns ne getrocknete stange ist...
außerdem sind diese haltbarkeitsdaten ein mindest-datum wenn das ding geöffnet wurde. also selbst wenn milch 2-3 tage abgelaufen ist und geschlossen im kühlschrank gelagert wurde ist die meist noch trinkbar. außerdem grad bei milchprodukten schmeckste wenns nimmer gut ist.

bei wurst riechstes oder du siehst es, wenn es sich die maden drin gemütlich gemacht haben ;)
 
@ titan: ich würd ein herz reinritzen und mit brenndem gel füllen. wenn dann sogar der legosternenzerstörer flieht, ist sie nicht mehr essbar. bzw war....


Naja, Söldner werden eh überschätzt :p



@ beelzebubbie: Naja, arcade bietet es, aber:
1. nervt es teilweise 10mal das selbe rennen zu machen, weil das territorium angegriffen wird (das stinkt schon nach spiellängenstreckung).
2. ist das spiel voms chwierigkeitsgrad völlig bescheuert. hmm, ich kann rennen a, b oder c machen. a kann ich nicht gewinnen, weil meine karre zu lahm ist. dann mach ich halt erst b und c, die ziemlich einfach sind und dann mach ich a, hab ein neues auto und gewinne mit 10 sekunden vorsprung (bzw würde mit 10 secs gewinnen, wenn es nicht dieses ki-aufholen gäbe). schwierig ist rennen a dann nicht mehr.
3. ist die spielzeit vieeeel zu kurz. den karrieremodus, der iwie länger motivieren sollte, den hab ich jetzt in ~7 stunden geschafft. und ich hab jedes rennen gemacht....

aber auf mehr als 7 stunden hab ich auch kaum lust, weil es die 7 stunden lang größtenteils so extrem eintönig war. den rennen fehlt es irgendwie an niveau, ich fahre mit meinem auto 30 sprint- bzw rundenrennen und jedes rennen hat den gleichen verlauf. wenn ich vorne bin, dann häng ich die gegner zu 99% ab bevor sie wieder auf 100 metern 10 sekunden aufholen, dann häng ich sie wieder ab (weil sie entweder beschissen fahren oder mein auto schneller ist). wenn ich nicht vorne bin, dann nur weil ich gegen die wand gefahren bin (dann dauerst ungefähr 20 secs bevor ich wieder führe) oder weil mein auto zu schlecht ist, dann hab ich überhaupt keine chance weil der gegner mir (auch wenn ich sehr gut fahre) sekunde um sekunde abnimmt. das war noch nie in nem nfs so extrem, dass es zu > 90% auf die qualität des autos ankommt und nicht auf die qualität des fahrers.


da war zB ein grandioser nfs teil, nfs porsche. ein extrem geiler karrieremodus (quasi unerreichte abwechslung im werksfahrermodus, und viel abwechslung im evolutionsmodus) wirkt da schon wunder. die autos fahren sich wenigstens mal deutlich unterschiedlich und da alle fahrer in einem renen ungefähr gleich gute haben, kommt es auch größtenteils auf das fahrerkönnen an. außerdem kann man da auch nicht wie die axt im walde fahren, da ein bescheuerter fahrstil immerhin mal nachvollziehbare konsequenzen hat. gut, nicht so arcade lastig wie carbon, aber dafür auch mit etwas gesegenet, was carbon nicht bietet, die angesprochene abwechslung. gut, carbon hat mehrere spielmodi:
sprint + rundkurs ist quasi das selbe
radarfalle spielt sich zu 98% wie ein sprint (nicht gegen die wände fahren und als erster ins ziel kommen reicht da schon)
drifts sind sowas von lächerlich einfach, dass ich wenn ich mich konzentriere jedes driftrennen zu 90% im 1. versuch schaffe
kontrollpunkt fährt sich im prinzip auch wie ein sprint (nur dass man mal keine gegner abblockt)
canyon-duell fährt sich eigentlich auch wie ein sprint, ob ich jetzt versuche den gegner zu überholen oder versuche an ihm dranzu bleiben ist auch egal, ne strategie anwenden kann man ja eigentlich nicht

dann noch was inoffizielles und noch dazu das beste vom fahren: polizeiverfolgungen. die machen kurzzeitig spaß, leiden nur unter der blöden polizei-ki (schwachsinnige straßensperren, blödsinnige rammversuche etc etc) und (nach einiger zeit) unter der ständigen gleichheit der verfolgungen.

porsche hatte zum einen mehr variationen und zum anderen waren auch die rennen spannender (da es nicht schon nach 20 sekunden entscheiden war).
 
Hallo erstmal,

Endlich Feierabend um 14:30 in die Arbeit und um 1Uhr wieder raus, wer findet den fehler???

Thema NFS hab NFSU und NFSU2 gespielt das war ja ausgeglichen hat sihc das so verändert???
(Ich mit meinen getunten CORSA der ca. 370 oder wars 340 spitze lief.)

Zum Salami Thema türlich kann man die noch essen da sind soviel Konservierungsstoffe drin die hält wahrscheinlich noch 2-3Jahre.^^

Mfg und thx
 
nfsu ging noch, nfsu2 fand ich schon ziemlich eintönig. Da gings es aber auch mit dem Umfang und dem Balancing noch, das war nicht so wenig skillabhängig wie carbon (wo man sich dann auch wundert, dass man die karriere schon fertig hat....). btw: nfs porsche hatte weit weniger strecken als carbon. dafür waren die strecken aber auch weit abwechslungsreicher untereinander, viel liebevoller gestaltet und nicht so extrem austauschbar. bei carbon besteht strecke e halt zu 25% aus a,b,c und d. und damit wird es halt extem eintönig, bis auf den unterscheid stadt-canyon gibt es 0 varianz in den strecken, nichtmal nen gescheit erkennbaren unterschied zwischen den einzelnen stadtteilen. bei nfsu 2 zB hattest du die kurvenreiche reichengegend im norden, das stadtzentrum in der mitte, das triste industriegebiet im süden und die flughafenbahnrennen im osten. bei carbon sind die unterscheide zwischen den stadtgebieten so minimal, dass ich nach 7 stunden spiel nur an hand von 4 oder 5 markanten punkten bestimmen könnte wo ich in der stadt bin (witzigerweise sind diese markanten punkte auch noch größtenteils abkürzungen....)


nfsu 1 war in der hinsicht anders, zum einen war es eine ziemlich neue idee (ein rennspiel in den tuningsektor zu verlegen war revolutionär, carbon hingegen hat praktisch keine relevanten neuerungen) und zum anderen war die stadt nicht frei befahrbar. die umgebung war somit genauso eintönig und austauschba wie in carbon, aber: es war das erste der "Tuning~ /Streetracespiele" und damit etwas völlig neues. Carbon kommt danach und versagt somit als Innovationsgeber, es ist einfach schlechter, weil es die Fehler der alten Teile übernimmt und gleichzeitig nichts gravierendes neues mitbringt. Wenn man jetzt nfs porsche kopiert und dann noch einbaut, dass man ein paar kilometer einönige straßen frei befahren kann, wär das auch ein schlechteres spiel als porsche, einfach weil es ihm gegenüber dem original an etwas fehlt: am faible des originalen, an der "emotion", dass man das spiel das erste mal spielt und man etwas neues erlebt. Deswegen waren auch viele der nfsu-kopien so wenig erfolgreich, obwohl sie objektiv gesehen besser waren. nfsu hatte einfach den vorteil als erstes dagewesen zu sein, also das original zu sein und damit wurde es subjektiv besser. dieser innovationsgrad, der vergleich mit den vorgängern/ kontrahenten ist natürlich eine rein subjektive und kaum messbare größe. aber auch ohne die innovation kann das spiel subjektiv gut sein, nämlich dann wenn es die fehler der vorgänger verbessert (es zB nicht so eintönig ist). nfs carbon fehlt es aber an beidem: an innovation und an der gravierenden verbesserung in alten bereichen gegenüber den vorgängern und deshalb find ich es ziemlich mies (dazu kommt halt noch der zu geringe umfang)


btw: ich hätte grade nen schönen post in die anfängerhilfe pflanezn können, aber der hätte dem TE evtl mehr geschadet als genutzt.... (es geht um diesen thread zu missiles und block, lustig, dass das eines der letztem rätsel in d2 ist. es ist nämlich alles ne code-frage, ob ein geschoss jetzt "blockbar" ist oder nicht. im prinzip sind sogar alle blockbar, aber viele machen vorher schon schaden etc etc
naja, das hät dem TE wohl nicht geholfen....)
 
Zuletzt bearbeitet:
nfsu ging noch, nfsu2 fand ich schon ziemlich eintönig. Da gings es aber auch mit dem Umfang und dem Balancing noch, das war nicht so wenig skillabhängig wie carbon


btw: ich hätte grade nen schönen post in die anfängerhilfe pflanezn können, aber der hätte dem TE evtl mehr geschadet als genutzt.... (es geht um diesen thread zu missiles und block, lustig, dass das eines der letztem rätsel in d2 ist. es ist nämlich alles ne code-frage, ob ein geschoss jetzt "blockbar" ist oder nicht. im prinzip sind sogar alle blockbar, aber viele machen vorher schon schaden etc etc
naja, das hät dem TE wohl nicht geholfen....)

Hallo erstmal,

uih da ist ja noch wer wach.
Hm kurz vor 2Uhr und um 7 Uhr muss ich wieder aufstehen das wird lustig werden.

(Aber lieber überstunden in der Nacht da gibts den Nachtzuschlag ergo mehr Geld.)

Ergo NFUC nicht wirklich zu empfehlen oder???

Mfg und thx
 
so, wieder @home^^

grade mal die romane von sir gelesen:p
das lustigste was mir aufgefallen ist, der mittelteil des letzten posts müsste ich nur minimal umändern, hier und dort nen wort, dann passt zu genau auf d2 :D

btw@sir : mich würde das übrigens interessieren, zb der blizzard ist ja blockbar, aber nur bedingt wie es mir scheint.
 
So bin auch wieder da endlich Feierabend :D und jetzt hab ich mal 7 Tage frei 2 Tage KUG 2 Tage WE und 3 Tage Urlaub.

@Xardas ich denke schon das der Blizzard blockbar ist. Nur man wird es warscheinlich nicht sehen da so viele Einspitzen auftreffen. Was ich mich jetzt frage ob der Kälte effekt des Blizzards blockbar ist oder nur der Schaden. Aber da mach ich mir jetzt nach der Nachtschicht keine Gedanken mehr drüber :D

mfg Manu
 
es geht mir kaum um die frage, ob blizzard blockbar ist, denn das ist er zu 100%( die 100% beziehen sich nur auf die möglichkeit), nur inwieweit ist das interessante doch.
stell dich mal in norm in a3 travi vor nem haufen dieser zakarumpriester mit nem char, der recht langsam blockt , dann siehst du das wundervoll, wie der char die blockani vollzieht ;)

der kälteeffekt tritt nur ein, wenn wir durch eis schaden erleiden ( auch wenn dieser völlig geabst wird , "erleiden " wir ihn :rolleyes:) , daher , wenn uns nur 1 spitze trifft und diese geblockt wird, dann wären wir auch nicht blau.( meine ich zumindest so beobachtet zu haben, ist was schwer durch die menge an spitzen die auf einen nieder geht)

vor allem, ist zwar blockbar der blizzard, aber die volle blockchance schien ich auch nie gehabt zu haben, denn ich wurde eindeutig von zu vielen getroffen für die 75%.

also wenn sir da mehr weiss , bin sehr daran interessiert :)
 
@sir
okay vllt hab ich da ein problem mti weil ich nfsu udn nfsu2 nie gespielt hab :)
und porsche spiel ich aus prinzip nit...porsche ;) außerdem läuft eeh keines mehr auf meinem pc! von den neueren nfs hab ich keinen plan mehr, aber ich weiß dass nfs4-brennender asphalt eins der besten war!

und nun zur blockbarkeit der zauber. man lernt nie aus ;)
 
Hallo erstmal,

Guten Morgen @ll

Hab gerade das HB geschenke an meinen Bruder übergeben der Gestern ja Geburtstag hatte.
Die Arme Sau muss auch immer viel Arbeiten (aber bei höheren stundenlohn als ich ego bei dem rechnet sich das sogar.^^)

Naja erstmal duschen und dann evtl. Sonne geniesen.

@xardas149 du schläfst ja immer weniger (sogar viel weniger als ich wie es den anschein hat.)

Mfg und thx
 
um ehrlich zu sein: ich habe keine ahnung was jetzt real blockbar ist oder nicht. möglich wäre nach librarians erklärung, die auf nefarius post im PK folgte: die blizzarddmgmissiles sind alle blockbar, der kälteschaden wird durch die missilefunction aber schon vor der blockabfrage appliziert.

im prinzip funktioniert das wohl so, dass der ausgeteilte ("unblockbare") schaden schon vor der blockabfrage appliziert wird, nur welcher jetzt vorher appliziert wird und welcher nicht, das ist die große frage. und das ist auch kaum zu klären, da fast unmöglich zu testen bzw fast unmöglich via code editing heraus zu finden. möglich ist letzteres schon, dass hat nefarius gezeigt, das können aber zum einen nur sehr sehr wenige und zum anderen ist es eine riesenarbeit.

hier war der erste post von librarian zu dme thema hier, weiteres folgt auf den nächsten seiten des threads


btw: periodische effekte scheinen vom block auch erstmal ausgenommen zu sein (siehe torn)

€: das ganze ist mir aber auch zu kompliziert, den post von nefarius zB versteh ich zu 100% nicht....

€2: die einzigen blockbarkeiten, die mich wirklich primär interessieren sind die der druidenskills (felsenfeuer, vulkan)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hähä,nach Luschikampf hat mein Konzler soeben
meinen >14< Anni erlegt,so langsam müsste ich
meine DualPCjagdmethode mal patentieren lassen^^

Aber meine Annis bleiben trotzdem eine einzige
Katastrophe > 11/10/7 <

Zum Haare raufen.....

MfGg Marco
 
Ich hatte erst einmal das vergnügen das World Event zu machen. Naja die hoffnungen liegen auf der neuen Ladder ! :D

mfg Manu
 
ich hab heut nach langer zeit mal wieder meine tastatur gefunden. als ich aus lauter langeweile den dreck von dem länglichen ding vor dem monitor gekratzt hab, kam sie zum vorschein :)
allerdings hat die einfach viel zu viele tasten, das verwirrt meinen armen geist bloß unnötig. daher hab ich ein paar tasten entfernt, nur die wichtigsten sind jetzt noch übrig ^^

aus dem ding von neulich wurde übrigens wider erwarten doch noch ein schreibtisch. jetzt hab ich daher hier auch einen PC stehen und mein neues zimmer ist schon mehr oder weniger bewohnbar ^^
wobei ich da zu der festen überzeugung gekommen bin, dass das zimmer in den letzten wochen kleiner wurde. beim bodenlegen und tapetzieren war das zimmer noch so groß und seit ein paar möbel drinnstehen ist es viel kleiner :eek:
ob da wohl die lluminaten dahinterstecken? die CIA? oder gar michael jackson!?

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben