• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so melde mich zurück und bin hellwacht und schnarchend wie immer :D

wie gehts so?

und damit ihr nicht nochmal fragen müsst: ich war in der nähe von Karlsruhe und hab da meinen vater und lord_of_illusion besucht:)
 
so melde mich zurück und bin hellwacht und schnarchend wie immer :D

wie gehts so?

und damit ihr nicht nochmal fragen müsst: ich war in der nähe von Karlsruhe und hab da meinen vater und lord_of_illusion besucht:)

Hallo erstmal,

und Welcome Back, hast es ja noch rechtzeitig zum Ende des Tisches wieder gekommen.

Mir gehts wieder gut letzte Woche konnte ich zum glück wieder genesen (schaut geschrieben irgendwie komisch aus).

Mfg und thx
 
WB Cleglaw.

Man meine Nachtschicht war ätzend ... naja :D Euch mal einen Guten Morgen wünsch und mit eine Gute Nacht.

Gestern mal schnell nen mf run gemacht und da bekomm ich von Andy einen Doppel Green Amu drop :) Sah n1 aus. Einmal Tankreds und einmal Tals :)

mfg Manu
 
Huhu :hy:

Heute der vorletzte Tag in der Berufsschule, dann gehts ab an den See. :jump:
 
Huhu :hy:

Heute der vorletzte Tag in der Berufsschule, dann gehts ab an den See. :jump:

Hallo erstmal,

@Snoore viel Spass am See du weisst ja Alkohol + Schwimmen ist keine gute Mischung.

Draussen ist ja mal schönes Wetter rauslegen für ne halbe Stunde oder nicht???

Mfg und thx

EDIT sagt:

http://www.youtube.com/watch?v=N9LdSjqJd4M

so das Lied ist einfach nur gut (kein Schalger und co ist das.)
 
Zuletzt bearbeitet:
lied

das kommt gut wenn man im stau steht und vor einem ne alte schachtel in ihrer neuen s-klasse rumschleicht :lol:

wetter ist hier schwül und düster

aber iwie find ichs toll :D
 
lied

das kommt gut wenn man im stau steht und vor einem ne alte schachtel in ihrer neuen s-klasse rumschleicht :lol:

wetter ist hier schwül und düster

aber iwie find ichs toll :D

Hehe im Stau passt das Sau Geil :D
Ja zu dem Wetter fehlt eigentlich nur noch der Patch oder D3 :D Da hat man dann richtig Zeit zum zocken fals die Frau nich auch etwas bedürftiges will :cool:

mfg Manu
 
>>> Da hat man dann richtig Zeit zum zocken fals die Frau nich auch etwas bedürftiges will <<<

Naja,3mins kann man ja mal erübrigen,fertsch.

A propos,tradet deien Frau mit "Fals" ?^^

MfGg Marco
 
>>> Da hat man dann richtig Zeit zum zocken fals die Frau nich auch etwas bedürftiges will <<<

Naja,3mins kann man ja mal erübrigen,fertsch.

A propos,tradet deien Frau mit "Fals" ?^^

MfGg Marco

also ich sag dazu mal nichts , dass würde nur in hohn enden :p ( btw vorbildlich manu ;) )

ne, scherz beiseite, schiebt mal chilligen mit posten, nen bild habsch mir zwar nun besorgt, aber noch keinen titel, also lasst mir was kreative zeit :D

:hy: stef
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja die Männer immer.. denken Sie wären die Könige wie meiner

Lg die Biljana
 
Wir SIND die Könige,
dummerweise scheinen die Weibersgeleut´
manchmal irgendwie Kaiserinnen zu sein......
Und ganz dummerweise sind die bei mir
auch noch total in der Überzahl.......
scheissengedreck,ich hätte doch immer
die Socken ausziehen sollen.
Merkt euch das ihr Spuntis,bei Buben,immer
die Socken ausziehen^^

MfGg Marco

€: Hähä,als die Madame meinet,ich soll mal eben schnell
den Müll runterbringen,hat Nila mir den 2.ten Schaefers hammer fallen lasen,muuaaahh..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal,

Sie noch wer wach???
Uih weniger als 50 Posts bis der Tisch voll ist.
Der Countdown läuft.

Denken ist wenn du denkst das du denkst das du gedacht hast zu denken.
(Kann man noch lange lange weitersetzen.)

Mfg und thx
 
@ thorongili
ich hab die feststellung gemacht dass auch bei männlicher überzahl (bei uns vater+3 söhne versus mutter+oma)

die frauen das kommando haben.

außerdem

[bitte sexuelle orientierung einfügen] sind wie guter wein
man muss auf ihnen rumtrampeln und
sie lange im dunkeln lassen
damit aus ihnen was wird, dass man gerne zum Essen da hat.
 
Nach gefühlten 2376843834 Versuchen hab ichs bei nfs carbon endlich geschafft die "need for speed" prämienkarte zu bekommen, und ärger mich darüber, dass das spiel im großen und ganzen scheiße ist
 
dann spiels halt nit^^
ich fand das need for speed endlich mal wieder gut, weil es genau das ist was need for speed schon immer war: ein arcade racer!! keine simulation...
 
Hallo erstmal,

Guten Morgen @ll
@SirTheShadow bei gefühlten 2.376.843.834 versuchen wirst aber die letzten Jahre nur noch damit beschäftigt gewesen sein NFS zu spielen.^^

@neithan02 wer wann und wie das Kommando hat hängt meistens von der wichtigkeit der Sache ab je wichtiger/bedeutender desto eher setzen sich die Frauen durch.
(meine erfahrung)

Mfg und thx
 
Grüße gehen an den Grünen Tisch, alle Anhänger des BVB und an (fast) jeden, der gegrüßt werden will

Endlich mal normale Leute :D Noch 10 Tage dann geht es wieder los !!

mfg Manu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben