• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Ideen sind zwar eig immer gut, aber nen UT-only Char halte ich für doch sehr sinnlos^^ zumal ich eher selten UT mache^^

Vor allem: Ne Piekse im normalen PvM? Ne danke, die erfüllt nicht ausreichend meine Wünsche^^

Most wanted fullfilled wishes:

-Draufknüppeln mit Killer Speed -> absolutes Muss (außer bei Castern, da muss folgendes vorhanden sein)
-Nette Effekte, die was fürs Auge sind -> erhöht Spielspaß ungemein^^
-Dicker Dmg (sowohl Screen als auch effektiv) -> Screen Dmg ist einfach nice zu begucken :D
-nicht zu teures EQ benötigen -> teures EQ ist natürlich auch gern gesehen, aber warum teuer, wenns auch billig geht?
-Etwas besonderes sein -> bloß kein MvC Lamerdin.... langeweile pur :rolleyes:
-Partyfreundlich/ -kompatibel -> bloß nichts was andere Leute zu sehr stört (zu viele Summons, Mass crashende Spells, etc..)
-zu guter Letzt: Spaß -> DAS nonplusultra auf jedem Char, falls nicht vorhanden, Char sofort löschen!!!

Warum ich mir son Schei* ausdenke? Im Forum ist nichts los^^

EDIT: Irwie fällt mir grad auf, die Ama erfüllt einige der Kriterien^^ Kannste mir mal näheres dazu sagen?^^ Evtl. ist das ein potenzieller "Thrash's Next Top Char"

Glaube aber eher nicht^^
 
aber sicher doch thrash, nen blick zu den amas würde zwar reichen, aber für DICH:clown: verlinke ich es doch sogar^^

Ut-ama

btw wenn du nen neuen char suchst , mein pm-fach wird regelmässig aufgeräumt^^
denn wie gesagt, hab meist immer ne gute idee und was nicht passt, wird passend gemacht ;)

btw, ich mach nen verbesserungs vorschlag und neithan schreibt nix:eek:
auch mal was neues xD

hmm mal nen paar sinnvolle posts losgeworden heute:clown:
 
zieht euch mal die neue aufgabe vom advenstaklender (trade comm falls es wen ineressiert) rein.

ich hoffe meine lösung ist so einigermaßen richtig
 
Vielen Dank Xard, war einfach zu faul und fand die Idee, dass es dazu einen Guide gibt einfach zu abwegig^^
Aber nach sorgfältigem Lesen des Guides weiß ich: Ich bin nicht besonders scharf auf die Ama :D -> trotz großer Brüste^^

Bin eig sowieso nicht dabei neue Chars zu finden/suchen. Habe derzeit noch viel Spaß mit dem Arma Wolf und außerdem noch vielen anderen meiner Chars^^

Btw, Arma Wolf wollte heute unbedingt weiterschreiben, aber hatte keine Zeit aus blöden Gründen des nicht-zu-Hause-seins.... ;(
Morgen kann ich mal wieder mer zocken^^

PS: Neithan hats sicher nur noch nicht gelesen :clown:
 
Hallo erstmal,

wie war das noch mal mit eth und -req auf einen Item drauf , wie genau wird das berechnet???

z.b.: eth. BA mit -30req.
Benötigte Stärke: 138
Benötigte Geschicklichkeit: 59
in eth.:
Benötigte Stärke: 128x0,7=89,6 sollte 90str req sein
Benötigte Geschicklichkeit: 49x0,7=34,3 sollte 35dex req sein

oder wars dich so:

Benötigte Stärke: 138x0,7=96,6 97-10=87str req
Benötigte Geschicklichkeit: 59x0,7=41,3 42-10=32dex req

denke eher erstes bin mir aber nicht ganz sicher, hoffe da kann mir wer helfen.
(Wenns geht bitte mit Quelle.)

Mfg und thx
 
@thrash: nene, an dem vorschlag gibbet nur nix besser zu machen :clown:

@gwen: is mehr geraten wie gewusst, aber ich denke is variante 1
warum? weil ich bei ner äth waffe auch erstmal den äth bonus rechne (dmg) und dann halt zb ed was drauf sein könnte.
müsste ich dann schätz ich mal auch bei -req so verhalten.

schlagt mich wenn ich grade müll erzähle :D
 
xardas149 schrieb:
@thrash: nene, an dem vorschlag gibbet nur nix besser zu machen :clown:

@gwen: is mehr geraten wie gewusst, aber ich denke is variante 1
warum? weil ich bei ner äth waffe auch erstmal den äth bonus rechne (dmg) und dann halt zb ed was drauf sein könnte.
müsste ich dann schätz ich mal auch bei -req so verhalten.

schlagt mich wenn ich grade müll erzähle :D

Ich denke auch Variante 1 aber bei Blizzard weiss man ja nie deshalb frag ich mal lieber nach.

Ach ja gn8 all und schlaft gut und träumt was schönes.

Mfg und thx
 
google is ja mein freund ^^

also mal flott nen pic von ner äth botd ba gesucht ( ebay link gefunden-.-)
also das teil hat ja äth und -20 req und braucht 101 str.

rechnen wir mal
20% von 138 sind 27,6 , da d2 immer abrundet sind es 27
also bin ich bei 111 str
äth runter, wären 101 str=also genau passend

anders gehts nämlich nit aus
20% von 128 sind 25,6 (abgerundet 25)
wäre ne req von 103 str

also kann ich meine logik knicken und warte auf einen der künstler, die mir sagen warum ich das so rechnen muss , wie ich es grade rausgefunden habe

edit: boah geil, mal nen fehler in ne guide gefunden :p
normal überlese ich so banalitätsfehler
aber bei twins super werken freut man sich irgendwie darüber :D
 
xardas
prozente immer vor absolutem rechnen. dann machste nix falsch ^_^ bei waffenschaden hauts zumindest auch hin..



ääh.. mal ne frage.
ich habe ein bild angehängt, in der eine waffe mit kuriosem wurfschaden zu sehen ist.. was ist da los?

 
der Mindmg ist klar.. 12*1,77= 21+7=28.
der maxdam müsste 26 sein, aber ich denk mal, dass der angehoben wird, wenn Min>Max. :)
 
Das eigentlich kuriose daran ist, dass max nicht größer ist als min, denn wenn angehoben wird, ist max normalerweise min+1. Siehe z.B. Isenharts Schwert.
 
Hallo erstmal,

na schon alle wach bzw. unterwegs???

endlich mal ausgeschlafen seit langen, ich muss sagen das tut gut.^^

Wer von euch war den brav dieses Jahr???

Mfg und thx

P.s.: drückt mir die daumen das ich am WE nicht auf die kleine über nacht aufpassen muss.^^
 
drago schrieb:
Das eigentlich kuriose daran ist, dass max nicht größer ist als min, denn wenn angehoben wird, ist max normalerweise min+1. Siehe z.B. Isenharts Schwert.


eben das ist es ..
der schaden wird hier zwar auch angehoben, aber nicht wie sonst auf min+1 sondern nur auf min.

toll \o/




---

guten morgen °_O
 
Kann das vielleicht etwas mit Abrunden bzw. den Integerzahlen, die D2 verwendet, zu tun haben?
(War doch Integer, oder?)
 
Hallo erstmal,

das mit dem dmg der Waffe ist wirklich komisch, aber vielleicht kommen bald die Experten vorbei und sagen was wirklich los ist.
Mein Tipp:
Blizzardlogik=Fantasylogik=Spiellogik

oder was meint ihr dazu.

Mfg und thx

EDIT sagt: Xardas149 ich spamm ja nicht das forum voll.^^ ausserdem hab ich zurzeit eh fast keine zeit.
Und was nützen mir Posts wenn ich eh keinen neuen Ava bekomme???
Ach ja GEIER4EVER
 
muhahahah schule aus :D
boah is das toll mal so früh zu hause zu sein

blizzard hat nen verstand o_O?
die denken :eek:

ich war der überzeugung, blizz hat am 11.11 bewiesen das dies nicht der fall ist

ps: gwen ich hab dich überholt ;)
pps : so viele hilfreiche posts wie gestern hatte ich schon lange nit mehr, also ruhe da auf den billigen plätzen :p

:flame: :flame: :flame:

grillen wtf xD
 
Wer sich über seine sinn(?)vollen posts definieren muss tut mir leid :p. Aber jedem das seine ihr beiden :clown: ;).

Btw warum hier so wenig los is .... alle zocken wieder. D.h. weniger Zeit im Forum, mehr Zeit im Bnet :ugly:.
 
Grimbadul schrieb:
Btw warum hier so wenig los is .... alle zocken wieder. D.h. weniger Zeit im Forum, mehr Zeit im Bnet :ugly:.

Oder man zockt gar nicht mehr, und ist auch deshalb weniger im forum :p
:hy: allerseits btw

Heute Frei, hat mir nur nicht so viel gebracht nach einer 4-stündigen! Einkaufstour x_x
 
oder zockt trotz nich vorhandenem ban lieber was andres als dia :clown:
außerdem is bei mir dia langsam echt abgelutscht...noch nich ganz weg, aber hat schon bessere zeiten erlebt :ugly:
cooler vergleich ftw ;)

und ausgeschlafen hab ich seit einer woche nich mehr... nie mehr als 6 stunden -.- bin langsam vorm umkippen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben