• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is ma wieder typisch, man sucht selbst ne Stunde nachm Grund, aber im Forum kriegt man die Antwort nachdem man kurz Essen war Oo
Danke desti :kiss:
 
na über felix lästern hatten wir doch vor nit all zu langer zeit schon, die sache mit der mitstudierenden die komisch guckte ;)

lästern doof :flopp:

hmm thema: wer geht für mich morgen zur schule, damit ich ausschlafen kann ? ;)
 
Geh einfach nicht hin? Oo
Ich geh morgen auch nicht, lohnt einfach nich :read:. 3 Stunden in denen man eh nichts mehr macht und dafür so früh aufstehen? Ne danke :zzz:.
Schlaf ich lieber aus und kurier meine Erkältung gar aus :read:.
 
und wer geht statt mir zur Klausur morgen? einfach nicht kommen wär schlecht, der Nachtermin fällt in eine ohnehin stressige Zeit

das Leben ist hart! :clown:
 
die antwort wundert mich ja mal gar nicht grimba :lol:

ne nit hingehen wäre doof, 10 stunden schwänzen is nit so dolle, weil meine erdkundelehrerin killt mich, wenn ich nit da bin und das referat halte:rolleyes:

z3on: was schreibst denn? ne chillige deutschklausur, oder erdkunde oder geschie, auch noch reli würde ich ja glatt machen, immer noch besser als eine stunde bio LK mit diesem deppen der sich lehrer schimpft, die pfeife.
 
Würde auch gerne schwänzen, allerdings ohne Grund, außer dass ich ausschlafen will :D

Ist das Forum grade etwas lahm? Oder kommts mir nur so vor..?
 
Unternehmensrechnung

ich glaub da willst du nicht hin^^
 
donnerstag darf ich sogar 11 stunden absitzen :rolleyes:
obwohl da gehts noch, 3 stunden literatur sind chillig, die beste wahl die ich treffen konnte ;)

Z3on: a) hab ich davon keine ahnung und b) is das mathe, dass is nit chillig
also NEEEEEEEEEEEE^^

@thrash jep is lahm heute.......

JuicyFruit: keine bösen einzeiler :no: :D
 
na

ok

^^

Mein längster tag hat 8 Stunden, wovon 6 chillig sind.. Mein kürzester hat 3, die alle chillig sind..^^ btw.. zur 5.^^
 
Morgen nur 2 Stunden. Trotzdem keine Lust drauf ;)

Mathe ist chillig.

Laaaaahhhhmm.
 
stimmt, haben grad Vektorrechnung und das ist zzZZZzzz.. Aber endlich mal ne gute Note in Mathe, bis zur 11. war ich immer sau schlecht..^^
 
Z3on schrieb:
Unternehmensrechnung
Rechnungswesen?!
Das fand ich hingegen immer chillig^^
Ich schreib am Dienstag auch meine letzte WR LK Klausur \:WD/ ...dann is der Mist endlich rum :D.

Und morgen hät ich eh nur 4 Std von denen 2 zwar Englisch LK wären, aber da gehen wir eh nur Glühwein trinken, also was solls :clown:.
 
Ich schreib meine letzte Klausur erst Donnerstag ;(
Ist aber nur Deutsch, schön gechillt^^ nur leider gehen dabei 2 meiner Freistunden verloren -.-
 
Deutsch.. bäh.. durfte neulich ne gedichtsinterpretation schreiben.. -.- Das mit den Freistunden kenne ich.. ich muss prinzipiell früher in die Schule kommen, als normal.. :ugly:
 
gedichte sucken

trotzdme hab ich bei ner egdichtintepereattion einer meiner besten deutschkalusuren geschrieben...


im abi hab ich das gedicht gelesen und den vorschlag sofort zur seite getan (hab die 1. zeile nichtmal verstanden...)
naja, die erörterung war dann ziemlich gut

aber schule war angenehm im vergleich zum zivi...
 
Einen wunderschönen guten Abend,

ich bin grad kräftig am überlegen ob ich das Referat für morgen noch vorbereiten soll, oder morgen einfach improvisieren. Dazu würde ich dann eine Kanne Kaffee trinken.

Eigentlich würd ich viel lieber eine Flasche Wein aufmachen, ein wenig rauchen und endlich eine Brief an meinen ehemaligen Mitbewohner schreiben.

Das will ich schon seit Wochen und habs immer vor mir hergeschoben. Das Referat ist aber dummerweise morgen.

also:

[ ] Kaffe
[ ] Wein

Element of Crime und Rauchen gibts bei beidem sowieso.

ich befürchte fast, dass es Kaffee gibt. Vorher aber erst mal eine Rauchen.


Viele Grüße aus Freiburg

Chris


€: mein Zivi war ein Traum, zwar harte Arbeit aber ein wunderschönes Leben
 
Hatten Thema Alk eben noch. Trink nen Glas Rotwein gegen Krebs und heb dir den Rest für die nächsten Tage auf. Nach dem Glas trinkste dann Kaffe und kopierst was von Wikipedia. Aber umvormulieren, damits der Lehrer nicht merkt. Morgen dann ablesen und ~9 Punkte bekommen. Klappt ganz gut. Mit 1-2 Stunden Arbeit kommst auch auf 15 Punkte so wie ich in Physik :P
 
Hehe, Anhors Vorschlag kombiniert beides :D

[x] Anhors Vorschlag

falls nur eines möglich:

[x] Wein

versüßt einem doch wenigstens das letzte bissl WE^^
 
Ich bin grad bei Wasser und Multisaft und hab auch schon angefangen, und hab noch 36 Minuten Wochenende.

Ich hoff ich schaff noch ein Gläschen Wein wenn ich fertig bin.

Das mit Wikipedia ist so ne Sache das geht beim studieren nicht mehr so gut, da wird erwartet dass der Vortrag frei ist.

Zum Glück müssen die danach verstehn worum es geht und wie der Motor funktioniert.

Momentan kämpf ich grad mit Power Point und Irfan view.


Bis bald Chris

€: warum vergeht die Zeit so verdammt schnell wenn man unter Druck an etwas arbeitet, schon wieder eine Stunde vorbei so ein Mist. Aber wenigstens geht es jetzt vorwärts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben