• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch D2 müde ^^

Das einzige was ich mache ist Skiller cuben ^^Die restlichen Runen ausgeben und irgendwann werd ich wohl mein Zeugs herschenken..

:hy: Tisch
 
Grimbadul schrieb:
Btw warum hier so wenig los is .... alle zocken wieder. D.h. weniger Zeit im Forum, mehr Zeit im Bnet :ugly:.

oder man ist jeden tag frühestens um 17 uhr zu hause...

ungefähre arbeitszeit morgen: 10:15 - 19:00, da ist nämlich weihnachtsfeier der pflegestationen. urlaub über weihnachten hab ich auch nicht


€: und ausgeschlafen hab ich seit einer woche nich mehr... nie mehr als 6 stunden -.- bin langsam vorm umkippen xD:

solche wochen hatte ich zur schulzeit ständig und war lange nicht so fertig.
wenn am nächsten tag schule war, hab ich nie 6 stunden egschlafen, ich war froh wenn ich 3 mal in der woche auf 5 kam...
und am we teilweise auch etwas wenig, auch wenn es nach 3 solchen wochen langsam hart wird

jetzt schlaf ich am we viel mehr und unter der woche 6-7 stunden und penn im bus fast ein...
 
Ich nehm mir immer viel Zeit zum schlafen, dann kann man gleich morgens ordentlich los legen :p
Im Durchschnitt würd ich 8 Std sagen pro Tag :D
Aber wenn man 6 Uhr aufsteht, 6:30 zur Arbeit und dann bis 14:00 mit 1 Pause nur in der Küche ist, dann ist man um 22 Uhr auch schon müde.
Das wirkt sich dann auch so aufs WE aus, dann schafft man vllt mal 23 oder 0 Uhr mit Glück. Aber dann steh ich auch um 7~ Uhr wieder auf.

Aber nu hab ich schon so gut wie Ferien :D
Morgen noch einmal Arbeit von 7 bis, naja mit Pech 17 Uhr. Und Donnerstag Schule. Dann Frei :p
 
Du BESCHISSENES RQ !!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:
Is doch zum kotzen :motz: ... so viel Pech wie ich hat da keiner ... 6 !!!! mal hintereinander die niedrigste Rune gezogen :mad:.

Ich habe fertig -.-'
 
Ich machs wie Shadow beschrieben hat. Unter 6 Stunden in der Woche^^ Am WE je nachdem entweder 12 Stunden^^ oder auch nur sehr wenig, je nachdem, was geplant ist :D
 
also schlafen kann man wenn man tot ist :p

ne scherz

ich penn eig recht wenig...

@fensi: seh ich das richtig du lernst koch?
dann bin ich ja nicht alleine unter dehnen die in diese richtung wollen :WD
 
Grimbadul schrieb:
Du BESCHISSENES RQ !!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:
Is doch zum kotzen :motz: ... so viel Pech wie ich hat da keiner ... 6 !!!! mal hintereinander die niedrigste Rune gezogen :mad:.

Ich habe fertig -.-'


ich will ja nicht sagen, dass ich mit 2 chars hintereinander um+gul bei den rqs bekommen hab...


ups, jetzt hab ichs doch gesagt...



redet nicht von kochen, ich hab hunger....
gehts denn mehr richtung restaurantküche oder großküche?
 
SirTheShadow schrieb:
redet nicht von kochen, ich hab hunger....
gehts denn mehr richtung restaurantküche oder großküche?

bis vor kurzen hab ich praktikum im restaurant gemacht(ist im mom fürs fachabi) aber weil der betrieb renoviert wird muss ich nu umziehen und werd wohl mal großküche besuchen
 
ufftata, schnappzap war in 09d auch ein guter Dropper soweit ich weiß :-)

Ich laufe mit meiner FO-TSe grad schön Mephi + Dia + Baal ab und hau alles mit Level 93 auf dem Weg um, sprich Uniques-Bosse... was gutes gedropt ist zwar noch nicht wirklich aber immerhin gabs schon 2 Ias-Juwele (9 Blitzres/10 Giftres)! SO langsam könnte man meinen die droppen in 09d immer nur mit @!

[x] Bier ftw
 
[x] Bier, auch von mir :D

Aber sei bloß still, das Thema hatten wir schon vor wenigen Seiten/Posts!!!

PS: Spielbericht updatet!!! :D
 
Grimbadul schrieb:
Btw warum hier so wenig los is .... alle zocken wieder. D.h. weniger Zeit im Forum, mehr Zeit im Bnet :ugly:.
Nein, ich kümmere mich mehr um meine Playlist :p

Zum Beispiel füge ich derzeit die Band Korpiklaani ein, was für Musik das is? Klick einfachn :ugly:

:snow:
 
Wenn am ende nicht jede Menge verschiedene Genres haben willst für ich der einfachheit halber sagen das sit hardrock oder metall... sonst halt celtmetall oder so nennen :D
 
OMG, Korpiklaani is megageile Saufmucke^^

Irgendwie ne Mischung aus Folk Rock, Heavy Metal und Finntroll :D
Geht derbst ab und lustigere Burschen gibts nicht^^

Geilster Song von denen überhaupt: Hunting Song! Unschlagbar in Sachen Tempo und humorvollem Text :cool:
 
schlaf..................
hmm da war was, das hab ich glaub ich mal gemacht. ah ja
genau, das rumgeliege^^

in der woche penn ich teilweise 4 stunden nur, meist so 5-6^^

dafür kann ich auch am wochenende mal gerne 13-15 stunden pennen, wenn ich es richtig übertrieben habe.

@grimba ::keks:


edit: need help PLS^^
 
Hallo erstmal,

na noch wer wach???
Arbeit kotzt nur noch will wer mit mir tauchen???
Bin Müde aber trotzdem irgendwie wach, komisch komisch, was mach ich da bloss am besten???

Mfg und thx
 
Gwen13 schrieb:
Hallo erstmal,

na noch wer wach???
Arbeit kotzt nur noch will wer mit mir tauchen???
Bin Müde aber trotzdem irgendwie wach, komisch komisch, was mach ich da bloss am besten???

Mfg und thx

ich leb noch :hy:

was du da am besten machen sollst...:confused:

zocken, morgen mal zum arzt und fragen was los ist/ sein könnte, mal freinehmen und erholen, schlaftablette nehmen falls du schlafen willst, nen staken kaffee trinken falls du nicht schlafen willst... so mehr fällt mir an guten und unsinnigen sachen grad nicht ein
:rolleyes:

hoffe da war vllt das richtige für dich bei :)

achja hab ixch schon erzählt das ich dieses jahr nichtmehr zur schule muss? :WD erst wieder am 17.1 geht es weiter^^
 
bäääh

will neuen ava

wer außer karensky, bernd radnor und mir is eigentlich noch overseer?

btw yawghi.. wann bist du aufseher gewesen ^^

btw:
is das relaxed endlich mal wieder keine 10% aller tischpostings von mir

@ xardas du bistn immer noch zu schnell imho ^^

edith 2:

moin fensi, schön dich mal zu sehen
kaum bist du weg, bin ich öfter im turm ^^

und für musik:
http://www.lastfm.de/user/neithan02

brauch mal wieder neue musik
 
Sodala dann niste ich mich auch mal kurz hier ein...

:hy: at all!

hmmm... trifft irgendwie nicht wirklich zu...

:zzz: at all!

Jep. Schon besser.

@Gwen: Machs so wie ich! Mach dein Hobby zum Beruf! (ich mein jetzt nicht Diablo ~~) Dann biste auch nicht gestresst bei der Arbeit^^
Okok ich bin trotzdem gestresst aber nur weil ich innerhalb ner Woche 2 Projekte fertig machen muss.... :cry:

€: @neithan ich weiß gar nicht was du hast. Mir taugt deine Mukke :WD
 
einen wunderschönen guten abend,

wenn ihr alle pennen geht dann sag ich mal gute :zzz:

ich hab grad ein paar freunde in einem wohnheim besucht und da wurde ein weihnachtsbaum mit klopferli und zigaretten enthüllt.

das hat echt mal wieder spaß gemacht.

ich geh dann mal ein bisschen mfen mit meiner doofen sorc, dass ich meinen wutwolf zünftig ausrüsten kann.

grüßle chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben