Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Grimbadul schrieb:Btw warum hier so wenig los is .... alle zocken wieder. D.h. weniger Zeit im Forum, mehr Zeit im Bnet .
Grimbadul schrieb:Du BESCHISSENES RQ !!!!!!!!!!!
Is doch zum kotzen ... so viel Pech wie ich hat da keiner ... 6 !!!! mal hintereinander die niedrigste Rune gezogen .
Ich habe fertig -.-'
SirTheShadow schrieb:redet nicht von kochen, ich hab hunger....
gehts denn mehr richtung restaurantküche oder großküche?
SirTheShadow schrieb:gehts denn mehr richtung restaurantküche oder großküche?
Nein, ich kümmere mich mehr um meine PlaylistGrimbadul schrieb:Btw warum hier so wenig los is .... alle zocken wieder. D.h. weniger Zeit im Forum, mehr Zeit im Bnet .
Gwen13 schrieb:Hallo erstmal,
na noch wer wach???
Arbeit kotzt nur noch will wer mit mir tauchen???
Bin Müde aber trotzdem irgendwie wach, komisch komisch, was mach ich da bloss am besten???
Mfg und thx