Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
xardas149 schrieb:ich geh noch was baalen und dann in die haia, morgen recht früh raus
ein FETTES thx an gwen , weisst ja warum
xardas149 schrieb:okay das muss ich jetzt noch erzählen xD
ich hab grade geilste aktion seit langem gebracht xD
ich hatte von snej noch drin das shift+linke maustaste 5 statspunkte stattet.
blöderweise in d2 sind es ja alle punkte und so hab ich jetzt ne str only tal soso xD
401 geile str rofl
tja, dann nochmal neu
xardas149 schrieb:okay das muss ich jetzt noch erzählen xD
ich hab grade geilste aktion seit langem gebracht xD
ich hatte von snej noch drin das shift+linke maustaste 5 statspunkte stattet.
blöderweise in d2 sind es ja alle punkte und so hab ich jetzt ne str only tal soso xD
401 geile str rofl
tja, dann nochmal neu
D-Fens666 schrieb:kage, lässt dich auch ma wieder blicjen
Bin nur grad ziemlich blau, hab mir meinem vater 4 Weinflaschen + noch anderen geleert.
Also locker 2 für jeden... puh.
bin richtig voll.
KAGÖÖÖÖÖÖÖÖÖ \/ :santa:Kage KFSRZ schrieb:türlich grüss ich an weihnachten meinen lieblings OT