• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo ^^

Ich wünsch auch allen frohe Weihnachten. Nicht zu wild mit Allohol und Drogen :clown:

Ach ja ^^ nen guten Rutsch könnt ich auch gleich wünschen

Opi
 
böse , 4 stunden schlaf im vorraus waren nicht so ideal^^

bin heute bei den eltern meines stiefvaters glatt eingepennt, obwohl ich mp3 player im ohr auf volle lautstärke hatte (mendeed lief).

dafür hab ich jetzt den scheiss hinter mir.

@gwen : ne sig immer noch doof :p


ps: na herrlich, mal wieder nix los hier im forum-.-
 
xardas149 schrieb:
böse , 4 stunden schlaf im vorraus waren nicht so ideal^^

bin heute bei den eltern meines stiefvaters glatt eingepennt, obwohl ich mp3 player im ohr auf volle lautstärke hatte (mendeed lief).

Jup

Bin aber erst morgen wieder @ home. Oma nervt sonst alles wie gewohnt. Noch ein Tag *g*
 
Anhor schrieb:
Jup

Bin aber erst morgen wieder @ home. Oma nervt sonst alles wie gewohnt. Noch ein Tag *g*

Na dann hoffen wir mal, dass deine Oma nicht den Browserverlauf checkt und das hier liest. :clown:
 
so bin von der arbeit wieder da :hy:

darf man fragen wer heute noch arbeiten musste?

vllt einer der köche hier im ot? *ganz unauffällig zu Fensi schiel:p*
 
5SternePunks schrieb:
vllt einer der köche hier im ot? *ganz unauffällig zu Fensi schiel:p*

Ich hab ja noch nicht ausgelernt, also hab ich Ferien :p (berufsschule läuft hier anders als in Deutschland^^)
Aber Ende Januar wirds dann ernst :D ungefähr
Aber so viel Schule werd ich eh nicht mehr haben, muss nur meine Abschlussarbeit fertig machen :)
 
ich bin nur praktikant aber gemeint war ja eig nur das die, die inner küche arbeitn sich angesprochen fühlen sollten :p

naja pfannkuchen sind schon was feines:)

mist hab vergessen mir heute wieder einen machen zu lassen von der köchin :motz:
 
Heute Arbeiten? Nein... nicht offiziell jedenfalls
(Bin kein Schwarzarbeiter, sollte das jemand denken^^ Ich bin noch Schulbankwärmer ...)
Hab nur in einer öffentlichen Einrichtung (Juz) grob aufgeräumt (--> 5 große blaue Platiktüten voll Oo Allein von heute Nacht bis wieder Abend :lol: ) aus Selbstverständlichkeit (mitgewutzt).

Bezahlung? Hm... eig. nix, ich darf bei der nächsten Aktion Thekendienst machen un damit Gratis rein/trinken/essen :>
 
mir ist gerade etwas ziemlich seltsames passiert. ich hab mit meiner java andy alp gekillt (SP pluggy) und dabei richtig probleme gehabt. dabei fiel mir auf: BU löste keine blitze aus und geladener schlag keine comboblitze! und die nötige anzahl an hits lässt darauf schließen, dass andy nur den reinenw affendmg meines wurfspeers abbekam, obwohl ich afaik den skill benutzt hab. und die comboblitze hätte ich definitiv gesehen, wenn sie da gewesen wären, aber da waren keine!

das problem hatte ich bisher noch bei keinem gegner, hab kurz zuvor nochmal baal norm gekillt und da waren comboblitze, ist so ein problem bekannt?

der kampf war so nämlich ziemlich heftig, 5 mal der merc gerippt, 10 TPs verballert etc.
 
kurze Frage, total off-topic^^

Ich hätte gern ein wenig Platz zum Bilder hochladen, so gesehen ein eigenes KOSTENLOSES Reservoir... es muss auch nicht sehr viel Platz sein, nur sollte ich es selbst verwalten können und die Bilder müssen unbegrenzt drauf bleiben...

mir fehlt grad die Bezeichnung, Alkohol macht sich eben doch bemerkbar... mir war das schonmal geläufig^^ bitte helft einem armen alten verwilderten Gehirnträger
 
so, ich bräuchte mal ne iteminformation:

was ist der beste rohling, der sagen wir bis a2 norm zu finden ist für das RW stahl, ohne dex anforderungen>20 und ohne dass weiteres ias auf der ausrüstung vorhanden ist?

ach ja: und was wären die besten waffen zum craften (bloodcraft) (möglichst tauglich ab mitte alp vllt soagr hell) mit dex anforderung von maximal 30/40/50), also 3 empfehlungen für die unterschiedlichen dexwerte?

char ist ein fanazealer
 
ich hats in nem breitschwert, ging ganz gut eigentlich^^

craften sind äxte am besten, dao in alp imho
 
hmm, naja, letzters wird vermutlich eh egal sein, dass ist eher ne frage für spätere SP-projekte...

dann muss ich mal ne tir und ein 2 sox breitschwert finden, sson aufwand für nen hc char der eh zum sterben veruerteilt ist..
 
ein bis zwei mal gräfin is nicht so der aufwand

ich zock ja grade nen zealer sellfound^^
mach grade meppelruns, damit ich endlich mal was mit lifeleech bekomm
cathans sigelring geht doch schon oder? müsste meppel ja droppen können
 
Hm ich habe gerade ne Ohm gefunden....
Lustig wie ich finde... :ugly:

Vertraden oder selber usen?
 
Ich woas net... und dann reskieren, dass die verkackt ist?
Ne da vertrade ich das Teil lieber schätze ich...
Außerdem brauch ich ziemlich viel Equip^^
 
Tus nicht. Vertradet die Ohm nicht. Hab schon 5 Hrs gefunden und es jedes mal bereut, wenn ich eine davon weggegeben haben. Die Dinger sind so selten. Vll findest du nie wieder so ne Ohm. Mir sind sie jetzt sogar zu schade zum verbauen geworden. Cta ist immer gut. Oder Chaos oder Bramble. Brauch man halt paar mehr :P Oder geb sie mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben