• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Xardas: Lol, du zockst auch grade nen Zealer selffound? Hab gestern mitm Kumpel angefangen unsere beiden Deathchars hochzuspielen: er CS-Zerker und ich Deathzealer^^ aber nicht richtig selffound, wir geben halt ihnen immer die Items von adneren Chars für das jeweilige Lvl^^

@HamHam: Dickes Grtz!!!^^ CTA würd ich nicht selber bauen, viel zu hohe Chance kacke bei rauszubekommen, dasselbe gilt für Bramble^^
Chaos wär geil, wenn du Bock auf WW-Assa hast :D
Wär aber für mich auch nix, finde schon WW-Baba blöd^^

Kannst ja Hungersnot bauen, falls du noch ne Jah hast :ugly:
Ist ne coole Waffe und Convler ist auch cool^^ Aber viel zu teuer....

Behalt die Ohm zum weitercuben, falls du Bock auf RQ-Runs hast^^
 
Hm ok ich geb sie dir. :ugly:
Nein aber ehrlichgesagt kann ich weder eine CtA noch ein Bramble oder sonstwas ohmliches gebrauchen. Ich mein Mainchar ist ein Tornadostormer. Ist ja schon fast so als ob man nen Barbaren mit ner CtA ausrüsten würde^^

Thread ist bereits erstellt. Ich werde weiterhin darüber berichten für was das Ding rausgeht.


und: UK sind der Hammer. Das ist unfassbar. Ich habe heute damit angefangen (weil ich mir überlegt habe mal ein paar keys zu sammeln...) und schon erfolg gehabt... wow. Wirklich wow.
 
ich will ja nicht sagen, dass meine rstes highrunen-rw ein perfektes cta war...

ich spiel testweise nen zealer selffounf um zu testen, wei weit ich komme:

fanazealord: hc selffound str-only :irre:

€: mein TS hat auch ein CTA => 5k leben \o/
 
Hm naja ich weiß nicht mein Stormer hatte auf Lvl 96 4,5 k Leben ohne Bo...
Darum bin ich mir noch nicht sicher.
Das einzige Problem ist, dass ich nicht erwartet hätte, dass das Ding so wenig bringt. Hab eine andere Ohm für 4ist rausgehen sehen.... da bekomme ich schon echte Zweifel...
 
HamHam schrieb:
Hm ok ich geb sie dir. :ugly:
Nein aber ehrlichgesagt kann ich weder eine CtA noch ein Bramble oder sonstwas ohmliches gebrauchen. Ich mein Mainchar ist ein Tornadostormer. Ist ja schon fast so als ob man nen Barbaren mit ner CtA ausrüsten würde^^

Thread ist bereits erstellt. Ich werde weiterhin darüber berichten für was das Ding rausgeht.


und: UT sind der Hammer. Das ist unfassbar. Ich habe heute damit angefangen (weil ich mir überlegt habe mal ein paar keys zu sammeln...) und schon erfolg gehabt... wow. Wirklich wow.

mehr life schadet auch nicht ;)

btw du warst noch nie im ut? is eher schlecht aber mich beeindruckt das kein bissl mehr da. war aber auch locker 1000++mal drin^^
 
Hrhrhrm mit UT mein ich was anderes als du vielleicht denken magst... auch als UK runs bekannt... nicht ÜT...^^

Hm... ihr habt mich ja schon fast überzeugt ne Cta zu bauen... allerdings... woher soll ich Ist und Mal herkriegen :cry:
Ist halt dann schon heftig wenn man die dann verhaut...
Und wenn nicht ist es noch heftiger...


€: Verdammt ich meine UK runs. Basta.
 
leuts ich hab nen problem:

die diskusion in Diesem Thread hat mich zum nachdenen gebracht.

ich bin zu dem entschluss gekommen das ich einfach kein punk mehr bin.

nun zu meinem problem:

ich bin am überlegen ob ich meinen accnamen ändern lassen soll oder nicht denn ich kann mich damit nichtmehr identifizieren (jaja ich weiß ethik am strattisch :eek: )

ich hab auch schon nen namen ins auge gefasst:WD

mehr dazu aber später (also zum namen) :p
 
könntest du kurz zusammenfassen was dich nun stört, weil diese gigaposts alle zu lesen hab ich atm mal voll keine lust zu

generell würde ich sagen , bist du eh kein punk wenn du dich von geschwätz beeinflussen lässt :clown:

aber das problem seh ich auch nit. den charnamen kann man soweit ich weiss ändern, also wenn dir deiner nit gefällt, dann go.

@ham: hä UK? ich kenn noch ut lvl, aber was is UK?
edit sagt noch: gz zum pic up^^
 
an dem thread stört mich nur die ignoranz von kill.the.ritch :p

das geschwätz interessiert micht eiog wenig aber ich hab mal daran gedacht was die Urpunks" ausgemacht hat bzw was eig punk generell ausmacht und hab gemerkt, das ich eher zur Oi!-szene passe als zur punklszene;)

UK= unterkurast

da kann man runs auf truhen machen in der hoffnung auf runen bis sur

an wen sollte ich mich wenden wenn ich namen ändern will?
 
Ham weiß selber nicht von was er labbert :lol:

Ham du meinst Runs auf die Super Chests ;) ... UK is aber Unter Kurast. Nach deinem Bild im Schicke Pics schließ ich aber das du auch die anderen abklapperst ( klar sind die in UK am bekanntesten ;) ).

Ist und Mal ausm Rq, Fertig :p

€: @Punks: Quatsch ... in UK gehen die Super Chests weit höher. Die "Ber-Dropmuster" sollten doch bekannt sein^^
 
joa schon klar was man da macht, mir kam grade die zuordnung der abkürzung nicht in den sinn. UK= united kingdom hab ich mir erstmal gedacht xD
unterkurast, ja schon klar dann^^

ich habs nit so mit abkürzungen^^
 
UK = Unterkurast und steht grundsätzlich für Supertruhen. Ala Geheime Zuflucht an den Enden der Gänge...

Zu meim Ava: Ich bin etwas. Ich weiß gar nicht was.

Ansonsten (@Punks): Sprich doch mal nen Mod darauf an aber ehrlichgesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass es möglich ist.
Außerdem... irgendwie verbinde ich deinen Namen eher mit "5SterneDeluxe" als mit Punk... von mir aus kann es also so bleiben^^
Außerdem würdest du eigentlich nciht viel verlieren, wenn du einen neuen Account machst... eigentlich macht das bei dir auch gar kein Unterschied^^ Du lässt dich doch eh wieder als Shamane fixen^^

@Grimba: Natürlich weiß ich nicht wovon ich laber. Ist doch klar bei nem Russen ~~
 
Doch es gibtn unterschied .... er hätte dann einen 2. Acc ;).
Wende dich an Grün, fertig :read:.

Avas ... sind überbewertet. Aber ihr scheint das ja alles sehr genau zu nehmen :rolleyes: ;) . . .
 
doch das geht, gibt nen user hier dessen namen irgendwie falsch geschrieben ist, aber der nicht änderbar is, da ansonsten zu lang. heisst aber auch, is theoretisch möglich ;)
steht zumindest in seiner sig so^^

du bist ne speerkatze hamham^^


und russen haben nur ahnung von wodka und sonst nix

:flame:


edit: das für nen mod avas egal sind is klar :rolleyes:
 
Punk an sich is ne Einstellungssache, un kaum jemand kann sich heut enoch als "echten Punk" bezeichnen. Ich sehe mich selbst auch eher als Freidenkender Individualist.
 
Wenn Avas so überbewertet sind, dann schaffst du es doch bestimmt mich zu einem Thorned Hulk zu befördern^^ Dann lass ich mich auch freiwillig fixen^^

Puh hey noch ne Krone der Äonen hinterher... echt langsam wirds eigenartig...

@xar: Eehe hätt ich ja fast nicht erkannt unter dem ganzen Schnee ~~

@veno: seh ich genauso
 
HamHam schrieb:
eigentlich macht das bei dir auch gar kein Unterschied^^ Du lässt dich doch eh wieder als Shamane fixen^^

macht nen unterschied:p

ich müsste ne neue emailadresse machen, alle neuv in die fl nehmen, dehnen sagen das nen neuer acc da ist, die post aufholen... gibt da schon ne menge auch wenns nur für mich wichtig ist:p


@ Grimba: sorry ich hatte da mal aus ner statistik iwas mit sur im kopf...:confused:
 
HamHam schrieb:
Zu meim Ava: Ich bin etwas. Ich weiß gar nicht was.

du bist ein avatarspammer...

da hat wer vauges guide wohl zu ernst genommen :p

[size=0.5]neithans 2.acc?[/size]


naja, nachdem die 2 türme im tv lief, muss ich mir die besten szenen von HDR (alle teile) nochmal ansehen...

€: posts aufholen? 10 würden für den ava doch schon reichen, nach dem rest guckt eh kaum keiner und so viel arbeit kann das sonst auch net sein, dein ava war ja vorm freezen net so wahnsinnig hoch. flist braucht man nicht unbedingt und so viele leute werdens auch net sein, oder? kannst ja mal anfragen, ob man dir nen freien namen reservieren kann, dann kloppste das in die sig, dass du den in den ändern lassen wirst, schreibst den wichtigsten ne pm und dann lässte es ändern
 
xardas149 schrieb:
edit: das für nen mod avas egal sind is klar :rolleyes:
Nee, aber das das hier langsam zum Treffen der Anonymen Pic- und Avahunter wird, das nervt mich :p.

Und nu macht ma wieder langsam hier .... is ja schlimm ~~
 
sry grimba, aber das kotzt mich auch an. tut mir ja leid das ich in allen 7 charforen dauerhaft die letzten monate versuche den leuten zu helfen, ebenso im strat und im pvp forum.

kann ich dann was dafür das sich mein bildchen ändert? nein! is aber so, also kann man auch seine witze drüber machen.
trotzdem muss man nicht ständig einen von wegen ava spamer anmachen und dein :p hinten dran is mir dann auch egal.

du machst deinen job als mod, einige von uns helfen halt viel in den charforen.

also lass so kommentare mal stecken.
was stimmt jetzt schon wieder nicht? weil man paar posts mehr waren kurz? tisch geht doch gemütlich voran, weiss gar nicht wieso du wieder motzt........

da hilft man den leuten und bekommt ständig was unterstellt, dass kann einem auf dauer ziemlich auf die eier gehen

edit :mad2: Z3on auf was beziehst du dich? willst du mir unterstellen meine posts in den charforen wären sinnlos?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben