• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nl Sc ofc.
Sig ist komisch. Magst Deutschland so gerne?^^
 
Hallo erstmal,

ach kommt euch kann man auch nichts richtig machen oder???

Und bayernhymne dazu habe ich die flagge nicht hinbekommen.

Und ja ich mag deutschland.
Besser als Usa und co auf jeden.

Mfg und thx
 
Ja ok die Karos würden wirklich recht schwer zum umsetzen sein, muss ich zugeben :D

Aber du kannsts doch einfach gestrichelt machen. WeißBlauWeißBlauWeißBlau oder so^^

Weil das kommt halt echt recht... recht rechts rüber halt^^




€: FAIL DES TAGES.
 
Ich wäre auch für weißblau

Weiß und KÖNIGSblau :D
 
HamHam schrieb:
Ja ok die Karos würden wirklich recht schwer zum umsetzen sein, muss ich zugeben :D

Aber du kannsts doch einfach gestrichelt machen. WeißBlauWeißBlauWeißBlau oder so^^

Weil das kommt halt echt recht... recht rechts rüber halt^^

Mal wieder typisches denken der leute.
find ich echt zum kotzen so eine einstellung.

Was soll daran bitte rechts sein????

Bitte erklär das mal.
Ich wurde in Deutschlad geboren.
Ja ich lebe in deutschland wie die meisten aus dem forum auch.
Ich hab überhaupt nie was mit der sache von früher zu tun gehabt.
Ich bin stolz auf mein land ist das verboten oder wird man wenn man stolz entwickelt gleich als nazi abgestempelt????

Mfg und thx
 
HamHam schrieb:
Ja ok die Karos würden wirklich recht schwer zum umsetzen sein, muss ich zugeben :D

Aber du kannsts doch einfach gestrichelt machen. WeißBlauWeißBlauWeißBlau oder so^^

Weil das kommt halt echt recht... recht rechts rüber halt^^

größter fail des aktuellen tisches bis hier is das ja wohl. nur weil man für sein vaterland einsteht oder halt stolz drauf is , is man nazi? omg, auf welchem stern lebst du?

leg mal das scheiss schubladendenken ab. ich kenn gwen aus icq schon bissl was besser und ihr zu unterstellen, rechts zu sein is echt ne frechheit:mad:
 
ich stimme dir zu gwen

nationalstolz ist nicht mit nationalsozialismuss und all dem ganzen müll in die geleiche wagschale zu legen;)

und bei den amys ist nationalstolz doh das einzigste das groß geschrieben wird:rolleyes:

also sooo viel kann ja daran nicht alsch sein wenn es die ammys haben (wir kopieren ja auch sonst allen scheiß von dehnen-.-):rolleyes:

achja: wb olfi :hy:

€: achja hab ne g 15 von meinem vater zu weihnachten gekriegt :D kam heute mit meiner sis aus süddeutschland zu mir :D

€²:
xardas149 schrieb:
. ich kenn aus icq schon bissl was besser und ihr zu unterstellen, rechts zu sein is echt ne frechheit:mad:

jetzt weiß ich auch was gwen ist :) vorher war das doc hier nen mythos :eek:
 
mÖp mÖp :hy:

Wollt nur mal kurz reinschneien und euch allen n Frohes Neues wünschen!
Da ich mir fest vorgenommen habe, in 2009 nicht mehr 24/7 vorm PC rumzunerden, werd ich es wohl auch bei diesem Tisch nicht zum Topspa... Topbeitragsverfasser schaffen, aber dennoch immer mal reinschauen.
Ich wünsch euch jedenfalls alles Gute und viel Glück, haun se rein!
 
@punks : nö ich weiss es selber nicht, glaube aber is weiblich^^
kb immer er/sie zu schreiben^^


@brei: guter vorsatz, schönes 09 wünsch ich dir, aber wehe nicht min einmal im monat hier, dann gibbet haue:D
 
Echt mal... Ich war bis vor kurzem Ungar, aber ich fühle mich als Deutscher und bin stolz auf mein Land. Das hat nichts mit rechts zu tun.
Merke: Ein Patriot ist für sein Land, nicht gegen alle anderen.
 
Boah Gwen du Nulpe :mad:
|: Blüh im Glanze dieses Glückes, blühe, deutsches Vaterland! :|
Dat heißt bRüh im Glanze !!!!
Das wissen wir spätestens seit Sarah Connor ...n4p :motz: :mad:


































































;) :p
 
Und ich wurde in England geboren, ist doch sowas von irrelevant. -.-
Ach ja Grimba, es gibt noch ne schönere Übersetzung.
to cut right to the chase of the matter.
War doch "brachte es auf den Punkt" was du übersetzen wolltest oder?
Ich hatte irgendwie "zum Punkt kommen" gelesen, wir haben zu schnell gebaalt. ^^
 
Boah hey so ernst war das jetzt auch nicht gemeint, kommt mal runter.
Nationalstolz ist was gutes kann ich nichts sagen bin auch stolzer Russe.
Würde meinen vorigen Post allerdings nach dem zweiten lesen auch als größter Fail des Tisches bezeichnen.
Wenigsten dazu bin ich zu gebrauchen :ugly:

Hm ich glaub ich mach mir dasselbe bloß für Russland... ne Kazachstan :D
 
LoL, wegen einer Signatur wird hier wer als Nazi erklärt?!

Leute, Leute...die Sig ist eigen, aber stylisch! Und vor allem nicht rechts!
Es wäre rechts, wenn ich da jetzt hinschreiben würde:

*Ich bin nicht rechts, ihr scheiß Kanacken*

aber egal^^ ist sinnlos...

Trotzdem Nabend @Tisch :D

€dit: Mach das HamHam^^
 
Gwen13 schrieb:
Mal wieder typisches denken der leute.
find ich echt zum kotzen so eine einstellung.

################
Ich hasse auch sowas.
Amis lassen ihre Fahnen 24/7 am Haus hängen, und da isses egal.
Würde man eine Deutschland Fahne raushängen, ist man gleich ein nazi.
Also das ist echt das dümmste was man denken kann.
Aber so kriegt man natürlich nie die Vergangenheit los, wenn man immer daran denkt :rolleyes:

Aber ich hab auch schon deutsche hier in Finnland gesehen, da muss man sich auch net wundern, das andere Menschen schlecht über deutsche denkt...
 
Deutsche dürfen nicht stolz sein, weil bei deutschen der unterschied zwischen patriotismus und nationalismus nicht existiert....*hüst*

Merke:

Schwarz rot gold verdacht erregt- schwarz weiß rot die zweifel legt.

nein das war mies.

denkt euch n besseren spruch aus


@dfens: das problem mit vielen auswanderern ist, dass die nen grund hatten auszuwandern...wenige wegen job, viele wegen solzialer inakzeptanz
 
Kam vllt nicht richtig rüber, meinte speziell Urlauber :D
Das geht selbstverständlich auch andersrum, wir kennen ebenfalle eine Familie, die in Deutschland gelebt hat, und nach Finnland gezogen ist (hier in der nähe)
Die Kinder von denen wurden zusammengeschlagen weil es Deutsche waren :irre:

Find ich immer behindert sowas.
Mir/uns ist zum glück noch nicht sowas untergekommen.
 
ich war vor 2 jahren in griechenland mit meinem wanderverein.

dort waren wir in ner stadt in der nen denkmal stand das an die opfer erinnerten, die getötet wurden von deutschen weil 3 deutsche soldaten von den griechen getötet wurden:irre:

dort spricht und ne ältere dame an " deuscht?"
wir:" ja"
Sie: "Bravo! Bravo! BUUM BUU!"

und einer aus unserer gruppe hat im besoffenem kopp sich ans denkmal gestellt undNaziparolen gebrüllt:autsch: :autsch: :autsch:

Aber: wir wurden von einem griechen mitgenommen der ca nen jahr in deutschland gelebt hat und deutschland sehr schätzt und auch "mag"

seine letzten worte waren "Grüßt Deutschland von mir!"

ich werde diesen satz nie vergessen;)

€:
Grimbadul schrieb:
Dat heißt bRüh im Glanze !!!!
Das wissen wir spätestens seit Sarah Connor ...n4p :motz: :mad:

wenn dann richtig :p

" Brüh im Lichte dieses Glückes, brühe deutsches Vaterland..."

so habe fertig :p
 
was kommt ihr alle mit rechts? man darf doch auf sein Land stolz sein :D

Will wer meine Abschlussarbeit lesen ?^^ Deutschlands Patriotismus. Folgen der Weltmeisterschaft 2006. Polistische, Soziale und Wirtschaftliche Folgen

Mich wundert eher der Mauerstyle der Flagge :D:D:D

Edit: nee polistische hab ich dann doch nicht geschrieben ^^ .. titel war eh bisschen anders aber bin zu faul die zu holen um nachzugucken :D
 
wenn du wirklich "polistische" geschrieben hast möchte ich sie lesen :D

aber nur mit bewertung ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben