• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay, die eine antwort erlaub ich mir dann noch xD^^

rofl mit neithan verwechselt? hmm lol^^
okay, dass mit den kommentaren hab ich auch ( zugegeben, hab ich mir geklaut :ugly: )

in den charforen findet man uns beide oft, aber ich glaub das wars dann^^

nichtmal gleicher ava
zu geil^^ bissl viel getrunken was ;)

wie gesagt, ich lach mich grade eher tot als das ich mich aufrege. mit der reden, hmm joa. lieber lass ich das zu dem thema besser sein, die war ja gar nicht da sondern wo anders( hinterm rücken, finde ich besonders nice-.-). am besten wäre es tatsächlich wenn sie da möglichst rausgehalten wird, sonst fängt die sich eh nicht. die hat dann eh nur schlechtes gewissen, das wäre alles ihre schuld. is zwar unlogisch, aber so is se nun mal^^

mit den omen, bin nicht abergläubig^^

ps: schon klar, aber wirkt trotzdem lustig^^
 
na, alle schön volltrunken ins neue jahr gerutsch/getaumelt/gefallen? :WD :hy:

mal ne frage an die morrowind-spieler: welche verzauberungen/zauber/tränke sollte man sich denn anfertigen (lassen)?. ein paar klassiker hab ich schon, aber sonst ist mir die auswahl enfach viel zu groß um alles gedanklich durchzugehen :D

in den charforen findet man uns beide oft, aber ich glaub das wars dann^^
das niveau der beiden ist auch recht ähnlich.
(aber wer von beiden sich über diese aussage nun beschweren darf, müsst ihr euch selbst ausmachen :ugly: )

mfg
 
:) omg nein wolltte Dich natürlch nicht anreifen,

Irgendwie hatte ich eben Neithan stadt Xardas gelesen..... Sorry war keine Absicht :)

Jo ein wenig getrunken haben wir alle denke ich.
Naja lasst uns das Jahr mal frohen mutes anfangen.

mfg,
Andresa
 
algi25 schrieb:
Die Bescheidenheit ist nur, dass das 3Sterneforum überall freigeschaltet ist aber PlanetDiablo nicht.
:autsch:

In größeren deutschen Betrieben ist das gesamte Ingame Netzwerk eben gesperrt, j-s-p ist zu spezifisch.

Oo, Xardas wird mit Neithan verglichen...? ;)
 
o_O ne verglichen hab ich die nicht und werde es auch nicht tun.
Teilweise haben die beiden nur einen ähnlichen schreibstiel und da hab ich nicht besonders auf den Namen des Posters (Xardas nicht Neithan) geachtet.
 
@titan : muss sich keiner beschweren, ich für meinen teil halte neithan zumindest für nen guten spieler, auch wenn er etwas schneller pöse wird als ich:D

@algi25: hab ich auch nicht als angriff gesehen, fands nur lustig.

mal was ganz was anderes. da ich grade was faul bin, wollte ich mal fragen ob einer ausm kopp weiss, ob sigon boots bei meppel normal droppen können?
handschuhe und gurt hab ich jetzt schon 2x mal, will aber die schuhe noch haben^^

edit: da kenn ich auch viel schlimmers^^ btw zählt eh inhalt und der is selten schlecht bei felix


btw habs mir doch gesucht. meppel hat tc 33, beinschienen gibbet ab tc 27^^
wenn mir da nicht irgendwelche dummen item lvl und so dazwischenfunken, müsste es ja gehen^^

edit2 : ach danke, dann werd ich jetzt eisern solange runs machen bis ich die boots habe :ww:
 
Naja aus dem Kopf wusste ich, dass die droppem können.

Hier die Chace, dass sie droppen: 0.8831156% 1:113

Jo habs auch nicht als Ángriff aufgefasst.

mfg
Andreas
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1437082&highlight=fanazealot+only

dürfte dem gesuchten entsprechen

am ende war er lvl 91, bie 571 str

ca 18k avdam mit ds gerechnet

irgendwas bei 5-13k screendam


@ titan
die ganz komplizierten sachen lass ich eh dir und leute anmowlen ist haolt unterhaltung genug und für mich grund sich hier rumzutreiben
 
wollt ihr mal sehen wir stur ich sein kann?:D




nach meinem letzten post um 4:22 hab ich mit meppelruns angefangen und bis grade, also ca 8 stur durchgerunnt.
locker 200 runs gepackt dabei^^

und endlich sind die scheiss sigonschuhe GRADE gedropt. gute 3 1/2 stunden hats gebaucht :rolleyes:

so, jetzt geh ich pennen :clown:
 
neithan02 schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1437082&highlight=fanazealot+only

dürfte dem gesuchten entsprechen

am ende war er lvl 91, bie 571 str

ca 18k avdam mit ds gerechnet

irgendwas bei 5-13k screendam
Der war echt klasse Neithan! Ist er der Bannwelle zum Opfer gefallen oder hat er überlebt?

Ich wünsch euch ein erfolgreiches, gesundes und vor allem auch friedliches 2009 :kiss:
 
Blanchefleur schrieb:
Der war echt klasse Neithan! Ist er der Bannwelle zum Opfer gefallen oder hat er überlebt?

Ich wünsch euch ein erfolgreiches, gesundes und vor allem auch friedliches 2009 :kiss:

Hallo erstmal,

bei der blöden Bannwelle sind 2xMulis von mir gebannt worden.
(das krasse daran ist auf keinen von beiden war irgendwas was wert hatte, also war in etwa sowas drauf: low setitems paar pgs, schlechte unique, schlechte rare.)

Stronly AMOK-Barb geht auch ab wie zäpfchen.
(der hat 1Punkt in WW für leech und macht ne menge dmg sogar mit recht wenige dmg/ar charms.)


Mfg und thx
 
Gwen13 schrieb:
bei der blöden Bannwelle sind 2xMulis von mir gebannt worden.
Ach gott wie schlimm -.-' . . .

Btw was macht ihr alle schon so früh nach Silvester am Pc? Oo

Btw Alkohol"leichen" sucken ... wer nach 2 Bier und 2 Tequila scho dicht ist, sollte vllt die Finger von dem Zeuch lassen, aber nö :rolleyes:.
Durfte ich undn Freund (und ja ich hab auch getrunken, aber Maßen und über den Abend verteilt) dann die Leute ins Bett bringen und/oder heimschicken ~~
Man sollte eigentlich schon wissen wann es reicht, aber manche checken das wohl nicht so ganz :rolleyes:.

Ach ja, Gutes Neues. :read:
 
Wer bock auf bissl NL zocken hat -> *Blanchefleur
 
Heyho allerseits :hy: frohes neues hiermit nochmal.


Nun hab ich mal ne klene Freche:

Wie groß war eigentlich die Wahrscheinlichkeit in einer der Supertruhen beim Gesiterbeschwörer in einem 1PlayerGame ne Ohm zu finden? Würde mich einfach grundsätzlich interessieren... und wie groß ist grundsätzlich die Wahrscheinlichkeit, dass sowas in einem 1Playergame nochmal passiert?

Ich geh dann mal Staubsaugen ~~
 
so, frohes neues

ich habe mich nicht betrunken, hatte dazu einfach keine lust. vor allem nicht beid er kälte...

zu dem was anhor geschrieben hat: das sind die leute, denen ich am liebsten nen kanonenschlag in den hintern stecken würde...

wenn unsere hecke nicht egfroren wäre, häötte es sein können, dass unser nachbar unser haus abgefackelt hätte, weil dieser vollidiot raketen aus unserer hecke hat starten lassen und fontänen da rein gesteckt hat. wenn die hecke trocken gewesen wär, dann hätte sie sicherlich angefangen zu brennen.

naja, danach hätte iwrgendwan sicherlich bereut, selbst wenn man es ihm nicht nachweisen kann, zum aufs maul hauen reichts immer noch (normalerweise würd cih das nicht tun, aber in dem fall)

TitanSeal schrieb:
mal ne frage an die morrowind-spieler: welche verzauberungen/zauber/tränke sollte man sich denn anfertigen (lassen)?. ein paar klassiker hab ich schon, aber sonst ist mir die auswahl enfach viel zu groß um alles gedanklich durchzugehen :D
mfg

ausser sowas wie lebensengergie wiederherstellen (9 punkte in nem daedrischen turmschild ist verdammt mies), refelxion ode rzauberabsorption kann auch lustigs ein, kommt es halt drauf an, was du für nen char spielst.

nützlich ist sowas wie infarvision/leben entdecken, aber nicht unbedingt notwendig.

was man sich aber auf jeden fall holen sollte (ob via verzauberung von nem ring am besten oder via gelerntem zauber ist erstmal egal): markieren, rückkehr, almivisi intervention, göttlicher eingriff, öffnen 100 punkte, festes wasser, levitation (mindestens 25 punkte)

für letzteres kann man auch noch einige tränke mitnehmen, das braucht man nicht so häufig. aber ne möglichkeit zur levitation (und nicht nur 5 punkte...) muss man immer dabei haben
 
€: bitte löschen, hab mich verklickt
 
So, Frohes Neues Leute!
Ich war nur 24 Stunden weg und schon habt ihr x Seiten gespammt?! Das gibts doch gar net :D

Hab mich für die gemütliche Runde mit Freunden entschieden^^ Einige Bierchen, ein bissl Sekt und ne lustige Runde ist auch fein :D

Brutales totgesaufe ist sowieso nicht gut, wenn man fertig ist, sollte man jaohl nix mehr trinken^^
Aber egal, hatte zum Glück keine schlechte Erfahrung dieses Silvester....

@Spielberichte: Also ich für meinen Teil schreibe auch sonst in den Threads einiges^^ Nur Spielberichte find ich persönlich enfach am interessantesten :D

@Xardas: Freak :ugly: nur für Sigons Boots? Alter...^^
 
weis jemand wo/wie festgelegt ist, welche geschwindigkeit der standardangriff bei unterschiedlichen waffenklassen/ waffentypen bei den verschiedenen Charakterklassen hat?

zB: Bardike, ohne ias: ama 20, assa 21, barb 21, druide 18, nec 22, pala 20, sorc 17 (frames)

Phasenklinge: ama 10, assa 11, barb 12, druide 14, nec 14, pala 11, sorc 13


etc.

ist das in die txts gebaut und wenn ja wo? oder ist das hardcoded?


€: habs doch noch gefunden, vorhin überlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben