Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
xardas149 schrieb:den mauerstyle könnte ich dir mit ner masse an mauernwitzen untermauern ( was für nen dummes wortspiel^^
aber ich will gwen ihr geistiges eigentum ja nicht klauen^^
Gwen13 schrieb:Habt ihr gestern den 9darter gesehen life im fernsehen???
http://www.youtube.com/watch?v=4mfSYj8YF1Q
zu geil
Genau aus dem Grund sehe ich mich nur als individuellen Freidenker, der mit Politik nix am Hut haben will...^^OlfNhob schrieb:Ja, aber es war trotzdem ne angemeldete Demo, und sowas muss möglich sein in unserem Staat... Alle sind viel zu sehr mit dem "Wir sind gegen Nazis" beschäftigt, um auf andere Gefahren auch aufmerksam zu werden... Die Leute denken immer, nur weil wir mal eine faschistische Diktatur hatten, könnte die Gefahr nicht auch von links kommen