• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den mauerstyle könnte ich dir mit ner masse an mauernwitzen untermauern ( was für nen dummes wortspiel^^

aber ich will gwen ihr geistiges eigentum ja nicht klauen^^
 
xardas149 schrieb:
den mauerstyle könnte ich dir mit ner masse an mauernwitzen untermauern ( was für nen dummes wortspiel^^

aber ich will gwen ihr geistiges eigentum ja nicht klauen^^

Ach ja Wandtize sind aber lustig z.B.:
Was ist der Unterschied zwischen einer Wand und einen Menschen???
Die Wand weiss wann sie nachgeben muss.

oder

Fragt die eine Wand die andere: Was macht du hier so???? Antwort: Ich steh hier so rum


Wieso ich das Muster drin habe?? Weils ich schöner finde. habs auch mit normal Probiert aber schaut blöd aus:
███████████
███████████
███████████
███████████
███████████
███████████


Mfg und thx
 
ein freund war ind en USA und das erste was gefragt wurde war: "are you a Nazi?"

zum fanhne raushängen: es wurde vor einiger ezit jemand von nem gericht verwarnt,w eil das arushängen der fahne ausserhalb eines bestimmten ereignisses (à la WM) und in einem viertel mit migrationshintergrund die nationalen gefühle seiner mitmenschen verletzt. diese mitmenshcen hatten geklagt, hängen aber selber die fahnen ihrer heimatländer aus dem fenster, wo die richter nichts gegen hatten.

dazu auch ein zitat von einem nicht aus deutschland stammenden arbeitskollegen von meinem vater (nicht wörtlich, aber sinngemäß): "ihr deutschen seid sowas von blöde, ihr lasst euch in eurem land alles gefallen. bald habt ihr hier nichts mehr zu sagen, falls das so weiter geht"


ich bin definitiv nicht rechts, aber ich finde diese mentalität hier einfach bescheuert. soll ich mich schämen und in der ecke verkriechen weil ich deutscher bin? das ist doch albern! so beloppt ist doch kein anderes volk auf der welt (das gilt nicht für alle deutschen, aber für einen prozentsatz der viel zu hoch ist).

ausserdem: man muss ja nur was gegen ne deutschen ahben,d er sich für sein vaterland nicht schämt, "NAZI!" brüllen und sofort sind alle gegen ihn. das ist sowas von idotisch, bei manchen aussagen (auch von politikern) farge ich mich ob mit der äußerung des verdachts jemand sei rechts die hirnzellen vieler menschen einfach abschalten...

zu dem fall mit den fahnen noch: das passt prima zu dem letzten absatz
 
Fehlt nur noch Werthers ...

Betreiben wir doch mal eben Ursachenforschung. Viel interessanter als die Reaktion auf "das wirkt etwas rechts", finde ich die Aussage selbst. Es mag sicher niemand zugeben, aber jeder - dafür lege ich meine Hand ins Feuer - hatte - egal wie insgeheim - ähnliche Gedanken, ich schließe mich da nicht aus.

Jetzt stell ich mir die Frage: "warum ist das so?"

Liegt es nicht daran, dass wir alle extrem sensiblisiert sind was Rechtsextremismus angeht? Sobald man "rechtes Gedankengut" vermutet, mit dem Finger drauf und sich distanzieren. So wirds einem unterbewusst von den Medien beigebracht. Oh, ein Politiker hat einen unpassenden Hitlervergleich gemacht, steinigt ihn und distanziert euch.
Das wird einem doch tagtäglich vorgekaut!

Ich für meinen Teil denke, dass das ganz gehörig auf die Menschen abfärbt und man extrem sensibilisiert wird. Oh, der hat ne deutsche Fahne am Haus hängen und das ganz mit ohne WM-spiel ... also ... ähm ... da kann doch was nicht stimmen. Zeigen wir lieber mal mit dem Finger drauf und distanzieren uns.

Du kannst das in Deutschland einfach nicht machen. Nicht etwa aus dem Grund, dass es falsch wäre, sondern einfach weil alle Welt Erwartungen hat, die du erfüllen musst, ansonsten zeigt der Finger sehr schnell auf dich.

Grundsätzlich empfinde ich es als sehr wichtig, dass die Bevölkerung hinsieht und Radikale beider Richtungen nicht toleriert. Ich möchte mit dem Geschriebenen keinesfalls ausdrücken, dass ich das Hinsehen und Handeln anprangere. Ganz im Gegenteil, aber bitte immer mit Verstand.

Politiker werben für mehr Mut und Stolz, aber ne deutsche Fahne raushängen ist undenkbar.
Ich halte es nicht für notwendig um seinen Stolz auszudrücken, aber deshalb schief angeschaut zu werden, das muss raus aus den Köpfen.

Eins noch:
Solange unsren ganzen tollen Vorzeigedeutschen wie Beckenbauer, Schumacher und Co ihre Steuern nicht in Deutschland zahlen, können sie ihren gschissnen Nationalstolz gerne behalten.
Drauf geschissen ihr Parasiten!
 
Moin Jungs

Ich hab jetzt nich alles mitgelesen, aber bin deff. der Meinung das Rechtsextremismus was mit dem sozialen Umfeld und dem Bildungsstand zu tun hat.
Diese Leute haben keine Perspektive im Leben, deshalb suchen sie jemanden der für Ihr kaputtes Leben schuld ist. Ausserdem prügeln die sich gerne und sind in der Gruppe stark, weil Sie alleine nichts darstellen.

Und hier noch was zur Aufmunterung, hatt wohl falsch gefrühstückt der Knabe ^^
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1475695


Lg

Opi
 
@Blanche: Unfassbar eloquent. Wirklich klasse!

:hy: Leuts!

und: PM-Box is leer ~~
Danke für den Tipp, sabaiisabaii!
 
Sowieso ist die neue Gefahr für den Staat nicht mehr die rechte, sondern die antifaschistische Bewegung! Klar sind NPD und Konsorten Idioten, aber warum wird eine angemeldete Partei vom Mob daran gehindert, eine angemeldete Demo zu veranstalten, und der Bürgermeister tut nichts dagegen, sondern lobt die auch noch? Da frage ich mich, was die größere Gefahr für die Demokratie ist...
 
blanch hat aber was vergessen:clown:

nämlich die unfassbare faulheit und der himmelschreinde unwille selber was zu tun.
gegen die missstände die blanch so schön aufgeführt hat is keiner bereit etwas zu tun.
das sieht man wunderbar an der WM 06 und etc der kram. angeblich is die welt ja zusammengerückt und "friede freude eierkuchen, alle haben sich lieb", aber nix is. die selben streitigkeiten und idiotischen vorurteile bestimmen so vieles. im verhalten hat sich nix geändert.

so events sind nen tropfen auf den heisen stein, mehr auch nicht imho. raus aus dem köpfen bekommt man das wohl nur, wenn es genug leute geben würde , die sich um das " zeigen auf einen mit dem finger" nicht kümmern.

von daher renn ich wie jeden sommer weiterhin mit meinem deutschland schweißband rum , kack jeden an der mir oder anderen zu unrecht was unterstellen will und hoffe, es gibt noch andere die für ihr land einstehen können.

@blanch , bei jedem hast du schonmal nicht mich drin. liegt vll daran, dass ich a) selber recht patriotisch bin und es nicht als unnormal anssehe, wenn jemand sich ne deutschlandflage irgendwo hinklatscht und b) ich gwen halt bissl was kenne

edit: @olfnoob: finde ich persöhnlich viel zu einfach gedacht. die npd steht immer noch für das, für was sie damals auch stand. rassismus eben, die bevorteilung deutscher und deutschland auf kosten anderer. das kann man einfach nicht unterstüzen, von daher finde ich die reaktionen (solange sie friedlich bleiben) schon sehr verständlich und nachvollziehbar
 
Hallo erstmal,

schaut euch mal das an:

http://www.youtube.com/watch?v=kjEv-SolPWg

so scheisse das es wieder lustig ist. (aber bitte bis zum ende anschauen)

ANSCHAUEN AUF EIGENE GEFAHR!!!!!!!





Wie soll ich das bitte hinbekommen???
Mfg und thx

P.s.: JUHU endlich mein neues headset angekommen.
(seit wann wrden pakete noch am samstah um 15:00 ausgeliefert (von DHL????)

Habt ihr gestern den 9darter gesehen life im fernsehen???

http://www.youtube.com/watch?v=4mfSYj8YF1Q

zu geil
 
wieso hab ich mir jetzt fast 7 minuten diesen humbug angetan? ich habe noch keine kinder, ich kann mein leben noch später mit sowas bereichern >.<
 
Ja, aber es war trotzdem ne angemeldete Demo, und sowas muss möglich sein in unserem Staat... Alle sind viel zu sehr mit dem "Wir sind gegen Nazis" beschäftigt, um auf andere Gefahren auch aufmerksam zu werden... Die Leute denken immer, nur weil wir mal eine faschistische Diktatur hatten, könnte die Gefahr nicht auch von links kommen :)
 
OlfNhob schrieb:
Ja, aber es war trotzdem ne angemeldete Demo, und sowas muss möglich sein in unserem Staat... Alle sind viel zu sehr mit dem "Wir sind gegen Nazis" beschäftigt, um auf andere Gefahren auch aufmerksam zu werden... Die Leute denken immer, nur weil wir mal eine faschistische Diktatur hatten, könnte die Gefahr nicht auch von links kommen :)
Genau aus dem Grund sehe ich mich nur als individuellen Freidenker, der mit Politik nix am Hut haben will...^^
Wobei ich mich mit Links wohl wie die meisten deutlich besser identifizieren kann als mit Rechts.
 
http://www.onemorelevel.com/game/monster_evolution

nettes game für mal zocken, die viecher haben nacher nice fähigkeiten

@gwen : ich fand das vid lustig, bin sowas aber auch gewohnt, kleiner bruder (6) zieht sich sowas dauernd rein^^
die ente is cool:clown:

@olfnhob: links und rechts ist imho eh schwachsinn und lange nicht mehr zeitgemäß, da die anforderungen an politk zumindest etwas komplexer sein sollen:rolleyes:

und generell sind keine richtungen das problem, sondern deren extreme. kommunismus als extrem links( wo wir dank DDR nen sehr nahes musterbeispiel hatten) befürwortet auch keiner mehr ( die 2-3 ausnahmen in der welt, die sich noch dran klammern kann man da nicht wirklich gewichten).
und nazis sind nunmal extremisten und von daher ist es mehr als verständlich, wenn man diesen halt einhalt gebieten will, auch wenn die demo angemeldet und genemigt war. jeder deutsche hat das recht zu demonstieren, von daher hat auch jeder das recht gegen die nazi demo zu protestieren und bei den ansichten der nazis können die noch froh sein, dass man ihnen da ihr recht zugesteht, auch demos veranstalten zu können. es wäre für die politk kein problem dies zu untersagen, da IMMER großes gewaltpotenzial bei so demos vorhanden ist. mag vll auch teilweise von den nazi gegner kommen, aber ich wage mal zu behaupten, darauf legen die nazis es auch teilweise an, bzw das meiste kommt dann auch von denen.
auf jedenfall kann der staat mit der begründung, die öffentliche sicherheit wäre gefährdet , das ganze verbieten. imho stimmt dahingegend alles.
die nazis dürfen trotz allem demos abhalten und vernüftige leute dürfen nach ihrem grundrecht dagegen protestieren. wo stimmt da was nicht dann?

btw nur weil jeder das deutsche das recht hat du protestieren/demonstieren, heisst das nicht das man dies auch alles dulden muss. wenn man damit nen "höheres" gesetz verstößt, dann is shit im schuh darauf nämlich geschissen. menschenfeindliche forderungen, egal gegen wen, dass muss man nicht haben. das kann man als öffentliche ruhestörung dann werten, was die nazis dann in ihren demos so von sich geben über plakate etc. also ist es legitim die nazi demos zu unterbinden. und wenn das volk sich halt in demos für das einhalten der eigenen werte einsetzt, dann is das wohl eher als gut zu bewerten.
 
so, mal ne farge zu affixen: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=22171577#post22171577
wie kommt man da auf clvl8?
 
so, mal ne farge zu affixen: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=22171577#post22171577
wie kommt man da auf clvl8? bei den letzten beiden?
 
Öhm zum Questlösen braucht man lvl 8 ?!^^
Und Eliteitems können dann scho mit lvl 8 alle Affixe bekommen ;).
 
ach, jetzt hab ichs verstanden, an die lvl 8 zum lösen hab ich gar nicht gedacht....

wenn qlvl > ilvl ersetzt das qlvl ja das ilvl und nur bei den letzten beiden reicht das qlvl um alle affixe freizuschalten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben