• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter ich bin so fertig vom schaffen dass ich aufpassen muss nich einzupenneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Ich hab grad meinen Acc durch eine Betrügerei verloren, die ich hier nicht näher erläutern will... Gottseidank hab ich noch Mulis, um einen neuen Char auszurüsten, sonst hätte ich jetzt gar nichts mehr :mad:
Der schöner Jäger... Alles weg...

Edit: OK, der Acc is nich weg, aber der Typ hat meine Forty, Anni, WF und noch einiges mitgenommen...
Grrrrrrr
 
OlfNhob schrieb:
Ich hab grad meinen Acc durch eine Betrügerei verloren, die ich hier nicht näher erläutern will...
Hm... das ist trotzdem noch sehr aussagekräftig, bzw. da kann man sich jetz seinen Teil denken. Auf jedenfall Schade um die Sachen.

Btw, hab jetz ne Grippe un darf bis einschließlich Donnerstag zu Hause bleiben... =/
 
Ich hab aber nichts illegales angestellt, falls du das denkst^^
Also ich wollte nicht dupen oder so...
 
VenomV96 schrieb:
Btw, hab jetz ne Grippe un darf bis einschließlich Donnerstag zu Hause bleiben... =/

du auch? nur bis donnerstag? ich 2 wochen..^^ aber das ist wieder typisch.. Samstag denk ich noch "boa Schule.. kann ich nicht krank werden?" und jetzt gehts mir so dreckig, da würd ich lieber doppelt so lang in die Schule..^^

e: Wolltest du dein "ranking" per /dnd befehl rausfinden? Wars nen Blizzardmitarbeiter, der kurz deinen Acc überprüfen musste?^^
 
Blanchefleur schrieb:
@destrution ;)

Kennst du die Reihenfolge der Abfrage von Countess Rune (H) und Countess Item (H). Abfrage nacheinander, abwechselnd oder zufällig?
Hat sich geklärt. Abfrage erfolgt nacheinander ...
Also macht eure Gräfinnenruns mal lieber auf players1 wenn ihr Runen wollt ;)
 
Wolltest du dein "ranking" per /dnd befehl rausfinden? Wars nen Blizzardmitarbeiter, der kurz deinen Acc überprüfen musste?^^

Ersteres^^ Mann, ist mir das peinlich^^ Ich bin extra in ein anderes Game gegangen dafür, aber die Funktion kannte ich noch nicht^^
 
sollte dir auch peinlich sein, wie kann man nur sowas glauben ? o_O

naja, bin auch nicht besser , hab auch geglaubt der 30km gewaltmarsch würde mir was bringen, war auch recht naiv-.-

tjoa, heute seit 10 jahren mal wieder richtig fett schnee hier, 20 cm neuschnee:eek:
nach dem arzttermin heute vormittag hatte ich nen bissl zu bedenken( auch wenns mit dem termin nix zu tun hatte) und bin einfach nur gewandert und gewandert und gewandert. irgendwann nach 6 stunden und 30km weiter war mein mp3 player leer und ich bin aus ner art trance aufgewacht xD

bin dann in den bus und nach hause. ergebnis: mir gehts in vielerlei hinsicht beschiessener als vorher :(
halb erfroren, nen hunger das ich erstmal 2 fertigpizzen gefuttert habe und geholfen hats auch nicht . einzige erkenntnis: nicht über sich und sein leben nachdenken, wenn man weiss, dass es einen nicht grade erheitern wird.


ich hoffe euer tag war besser.
 
Erstmal hi @all :hy:

Heute war nen kranker Tag^^
Schnee liegt so hoch, dass mein Kater nicht drin stehen kann, der geht darin unter :D
Und vorhin war ich mit Kumpels saufen....einer hat sich total betrunken (obwohl er krank war und dadurch sowieso geschwächt war) und wir mussten ihn dann durchs halbe Dorf schleppen, damit nen Kumpel ihn noch nach Hause fährt -.-
War schon krass, jetzt erstmal entspannen....^^

Btw, endlich bietet wer nen Erdschieber an und ist nicht gebanned worden xDDDD -> Das ist meine, wenn mir den eienr wegschnappen solte, bring ich denjenigen um :flame:
 
Ein bisschen Mitleid bitte ;(

Jetzt muss ich ne MF-Bitch bauen :cry: Ich wollte einen neuen Spielbericht anfangen eigentlich...
 
Mein Mitleid haste^^ obwohl du selebr Schuld bist...bin vor ca. 1 Jahr als ich anfing online zu zocken auf dasselbe reingefallen :D

Kopfhoch, mach doch einfach nen SF-Spielbericht ;)
 
herzliches beileid...

naja heute vertretung fürn koch im betrieb gehabt :D war einfach zu geil:D
der war genau so wie man es nicht erwartet hätte von einem ehemligem ausbildungsleiter^^
 
Nur ne kurze Zwischenfrage, weiß nicht, wo ich das nachgucken kann:
Ab wo kann ich 4 Sox Stangenwaffen finden?
Danke schonmal!

Edit: schon erledigt ^^"
 
Nee, ich hab nen Vorrat angelegt^^ Aber das waren meine Prestigeobjekte :(
 
Hallo erstmal,

hi Punk dein name ist aber falsch geschrieben, wie kommt das?????

Hm dnd trick war das erste wo ich mich eingelesen habe damit ich ja nicht drauf reinfalle.
die ander Tricks natürlich auch mit gelesen wo ich schon dabei war.

Meine verluste hatte ich nur durch timeout vom server bzw. kicks aus dem Spiel und durch "angebliche" freunde aus der fl.
(die haben aber ihr rache bekommen.^^)

Mfg und thx

P.s.: Xardas149 wo bist du???
 
Gwen13 schrieb:
Hallo erstmal,

hi Punk dein name ist aber falsch geschrieben, wie kommt das?????

hi gwen:hy:

ich hab doch mal hier gesagt das ich meinen namen ändern lassen will;)
 
@Punks....ähhh Cleglaw: Ich glaube er glaubt das Cleglaw falsch geschrieben sei^^ denkt man nämlich gerne Mal, ich zumindest habe immer im Kopf, dass das Set Ceglaws heißt^^ aber egal :D

Bin als AT angenommen worden :flame:

Btw, da wird man wegen undeutlicher Ausdrucksweise als blöd dargestellt von Yawgi im Hain :D

€dit: Weiß einer von euch nen schicken Film den ich noch gucken könnte? Bei kino.to solltes alles geben, also her mit den Vorschlägen, aber flott :D
 
gibt nicht alles, habs zwar schon wieder vergessen, aber 10 tolle Filme hab ich nicht gefunden.. :( guck Trainspotting, den gibts!^^
 
Der Typ heißt aber tatsächlich Cleglaw. :p

Wo wir grad bei dem Thema sind: Wer kriegt - ohne nachzusehen - den korrekten Namen des Schilds aus dem Waisenruf-Set auf die Reihe? Whit... Whistsan... Whitsan... Whiewharsnochgleich? :ugly:

Sacht mal, is diese Kino.to Sache eigentlich illegal?
 
:hy: Brei

Was ist denn die Kino.to Sache?

Whistans Wache wäre mein Tip.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben