• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal,

ich da wer noch????

Wer kennt diese Textstelle:

"Bleiben wir realistisch und fordern das Unmögliche"


Mfg und thx

P.s. hiho xardas149 hab zurzeit spätschicht deswegen so selten am PC.
(sollte nexte Woche anders sein.)
 
Nüx mehr los hier was'n das?!? :p...

Guten Morgen euch allen, wollen wir mal hoffen dass die Börse heute wieder hoch geht!

:hy:
 
es is shcon was los

bntw leude komme ghrade nach ahuse nachm trinken mit staford studenten und dem nach hause eskortieren einer dame
 
neithan02 schrieb:
es is shcon was los

bntw leude komme ghrade nach ahuse nachm trinken mit staford studenten und dem nach hause eskortieren einer dame
Ich weiß nicht, ob die in deinem Zustand so viel sicherer war, als alleine ;)

Kurze frage: Kann man im Cowlevel in Alp schon 4 sox Armors finden?
Und kann mir vll mal jemand die Seite zeigen, wo ich das nachgucken kann? :D
Dann kann ich mir die Fragerei sparen. Danke schonmal!
 
neithan02 schrieb:
es is shcon was los

bntw leude komme ghrade nach ahuse nachm trinken mit staford studenten und dem nach hause eskortieren einer dame

Hallo erstmal,

mh gut was getrunken oder????
Blöde Spätschicht kotzt an, wer will tauschen???

Mfg und thx

P.s.: @Vegeto/GT

da steht einiges dazu stehen:
http://d2wissen.d2chars.de/
 
neithan02 schrieb:
bntw leude komme ghrade nach ahuse nachm trinken mit staford studenten und dem nach hause eskortieren einer dame

Hast dir dann wenigstens auch einen Gute-Nacht-Kuss abgeholt ;)?
 
drago schrieb:
Meinst du, das weiß er jetzt noch?

Hallo erstmal,

ich glaube er weiss so gut wie überhaupt nix mehr :)
als er ins bett ist gings wahrscheinlich so :ww: ^^

Uih schon post 1600.

Mfg und thx
 
getrunken:

1 newcastle brown ale

4-5 strongbows

gute nacht kuss habe ich mir nicht abgeholt weil ich weder sie an mir, noch ich an ihr interessiert bin

es war so, dass sie ziemlich betrunken war, die stanford studenten sich in berlin nicht auskannten und ich wusste
a:) ich bin nüchtern genug um sie zu ihrer wohnung zu bringen und notfalls da noch die treppen hoch zu bugsieren
b:) ich wusste dass ich es nicht ausnützen würde, besoffene frauen abschleppen hat 0 stil
c:) ich bin nüchtern genug um alleine danach nach hause zu kommen

aso und ich war danach nciht im bett sondern hab gelesen und bin dann zur uni
 
Da habter Neithans Geschreibsel wieder missgedeutet. Langsam solltet ihrs doch kennen oder? Sonst wär er ja dauerbesoffen :top:

Mein Praktikum ist goil. Die Kids sind so hammer drauf :D
 
naja, aber rechtschreibung erinnerte an frühere zeiten von neithan^^
leserlich is was andres:lol:

bzw: grad erfahren das n kolleg von mir einen tumor in der lunge hat, aber nicht von ihm selbst, obwohl er es schon einigen anderen erzählt hat...und wir sind eig. gut befreundet....weiß iwie nicht was ich davon halten soll....:(
voll krasse scheiße...
 
mein beileid @domi

btw ich hab langsam aber sicher nen schlafproblem:eek:

von montag bis heute die 3 nächte hab ich vll wenns hoch kommt zusammen 10 stunden gepennt.
kann/brauch irgendwie nicht mehr schlafen, komm auch so recht gut parat. aber normal is das auch nit:confused:

is ofc auch schon länger so.

need tips bei schlafstörungen^^

da mir deutlich schlimmere schreibweisen kenne als die von neithan, finde ich es durchaus ertragbar


@gwen: joa meld dich einfach wenn du on bist^^
wird wohl glaub ich nen längeres gespräch werden :p
 
Tumor ist schon scheiße...

Der Krebs fordert leider viele Tote, allein in meiner unmittelbaren Familie mehr als ich geglaubt hätte zu ertragen. Aber es gehört ja irgendwie zum Leben dazu...
Die Zeit die man hat wird da umso wichtiger, als wenn man ewig leben würde o_O
 
@Anhor: Hab ich doch gesagt ;)

@Xardas: Wenn du eig ziemlich gut klar kommst, dann lass es doch so^^ hatte das auch ne Zeit lang, hab immer nur nen paar Stunden gepennt, dann wieder zur Schule, es hat sich eig nichts geändert, seitdem ich wieder normal schlafe, wenn nicht sogar etwas zuviel :D

Krebs hatte mein Vater vor einigen Jahren, über Weihnachten, das war die grausamste Zeit meines Lebens....also mein Beileid...
Btw, vll grade weil ihr euch so gut kennt, wollte ers dir noch nicht sagen, Menschen handeln manchmal komisch^^
 
svhlafstörung---->arzt
da kann immer mehr dahinter stecken als man denkt...

vll grade weil ihr euch so gut kennt, wollte ers dir noch nicht sagen
das is iwie das letzte was ich glaub...aber ich nehm ihm das nicht krumm, das is ja auch das letzte was ihm helfen würde...

seine heilungschancen stehen auch nicht schlecht...von 80-90% ist scheinbar die rede...
aber is genau der falsche zeitpunkt, in 10 wochen gibts schrifliche abi-prüfung...d.h. wenns blöd läuft is da nix mit abi....:(
 
Hardcore-Thrash schrieb:
Btw, vll grade weil ihr euch so gut kennt, wollte ers dir noch nicht sagen

Das ist, denke ich, oft so. Mir war auch schonmal so.
Wollte meinen Freunden auch net erzählen, dass ich nach Finnland wegziehe, und bei meinem besten Freund war es am schwersten, weil ich den schon kannte seit ich 6 Jahre war ca.

btw beileid @ domi
wie schlimm ist es denn?


@xardas
Wie kann man so wenig schlafen? :D
gibt tage, da schlaf ich 10 std pro tag :lol:
Einfach weiter pennen heisst die devise. Bin gestern so um 0:30 ins Bett und wollte um 8:00 aufstehen heute, was eine Tortur :D
Musste einfach mal so 24 std wach bleiben, und gucken, wie lang du dann pennst.
ok, hab ich einmal gemacht, dann war ich nach 4 std wieder wach :irre: Aber auch net müde, und dann war ich wieder 20 std wach. Is aber shcon jahre her.
 
naja, schlimm is relativ...aber sagen wir mal so, er hat noch einigermaßen glück im unglück gehabt...

bzw: wer kann, soll mir alles was er weiß über kleists michael kohlhaas erzählen...
nichts zum inhalt, der is klar :)
 
@domi : ich könnte mir ja denken wodran es liegt, jetzt wo du es sagst.....
da kann mir aber dann keiner helfen ;(

@fens: wie wäre es mit 47 stunden wach? hatte ich auch schon und bin ins bett, konnte nicht pennen. erst 5 stunden später gings.

und mit dem erzählen sehe ich auch so, je näher desto schwerer. obwohl ich deine eltern auch komisch finde, dass die zu nem etwas komischen zeitpunkt das durchziehen. sein kind einfach ausm leben reissen is imho ne dämliche idee. entweder wenn die kinder noch klein sind oder gar nicht.

oder gabs da nen besonderen grund?
 
xardas149 schrieb:
obwohl ich deine eltern auch komisch finde, dass die zu nem etwas komischen zeitpunkt das durchziehen. sein kind einfach ausm leben reissen is imho ne dämliche idee. entweder wenn die kinder noch klein sind oder gar nicht.

Naja, waren eher weniger meine Eltern, als ich selber :p
Irgendwie hatte das mit der Schule net hingehauen, die Lehrer die ich hatte waren auch ziemlich kacke. bzw die waren Schuld, das ich keinen bock mehr hatte.

Im nachhinein fragt man sich natürlich immer, was wäre wenn. Aber so schlecht war die Entscheidung auch net.
 
Rkunlizo schrieb:
bzw: wer kann, soll mir alles was er weiß über kleists michael kohlhaas erzählen...
nichts zum inhalt, der is klar :)
Facharbeit? :ugly:

Da bin ich auch grad noch am schreiben ... eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen früh damit anzufangen aber iwie is es dann der Termin doch so schnell näher gekommen :ugly:.

Und das mitm Freund is Scheiße :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben