• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rkunlizo schrieb:
bird ftw :ugly:
und kurze hosen :lol:
Joa die Hotpants sind imba :lol: ... aber Bird kam erst '79 in die Liga :p.

Sony nwz-s516 und zufirden damit^^

Und Deutsch ... suckt doch eh immer :clown:.
 
cool sind auch noch die anfänge, als der korb noch nicht offen war unten xD
wann wurde eig. 3er eingeführt?

hmm, dachte bird war früher^^wann war denn walt chamberlain?

naja, hatte letztes mal 12 punkte, ka wie ich DAS hinbekommen hab o_O

und eig. taugt jeder mp3-player>50€ was, brauchst nur die richtigen kopfhörer;)
 
Tagchen :D Habe gerade meine Nec-Skizze mal up2date gebracht und sehe da auch gerne mal wieder hier rein :) Ist ja gut was los hier :eek:
 
neithan02 schrieb:
moin smoky alter schrecken

:autsch:

Ich bin doch ein ganz netter Mensch.

Übrigens nix Wochenende - ich darf dieses Wochenende auch wieder arbeiten - ist mein 2. in Folge. Da kommt gute Laune bei rum ;)
 
:hy: Smoky
Wie gehts so`?^^

btw allgemeines :hy: in die Runde werf
 
Eigentlich alles ganz prall, wenn eben nur die dusslige Arbeit nicht wäre ;)

Achja, habe vor 2 Monaten mit dem Rauchen aufgehört - und bis heute noch keine Entzugserscheinungen gehabt :eek:
 
smoky, schau mal auf deinen ava ^^

btw moin fensi

und
schön für dich smoky , kenne da leute mit problemen
 
So war das gemeint... :D

Hatte auch gedacht, dass das mehr Probleme bereitet, aber es war doch ganz leicht - bis hierhin ;) Ist wahrscheinlich nur'ne Kopfsache.
 
Ihr alten SpämmÖr :cool:, immer diese als Zweizeiler getarnten Einzeiler... JAJA ich beobachte den Vorgang GANZ genau :mod:!!

So heute Abend steht Kino auf dem Programm, ihr helft mir jetzt welchen Film ich mit meiner Freundin anschauen gehe ;):

[ ] Die Buddenbrooks
[ ] Sieben Leben
[ ] Transporter 3
[ ] Twilight


:hy: Jan
 
So, Wochenende...

das heisst Erholung, da ich keinene Bock hab demnächst kranlk im Bett zu liegen. Udn bei uns sind so viele Bewohner krank, da kann man quasi gar nicht gesund bleiben...

Dafür ein recht angenehmer Tag: wurde vergleichsweise selten als Affe, Idiot etc. bezeichnet, Kegeln mit den Leuten war ganz lustig, es war nicht sonderlich stressig etc.

€: @ Jan: ich find Transpoerter 3 ziemlich beschissen, die anderern hab ich nicht gesehen. Aber viel Spaß
 
Ich würde tendentiell Transporter 3 sagen - ich liebe diese Filme :)

Und ich mache keine Einzeiler mit Stealth-Effekt :)
 
Smoky Kupster schrieb:
Ich würde tendentiell Transporter 3 sagen - ich liebe diese Filme :)
So ein Crap :p
Ich wäre ja für Buddenbrooks. Alleine um zu wissen, ob der Film genauso langweilig ist wie das Buch.
 
Bin nebenbei ja schon da :) Lese gerade noch einmal über den Guide ;) Bin ja nur noch ein paar Minuten online - da will ich evtl. noch Kleinigkeiten ausmerzen.
 
Erste Zeile






















[color=1D1D1D] Dieser Post ist kein Spam, sondern nur ein protest gegen die 2.Zeilen-Mentalität hier...[/color]
 
:wand: hätte eigentlich wissen müssen dass jetzt noch kürzere Zweizeiler kommen :lol:... Wir werden jetzt "Die Klasse" schauen; Goldene Palme in Cannes 2008.

Hat einer schon mal was von Twilight gehört? Find das eigentlich ganz interessant, aber die Vorschauen bescheißen einen ja immer...
 
Praktikum in der Grundschule ist echt goil.
Am besten gefällt mir das kleine Mädchen, dass andauernd zu mir kommt und sagt "Ich HASSE dich!" oder "Du nervst echt!" und anschließend kichernd wegläuft :D

Unterricht ist auch klasse. Helfe immer überall mit, geb Vertretungsunterrricht und nächste Woche auch mal 2-3 Stunden richtig. Grundschullehrer will ich zwar nicht werden...eher Sekundarstufe 2, aber ist richtig cool mal in die Mechanismen zu schnuppern. Und die Kids sind der hammer :top:


@ Twilight: Meine Schwester war drin und kam zu spät. Handy aus...Handy vom Freund aus, Schwester erst 16 nächster Tag Schule...Mutter rastet aus, aus Wut (hasst zuspätkommen ohne Ankündigung) und vor Sorge. Ich würde vom Film abraten.....weil......WAFFELN.
 
@mid: geh nich rein, is n teeniefilm mit fviel geschnulze^^
ich wär für transporter 3, freundin is eh für 7 leben, und da ja noch was laufen soll nach dem kino muss halt will smith portrait her....

@smoky: kaum hier und shcon am spamen^^
is nich tishc 8 :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben