• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol

An einem tisch (bin mit 1/4 meiner br reingegangen weil ich sss kacke find) hab ich meine br verdoppelt 2/4 cent limit

br vorher= 20euro
br nachher=40

(waren über 14h "arbeit" extrem fishy das lvl)

:)

(vorher nen shot auf 10/20 sss versucht....) (aber br wieder drin :)
 
@Order:
Wolltest du vllt hier posten?:confused:

@neithan:
Klar hält sich das NT teilweise auch an das AT. Jesus war ja schließlich Jude ;)
Von diesem Mazdaismus habe ich noch nichts gehört, muss ich mal googeln.
 
karensky, mach es dir einfacher

lies einfacher "theo`s reise " von catherine clement
 
Die gute Frau heißt Clément...

Wieso ist eigentlich kein Schnee mehr da? War grad so schön weiß alles.....
 
Weil es getaut hat?

Was bin ich froh, dass es nach dem Tauvorgang zumindest bei uns nicht gleich wieder gefroren hat.
 
Mein kleiner Bruder wollte das ich mit ihm am WE nochmal Schlitten fahren gehe.. und jetzt ist alles weg
Dabei ist mir immer noch viel zu kalt...
 
Also bei uns ist noch alles weiß.
Und vorhin hat es auch wieder ein wenig geschneit :tree:
 
berlin meldet sonnenschein und frost

btw ich geh die tage erstmal ins eisstadion
 
Bamberg meldet: Seit 4-5 Tagen die kälteste Stadt Deutschlands Oo
Schneien tuts zwar nicht, aber trotzdem arsch kalt mit -20°
cold.sml.gif
160.png
 
Bei uns liegt immer noch alles voller Schnee und die Temperaturen sind eher bescheiden (-10 oder so), trotzdem friert man sich den Arsch ab^^

Mein Beileid nach Bamberg :D
 
Grimbadul schrieb:
Bamberg meldet: Seit 4-5 Tagen die kälteste Stadt Deutschlands Oo
Schneien tuts zwar nicht, aber trotzdem arsch kalt mit -20°
Wie gut dass ich etwas weiter südlich wohne :)
Ich finds ehrlich gesagt etwas schade, dass es so gar keinen Schnee hat.
 
'_'
Taste + Maus geben grad iwie den Geist auf ... jetzt wieder altes Logitech Cordless Desktop Deluxe Set ausgepackt und gemerkt das die Foftware CD nicht mit drin is :clown:. Und wenn man auf der Logitech Seite nach der entsprechenden Software sucht findet man nix xD
Da fängt die Serie erst mit 90 an, aber auf dem Karton von mir steht halt ma nix -.-' ... jetzt einfach ma auf verdacht, und nach Bild :ugly:, den rutnergeladen^^

Ma schauen obs dann geht


€: So läuft ... ich dachte die ganze Zeit die Tasta is kaputt, dabei waren nur die Batterien leer :ugly:.
 
Grimbadul schrieb:
Smoky \o/ :hy:

Siehst ja hier gehts im mom heiß her ... also ja :ugly:. Wenn du an ner Grundsatzdisku teilnehmen willst, tu dir kein Zwang an^^
Eigentlich gerne :D Nur im Moment schlecht, da ich ja nur dann und wann mal Online bin und gerade meinen Necro-Guide überarbeite ;) Sammel also gerade nur zu dem die ganzen nützlichen Dinge.
 
Vorhin, an der Haustür:




"Halloooo, ich bin von der GEZ... :ugly: !!"


- "HARR, SIE BEKOMMEN KEINEN CENT VON MIR :flame: :flame: :flame: !!!"




:D :D :D, herrlich! Sollen sie doch wiederkommen?!?
 
Solche ähnlichen Situationen gabs mit den Zeugen Jehovas (Btw, heute wieder einen Wachturm angedreht bekommen :no: ), auf die ich jetzt nicht näher eingehe :D
Ob Aldurs Wachturm was mit denen zu tun hat? :lol:
*Verschwörungstheorien aufstell*
 
Hehehe unsere Nachbarn waren "nicht da" als der da war und jetzt ist der wiedergekommen :lol:!!!

Witziiig!! Aber bei uns war er nicht noch mal.
 
Kann sein... Vllt. war Aldur so ein Jehova-Freak, und irgendeiner hatte genug von ihm und hat seinen Stapel "Wachtturm"-Zeitschriften in ein Set verwandelt...

Sagt mir Bescheid, wenn die Geschichte zu blöd ist :eek:
 
OlfNhob schrieb:
Sagt mir Bescheid, wenn die Geschichte zu blöd ist :eek:

Jetzt, jetzt... :p!!

So habe jetzt meinen Summonnec neu angefangen... Der alte war shcon 92 und mit MB, wollte aber doch auf 125% fc gehen jetz :(...
 
@venom: wachturm is ganz große klasse...lesen und denken: you made my day;)
schlechtere propaganda gibt es imho kaum, meiner meinung nach fällt da kein schwachkopf drauf rein....von daher nehm ich ab und zu gern nen wachturm an:)
nur die diskussion davor geht mir eig. immer auf n sack:rolleyes:

@schnee: heut hats wie wild geschneit und prompt baut einer neben mir nen unfall, sehr amüsant:)
fahrrad is hier halt doch >>auto^^
gleich ma nen schneespaziergang mit der freundin´gemacht. war klasse, nur die nassen füße aufgrund falscher bereifung war n bissle blöd^^
aber leider is die hälfte im laufe des tages schon wieder verschunden, ahtte +2° oder so...

bzw:vor wieviel seiten is die evo.diskussion hin?^^ war interessant:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben