• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum habt ihr immer so ein glück...

der eine imbued sich nen +5 tornadohelm, der andere kriegt nen anni...

ich gönns euch:WD

achja: icq 6 ist echt fürn Ar***...

naja werd gleich ma ne runde xbox 360 zocken
 
Hallo erstmal,

na wie geht es euch den so???
Super hab mich schon aug ruhige tage eingestellt aber NEIN meine Mom ist Krank nun darf ich noch alles erledigen.
Also viel spass usw. an euch.


Mfg und thx

P.s.: nicht stressen lassen^^
 
:hy:

@ Gwen: Danke, mir gehts gut soweit, nur dass meine mom auch mit ner stärkeren erkältung im bett liegt und ich einiges erledigen muss.


aber auch dadurch lässt sich meine vorweihnachtliche gute laune nicht bremsen.
:santa:
 
Desti gibt aber Gas.

Ich muss gleich auch noch los und paar Geschenke holen. Naja egal...wird schon nicht sooo schlimm ;)

Muss auch jemand von euch zu Verwanten, die er nicht mag? Erster + zweiter Weihnachtsfeiertag bei meinem Vater und seiner Familie :flopp:
 
:hy: all...

Ich hoffe mein Kumpel hat jetzt nicht verpennt, dass er für mich ein paar Geschencke kaufen muss ~~

Bläh mein Dad kommt wahrscheinlich am 24-26 her... bläääh das wird richtig behindert... ok er hat mich gefragt, dass ich ihm ein Hotel reservieren soll für die Zeit... nun denke ich drüber nach wie ich es schaffen könnte ihn davon zu überzeugen erst später zu kommen... eine Ausrede quasi... aber mir fällt nichts gescheites ein... blöd is er ja auch nicht.

Und ansonsten... was zum Teufel mach ich hier schon wieder??? Ich muss eig arbeiten ~~

So peace und schönes Fest!
 
sag ihm du hast an den tagen keine zeit weil damenbesuch und so


btw bis in ner woche oder so tisch

btw me hat grade ne hose größe 65 gekauft als geschenk für jemanden... das ist ehct ne elefantennummer
 
neithan02 schrieb:
sag ihm du hast an den tagen keine zeit weil damenbesuch und so


btw bis in ner woche oder so tisch

btw me hat grade ne hose größe 65 gekauft als geschenk für jemanden... das ist ehct ne elefantennummer


du bist wech für ne woche? na dann mal viel spaß, bei was auch immer

die frauen idee finde ich nicht schlecht, oder chronich depresive freunde um die man sich kümmern muss, da diese grade verlassen worden sind zieht sicherlich^^

@blöde verwandte: rofl, mein vater hat mir zu meinem 18. nicht mal was geschenkt und sich 9 monate nicht gemeldet, nachdem ich den angeschissen hab soll ich morgen auf ne party im cinetower (kino) , wo der altersschnitt locker 10 jahre über mir is:rolleyes:
DAS ist verwandschaft die man nicht mögen bracht-.-
 
Hi @ll,

war gerade in der Stadt, was da abgeht ist echt der absolute Wahnsinn!!! :irre:

Bin mir vorgekommen wie der Agent Smith von Matrix (als er Neo erklärt wie sehr er die Menschen und Erde liebt... :D )

Nur als kleiner Junge empfand ich Weihnachten sooo schön!!!

Jetzt wird das immer mehr zur Qual...

GUT DAS ICH IM WALD WOHNE :D

P.S: Immer schön lächeln an der Kasse

:hy:
 
:ugly: :ugly: :ugly: Grad von nem 10 stündigen Arbeitestag zurück, jetzt so gut es geht ausspannen, morgen nochmal den selben, 10 stündigen Arbeitstag, und Mittwoch dann nochmal von 8-14 Uhr arbeiten.. :ugly:
 
@Juicy: Sry für dich^^ Entspnn mal noch schön heute^^

Weiß einer von euch wann ich Pic Up hatte? :autsch:
Der Goatman ist ja noch schlimmer als die Rouge^^
 
lol.. ich geh lieber schlafen.. Mir droppt grad nen unique Kriegsschert, ich les Klingenschweif und denk nur "häääääää? warum ist der denn schon identifiziert?":D Kurz darauf bau ich mir fast nen HotO in nen eth CS, weils ja viel cooler aussieht als so nen blöder Flegel.. :ugly:
 
ich hab vor kurzem im SP (mit pluggy) möwe gefunden und dachte nur: wie geil, schöner fund etc.

und heute hab ich den char gelöscht wo es drauf war (ich wusste nicht mehr dass es auf dem war) :wand:

vor allem geil, wenn man da eh nix mehr hatte...
 
SirTheShadow schrieb:
ich hab vor kurzem im SP (mit pluggy) möwe gefunden und dachte nur: wie geil, schöner fund etc.

und heute hab ich den char gelöscht wo es drauf war (ich wusste nicht mehr dass es auf dem war) :wand:

ist mir auch schon passiert

mein beileid
 
Hab mal in NL Items im Wert von ~40 Ists gelöscht...waren auf dem fertig gerushten Necro. Was lernt man daraus? Rushen lasen ist böse. Aber Boner am Anfang sind kacke :top:
 
Anhor schrieb:
Hab mal in NL Items im Wert von ~40 Ists gelöscht...waren auf dem fertig gerushten Necro. Was lernt man daraus? Rushen lasen ist böse. Aber Boner am Anfang sind kacke :top:

Hallo erstmal,

@Anhor lange nimma gesehn *WINKE-WINKE*

Boner ist bis zu dem lvl anstrengend bis der Merc Insght hat, danch gehts wunderbar.

So jetzt ins Bett gehen morgen wieder blöder tag.
(Bin ich froh wenn Weihnachten vorbei ist.)


Mfg und thx
 
tirs ofc und der boner is auch brauchbar spielbar ohne insight slave.

wie hast das angestellt max?
ich hab mal nen anni gelöscht ausversehen weil ich mal nen lagerplatz brauchte, hatte ich den in die truhe von nem char getan, mit dem wir ne sellfound party gezockt hatten. da aber ein mitfglied rausfiel und wir so keinen bock mehr hatten weiter zu machen, hab ich den char MIT anni gelöscht :wand:
 
Der Char war schon lange gerusht und ich hab immer mal wieder neu ertradetet Items draufgetan. Immer wenn ich mir was neues leisten konnte. Nen echt schönes Amu oder nen netter Reif und die Standarts halt. Alles hab ich aber nicht zusammen bekommen. Lagerte da nen Monat oder so und irgendwann hab ich die Items darauf vergessen. Brauchte dann nen neuen Charslot, weil meine Cow-Java schnell fertig werden sollte und hab den Necro kurzerhand gelöscht ohne vorher nachzugucken. Selber schuld...
 
Mit Zähne am Anfang bekommst aber nichts platt und es verbraucht extrem viel Mana. Und durchkloppen...da kann ich auch nen Barb spielen. Insight in NL ist nicht, bzw war zu der Zeit noch nicht.

PARTY :tree:
 
Hallo erstmal,

wieso finden eigentlich viele Leute Zähne so schlecht????

Zähne lvl 45 mit allen syn gemaxt ausser Knochengeist dort nur 10 (mit highlvl kann das sogar max sein.)


Zähne

Manakosten: 25
Magieschaden: 925 - 1161 (ø1043.5)
Anzahl der Geschosse: 24
[Synergie] Knochenwand: +300% Magieschaden (15% / Lvl)
[Synergie] Knochengefängnis: +300% Magieschaden (15% / Lvl)
[Synergie] Knochenspeer: +300% Magieschaden (15% / Lvl)
[Synergie] Knochengeist: +150% Magieschaden (15% / Lvl)

1043.5x24=25.044flächendmg pro welle

Zähne

Manakosten: 25
Magieschaden: 1046 - 1313 (ø1179.5)
Anzahl der Geschosse: 24
[Synergie] Knochenwand: +300% Magieschaden (15% / Lvl)
[Synergie] Knochengefängnis: +300% Magieschaden (15% / Lvl)
[Synergie] Knochenspeer: +300% Magieschaden (15% / Lvl)
[Synergie] Knochengeist: +300% Magieschaden (15% / Lvl)

1179.5x24=28.308flächendmg pro welle

oder gar Zähne alles syn gemaxt lvl 50:
Manakosten: 27.5
Magieschaden: 1209 - 1508 (ø1358.5)
Anzahl der Geschosse: 24
[Synergie] Knochenwand: +300% Magieschaden (15% / Lvl)
[Synergie] Knochengefängnis: +300% Magieschaden (15% / Lvl)
[Synergie] Knochenspeer: +300% Magieschaden (15% / Lvl)
[Synergie] Knochengeist: +300% Magieschaden (15% / Lvl)

1358.5x24=32.604flächendmg pro welle

Das Ganze nun mit 75% (2,5Angriffe7Sec) oder 125% (2,7Angriffe/Sec) fcr:
75fcr:
1043.5x24=25.044flächendmg pro welle x2,5=62,610 flächendmg pro sec
1179.5x24=28.308flächendmg pro welle x2,5=70.770 flächendmg pro sec
1358.5x24=32.604flächendmg pro welle x2,5=81.510flächendmg pro sec

125%fcr:
1043.5x24=25.044flächendmg pro welle x2,7=67618,8 flächendmg pro sec
1179.5x24=28.308flächendmg pro welle x2,7=76431,6 flächendmg pro sec
1358.5x24=32.604flächendmg pro welle x2,7=88030,8 flächendmg pro sec

Gut die magieresis der Monste kann/muss man bei darf noch abziehen, aber sollte gegen Monstermassen (keine Bosse) schon effektiv sein oder????

Mfg und thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben