• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leuts, bin grad nen spielbericht schreiben, würdet ihr da die bilder(sind ~400) einfach nur verlinken und n paar große da reinsetzen?

weil sonst muss man ja irre lang laden o_O
 
Mit Paint öffnen, dann speichern und dann hochladen. Geht schnell und komprimiert.

Bzw...5-6 pro Akt sollten reichen. Ggf Items aus Pics schneiden und zu ner Collage machen. Zu viele Pics machen den Bericht kaputt.
 
Brauchst du denn wirklich ALLE Pics?^^
Wenn ja, dann sollteste die zusammen innen größeres schneiden und in Sinnbschnitte Teilen (nach Akten, oder so) und dann möglichst komprimieren.
Dan ersparst du dir lange Ladezeiten, hast aber mehr Arbeit damit, die Bilder zusammen zuwursteln.
 
ja brauch nich alle, aber die meisten, das mit dem umbenennen in gif(oder was?)

gibts nen prog was das für nen ordner machen kann?
 
Hallo erstmal,

ich war bei der Eiersuche so gut.^^
Platz 6 und bis wo gabs Preise??? Richtig bis 5.^^

Egal dann werd ich eben den Titels des Barbs holen.

Mfg und thx

P.s.: oder jemand hat mitleid und schenkt mir was für meine Ladder Barb.^^
 
das mit dem titel hab ich aber auch nen wörtchen mit zu reden :D

ich hab bestimmt nen helm mit 20 def für deinen barb über, is doch nen anfang oder ?:p
 
Hallo erstmal,

so hab mal ne allgemeine frage an euch.

Will meine Bank wechseln (weg von der Stadtsparkasse) weil mir 3,50Euro gebühr/Monat
für nix zuviel ist.
Welche würdet ihr empfeheln????
Dachte an die Norisbank hat wer damit erfahrungen positiv/nagativ????
Oder gar ne andere Bank???
Was ich haben muss:
Onlinebanking
am besten keine Kontoführungsgebühr
am besten keine Mindesteinkommen für keine Kontoführungsgebühr
Am besten mit gutem (kostenlosen) Tagesgeldkonto mit mehr als 2,5% effektiven Zins.

So das wars erstmal kann mir da wer helfen????


Mfg und thx
 
Schau mal bei der DKB rein, einfach im I Net checken. Die machen Werbung mit Zinsen auf dem Girokonto und ich meinte auch keinen Kontoführungsgebühren.
Dresdner kann ich nicht empfehlen, Commerz find ich Klasse ( ist aber mit Mindesteinkommen). Weitere kenne ich persönlich nicht.
 
Dresdner find ich auch kacke. Der Support (vorallem online) ist fürn Arsch.
 
das find ich gemein dass du sagst "dresdner sind kacke" ... da fühl ich mich angesprochen. am besten ich verkrieche mich hinter meinen thüringer wurzeln :)
 
gibt immer ausnahmen, oder jan?^^

wuhu, morgen phantasialand :D
 
Hallo erstmal,

ich hab doch den besten Musigeschmack den man sich vorstellen kann.
(fragt ruhig mal Xardas149^^)
Phantasialand waren das nicht so Gummibärchen von Haribo???


Mfg und thx
 
ne das is nen freizeitpark bei brühl, ne feste große kirmes :D
is ganz cool da, obwohl ich seit 10 !! jahren nicht mehr da war;(
haben vielen neuen kram, freue mich schon. black mamba ftw :p

und dein musikgemasck is eher zum davonrennen gwen :lol:
 
oO Gwen hört Volksmusik :lol:


Ich muss sagen du fällst in meiner Gunst:hammer:

Gutn Morgen Tisch
 
Leute, seid mal nen bisschen toleranter und macht euch nich über den Musikgeschmack von anderen Leuten lustig, das find ich echt gemein... Wenn sie Volksmusik höen will, lasst sie doch, ich könnte auch viel schlechtes über Metal sagen, machs aber nicht, weil ich die Metalhörer nicht beleidigen will ;)
 
musikgemschmack?

alles was sich für mich gut anhört wird auch gehört :D

und des is nichma wenig ;)
@ Oni: viel spaß moin :)
ich werd moin nach fast nem jahr meinen vater wiedersehen *freu* hatte beisher nie zeit den wieder zu besuchen (ist halt doch doov wenn man ferien nur auf untericht aber nich aufs praktikum bezogen hat...)
 
Musik ist Musik :p
Solange jemand ernsthaft Musik hört, dann wird er wohl jeden damit in Ruhe lassen, weils für jeden ein anderes Gefühl ist ;)

Zur Toleranz:

31 Flavours

Man beachte den Text :D
 
ich sage nur: fragt VV!!! man kann einfach mit einer 16-Songs-Playliste glücklich sein :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben