• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Ihr nerds^^

@Snoore: hast Post :D

Hab nen eth Monarch gecubed--> 4 sox

Soll ich da Spirit reinhauen?
 
Meld mich auch mal wieder^^

Habe heute meine Light-Sorc bis Level 40 gespielt und nebenbei immer wieder auf das Ladder-Board geschaut und darüber gestaunt, dass Nr. 1 gerade auf Level 85 ist außerdem ist bei den Top-200-Sorceresses niemand unter Level 70. Schon erstaunlich!

Die Sorc ist echt der beliebteste Char!

Zwischenzeitlich haben es sogar einige Spieler geschafft, Baal auf Hell zu töten, da man schon Patriarche und Matriarche im Ladder-Board sieht.
 
ja ich weiss order... ich würd auch gerne antworten, aber irgendjemand hat seine pm-box net aufgeräumt :D

also das mit der klaue wird wohl erst morgen was, muss die erst suchen. email hab ich mir rausgeschrieben
 
Order of Chaos schrieb:
Hab nen eth Monarch gecubed--> 4 sox

Soll ich da Spirit reinhauen?

Warum? Das bisschen mehr Def macht auch nix aus, ausserdem geht er kaputt :p
Gut, wenn man keine andere Wahl hat, kann man machen, ansonsten halt ichs für unnötig
 
Naja, für den a3 merc oder zum ancasten hab ich gedacht^^

Dura is immerhin bei 44/44, also kann man ruhig n paar mal getroffen werden^^

:hy:
 
andere frage: für was willst du ein a3 merc ^^
 
o_O ich hab angst .... mei Barb wird voll die MF-Maschine :eek:

1.Run: Perf Donnergotts
2.Run: 64er Wasserwanderung

Ich glaub ich behalt erstma die 2 oaths aufm barb :D
 
och so ists mir auch schon gegangen... bei wir warns allerdings ganz goldene drops... ohne irgendwas sinnvolles drin :/
 
Kage KFSRZ schrieb:
andere frage: für was willst du ein a3 merc ^^

vieleicht für cs-runs? dann noch ein lawbringerschwert und dein merc stirbt so gut wie nei
 
nagut, wobei storm da (falls vorhanden) effektiver wäre

und den braucht man auch v.a. bei castern die nah ran müssen, z.b. hdin (stimmt hat er). bei ner sorc würde ich was anderes nehmen
 
:wand: Ej sachma, wie schlecht kann man den bitte pfeifen? :wand:
Die solten die Refs fristlos rausschmeißen und nie wieder pfeifen lassen, das is jane bodenlose freuchtheit was die da machen :motz:.

Ich rede grad von 4 Spiel bamberg vs. quarkenbrück Basketballbundesliga Finale....

SO WAS MIESES hab von Bundesligaschiris noch nie gesehen, die sollten sich schämen :no:
 
zickt das forum bei euch auch grad so ein bissl rum?
als ich heut gespielt hab fiel mir wieder ein warum ich vorher nie ne reine frost-orb sorc gespielt hab: vor level 24 kann die ja mal gar nix.. oder mach ich einfach was falsch?
hab bis 22 in akt 2 gelevelt (ja ich geb zu den 3. akt mag ich nicht, den hab ich übersprungen) und nu in akt 4 kriegt die gute kaum erfahrung. am meisten schaden macht sie mit dem +3 kettenblitz-stab :eek:
also wenn irgendwer mir da helfen kann, oder sagen dass es normal ist, ich lerne gerne ^^
 
gehts nur mir so oder ist das Forum gerade wirklich so... verrückt drauf^^
dauernd "not found" und ich muss 5-10 mal F5 drücken, damit die Seite geladen wird... und das dann auch nur mit ... ähm ... mäßigem Ergebnis :D
 
Jap, hab ich auch, nervt tierisch -.-
Bei mir isses ca. 2-5 mal.

Musste schon 5 mal drücken, um überhaupt hier her zu kommen :irre:
Mal gucken, wie oft ich zum Post abschicken drücken muss :D
 
Dass ich das ebenfalls in icq erwähnt habe hat dich nicht nachdenklich gemacht...? ;)
 
nö wieso? :p

wenn ich so im halbdösigem zustand vorm PC sitze macht mich garnix nachdenklich :D

btw, gerade Duriel besiegt mit meiner 1.03 sorc^^
war zwar heftig, bin aber nichtmal gestorben...
dank dem +3 Feuersbrunst stab :D
runterstatiken, feuersbrunst und ca 1 min weglaufen und die Sache hat sich :)
 
jaja gute zeiten ^^

damals konnte man noch ne trisorc machen ^^
 
BAMBERG DEUTSCHER MEISTER 2007

JUHUUUUU !!! :D :D :D

Das habt ihr nun davon Entenhausen! :D
 
gerade sigons gurt aus der ersten a3 kiste bekommen^^
leider gabs damals noch keine grünen setboni geschweige denn Teilsetboni :(
aber so würd sich das set sicherlich lohnen, allein schon wegen den resis, die bei mir gerade voll am arsch sind :D

leider braucht das ding so viel stärke :wand:
und ich hab nur ein +9 str ring atm, sonst nix -.-

jaja gute zeiten ^^

damals konnte man noch ne trisorc machen ^^
noch besser, damals konnte man ne 1 ele sorc machen ohne immune fürchten zu müssen :D

söllis waren ja damals so nicht zu gebrauchen und haben ja einen nichtmal über nen akt weg begleitet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben