• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würdet ihr euch Hoto cuben oder Exil?

(im SP)

Für Exil hab ich nen geilen Rohling und für Hoto auch (was, das geht? Ja, +14% dura und 3(!!!) AR x) )

Naja, Hab halt Ist und Gul, restliche Runen für Hoto wären auch da, für Exil müsste ich halt mehr Runs machen (bzw Chars durchspielen)

Was meint ihr?

Sparen, weil Spirit auch geht oder Hoto machen?
 
also für mich ganz klar hoto, da für mehr chars einsetzbar als nur einer wie beim exil pala

man kann damit sorcs, necros, hammertuge, ts-druide, auf gut deutsch alle caster unterstützen

zumal ich kein freund von exil bin, da mich das gesamt-konzept von zaka einfach überzeugt!
 
Ganz klar HotO :top:
Außer du hast wirklich den nonplusultra 45 resi 15/15 äth Heilige Targe Rohling :D

Gründe wie oben :p
 
Ich finde Exil im SP nicht wirklich sinnvoll.
Herold kann da auch mithalten, und bevor ich Ohm und Vex für Exil raushaue, dann doch lieber Hoto.
Hoto kann ich auch nur empfehlen :p
 
Naja, ist nicht 15/15 sondern Bugged :d

Leider nicht 1337 (Elite)

Hier ist er zu sehen: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1266797

Find das Teil saugeil, und ich pack da auch Exil mal rein, kommt halt nur drauf an vor oder nach Hoto^^

Aber dann mach ich wohl einen auf Naturmensch und guck ob ich die letzte Ist oder Gul noch bekomm :) (RQs saugen zwar, aber wenn man die Chars durchspielt ist's cool)

:hy:
 
Wenn du bedenkst, dass du mit Vex und Ohm fast schon ne Lo hast...^^
Kriegt Forti oder Grief dafür :p
Über Forti geht nix, benutz das Ding überall wo geht :p
Für mein Grief muss ich mir noch Chars drum bauen^^
Smiter, baba.. ma gucken :p
 
wenn du n greif zuviel hast, ich "leihe" es mir gerne :p
 
Wird dir im SP bestimmt nicht viel nützen :p
Geh ich mal von aus^^
 
Mmh, das mit dem Grief stimmt, ich glaub ich bau dann nichts von beidem und spar für grief x)

(oder ich bin so krank und cube auf infi :irre: (!!!))

Thx Jonas für den Hinweis^^

:hy:
 
Als ich die RQs für meine Lo gemacht hab, war das schon schlimm genug, ich würde nie auf ein Infi cuben x(
Naja, ich hatte auch ziemliches pech, so ca. 45 RQs lang nur 1 Gul ;(
 
wo er recht hat.....

unser physik-lehrer würde sagen: guter mann :clown:
 
Tjo Stochastic _+_ Binominalverteilung ruled halt alles weg^^

Und deshalb ist's auch nicht in meinem Calc enthalten :D

:hy:
 
klugscheiss0r

kennt sich einer von euch mit dem ti 89 titanium aus?
 
hört sich nach chemie an, da hatte ich jedes jahr 1 und dieses vermutlich auch, aber wenns darum geht, ob mit dem was besondres ist, bist bei mir falsch, bin halt nur ein dummer schüler;)
 
Kage KFSRZ schrieb:
...

kennt sich einer von euch mit dem ti 89 titanium aus?

Was genau meinst Du damit, es gibt 22 Ti (Titan) und und 89 Ac (Actinium), und Elemente mit der Masse 89 liegen irgendwo zwischen den beiden im PSE.
 
nein, mit TI 89 Titanium meine ich den taschenrechner xD

ich hab die funktionen in den verwurstleten untermenues gefunden o_O. drecksding, mehr als man jemals können muss
 
ich hab nur ti 33 plus :lol:

aber wenn du ti 89 titanium schreibst, denk ich als erstes an das element^^
 
sauteures ding und um ihn führt an meiner schule kein weg vorbei. und ich geb zu der ist schon ganz nützlich

ich denk nicht an erstes an ein elemetn :clown:

€dit: mit ist grad was ausgefallen: arktische pelze (vom set) hat bis zu 300 ed o_O rekord. schade kann man setitems nicht ätherisch finden und nicht uppen ^^
 
Gnihihi, die Gurke hats nu inner Ladder geschafft :)

Momentan noch auf alp PES Runs machen aber schon n WC Skiller gefunden :)
 
auch noch so ein arbeitsloser... *auch ladder stürmen will*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben