• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TenthManDown schrieb:
Unter Zurückhalten versteht man ja nicht, dass ich zumindest einen Post absetzten darf.

Also :D nachholen.

Name: Patricia
Herkunft: BW , Villingen,
Foren Herkunft: Sorc OT ( D-Fens ist schuld ! )

So nun bin ich bei euch dabei :p ihr habt mich am HAls :P hrhrh

Tja..., irgendwo hat sich da ein Fehler eingeschlichen. Frauen lügen ja oft beim Alter. ^^

Wenn SIE 1988 geboren ist, dann ist sie jetzt 19. Weiß ja nicht, was ihr da rechnet.
SIE ist eigentlich ein ER, der mit IHR den gleichen acc benutzt :clown:
pat (22) und stefan (19) benutzen den acc abwechselnd.

mfg

Und ich habe einfach den Integer-Mittelwert der beiden Alter gebildet ^^

Zockt jemand gerade The Big L?

so, ich fang dann auch mal richtig an. hab mir heute früher frei genommen. überstunden sind was feines :lol:

Hrhr, jau, Zeitkonto aufstocken und dann nutzen wenn mans braucht :top: :D
Zum Beispiel beim Reset :lol:

Ich hab mir gestern auch frei genommen, aber wegen ner Klausur :wand:
09/07 die nächste, Umweltplanung, müssen wieder 7 Überstunden herhalten.

ICH BRAUCH URLAUB :cry: :D

Also Sie ist er :confused:

Wieso mit 22 noch in der Schule ;) Hab ein Jahr pausiert. Also war ein jahr lang nicht in der Schule.

Nein ich bin keine Schwänzerin ;) hatte damals persönliche Gründe.

muarharhar in Akt 2 mein erstes Ladderunique gefunden
--> 32 MF Wächtertreu
gibt schlechteres^^

Hab mir vorgenommen einen Shocker selffound zum Patriarchen zu machen, nur so um mal gegen den Strom der Bnet-Kiddies zu schwimmen die sich it dupes gegenseitig zuwerfen!

... ich will nicht wissen wie viele Eni's jetzt schon wieder im Umlauf sind...

TenthManDown schrieb:
Foren Herkunft: Sorc OT ( D-Fens ist schuld ! )

Das hab ich eben erst gesehen :lol:

Bin grad aufm Sofa eingepennt, jetzt tut mein Nacken weh :(
Und wieso bin ich immer noch müder, wenn ich ne Std schlafe :zzz:

tja, bist halt ein alter penner fenzy :p

komisch, nu wo ich daheim bin und auch zeit zum zocken hätte hab ich kein bock. evtl. bin ich doch net ganz dicht :lol:

nunja uniques hab ich noch nich gekriegt aber mit level 1 der anderen sorc arktische rüstung weggeschnappt, war glaub das 5. tote monster.
das nenn ich doch mal nen ordentlichen anfang :clown:

So, hab meine Assa nu ma auf alp gekloppt mit lvl 32 :D
Und bei Wave5 nen Barb beherrschungsskiller gefunden :rolleyes:
Hätte ma ruhig was vernünftiges werden können...

meh... ich würde auch die neue ladder spielen, aber ich seh grad keinen sinn darin. auch ferien haben will

Ich mag mein neues Grief. Jetzt kann meinen Zealer nur noch im stoppen. ^^

@d-fens: im moment bist müde, aber wenns abends ums einschlafen geht, da bist dann hellwach....

ach ich spiel sicher keine ladder, wenn ich shcon wieder seh das die lvl 8x haben...

@Lobo: Ich müsste meins noch mulen, grad aber ka zeit ...

Hmm wie hol ich aus meinem Goldbarb das optimale raus? Mit 2 oaths, 1 oath (eth hochlandklinge) + death ( eth kolossschwert) oder doch lieber bk-set :clown:?^^ Aso Schnidders-Merc könnte ich ihm ja jetzt auch geben :D

hmm ka. grimba kannst ja nach eq schoppen ^^

... wna saugt

Kannst mich per icq erreichen Grimbadul.
Ich hab ja ne 2. Installation, du kannst also dann gemütlich nen paar Stunden sortieren, wenn du magst. :)

Edit: Da fällt mir ein, ich hab dich gar nicht in icq. (286211061)

dumm di dumm

mal schaun ob wna over, hab vorgestern mit ein paar freunden eine trisorc party angefangen ^^

momentan sieht man eh nur sorcsen.....

mein hammadin wird langsam auch größer. bin jetz ~lvl 16, hab aber grad keinen bock weiter zu zocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben