• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne H ;) ...und warum kriege ich einen Keks, ich habe doch nur die Vaterschaft
vermutet:D .

Schmal Berkel...was hälst du eigentlich von der Idee eines Rache-Frosters?
Bin da irgendwie die Nacht draufgekommen weil ich schon so viele Eifer-Schränke
gespielt habe ;) .

am besten noch mit griswold-set, dann biste echt unique aufm server, da können nichtma noobs ausversehen oder wegen unwissenheit das gleiche haben^^
@johannes: :hy:

Mal ne Frage:
Gibts sowas ähnliches wie einen "Set-Guide" zum Thema "Natalyas Hass"?

Hab mir überlegt noch sowas in der Art zu machen, ähnlich wie zu Griswold oder M'Avinas :D

so, jetzt gehts richtig los. ich verwechsel fensi mit berkel, berkel mit smoky und wenn smky was schreibt explodiert mein hirn :autsch:

rache froster halte ich für suboptimal... rache will entweder verschnellert werden mit fana oder verstärkt werden mit conv. und froster möchte primär frostschaden schnell austeilen und dazu ist eifer halt optimal

€dit: berkel schon mal im assa forum geschaut? *suchen geht*

in ladder hab ich helm und rüsse schon. aber du willst wahrscheinlich ja nonladder :motz:

Pass auf das du dich nicht bald mit mir verwechselst :lol:

@Berkel: Selber im Assa Forum gucken? :p

Im Assa-Forum hab ich schon geguggt :)
Gibts nur ne beiläufige Erwähnung in schon bestehenden Guides (z.B. Phoenix Melee Assa).
Eine extra Zusammenfassung taucht nirgends auf ;)

@Kage: Und das Set hab ich komplett, in NL :p

grosse überraschung...

aber ich melde mich freiwillig zum dir zusehen wie du dich mit dem set durch hölle quälst... ich hab nochn paar nl chars ^^

Momentane Ignore List:
Clan pwnage_ez (ausser kata): Für Idiotie sondergleichen

*gnihihihi*

meine tucke hat in hell ganz schön zu kämpfen....zwar 31 allres, das geht noch, aber das spirit in der rondrache hat nur 55% block bei ~130dex.... :(

kenny wo in hell bist du?

irgendwie wenn ich nicht zur schule geh oder ins training ist meine toleranz für dummheit einfach uner null :mad:

mit ist zumindest keine zusammenfassung bekannt. ich denke auch nicht, dass es eine gibt, da sich das set für den großteil der builds schlichtweg nicht eignet. soweit ich weiß, gibts nur ein bis zwei builds, die mit dem set wirklich was anfangen können.

mfg

kann ich mitmachen? bin auch in akt 1 hell (und trotz nicht selffound eq nicht besonders dämäätsch)

Berkeloid schrieb:
Mal ne Frage:
Gibts sowas ähnliches wie einen "Set-Guide" zum Thema "Natalyas Hass"?

Hab mir überlegt noch sowas in der Art zu machen, ähnlich wie zu Griswold oder M'Avinas :D

Ich hab in nl noch ne Chaos Assa mit kompletten Natalyas Set.
Gibts auch n Spielbericht im Assa forum von irgendjemanden :D
Eigentlich ganz netter Char :)

kann man nen +3BO/+2 tempo helm gut vertraden?

oder lohnt sich der aufwand nicht?

Ich hätte im ersten Akt Hell auch noch nen Summoner stehen.

Blödes Skype, will einfach nicht ordnungsgemäß funktionieren :autsch: :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben