• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Impara schrieb:
Blödes Skype, will einfach nicht ordnungsgemäß funktionieren :autsch: :cry:

Hab in nem anderen Forum gelesen das es heute schon den ganzen Tag zicken macht, bei (fast) allen.
Liegt also nich an dir ;)

Ich geh nu erstma in die Badewanne und lass den Computer von nen Kumpel nu erstma laufen, scheinbar habe ich ihn endlich heile bekommen :]

@lukas: gz zur nec-torch :keks:

@gurke: gz zum skill :keks:

ich habe fertig :D

Hey cool, ich hatte ja den 2000. Post :D

Nu erstma bisschen rumtelefonieren....

Grimbadul schrieb:
Pass auf das du dich nicht bald mit mir verwechselst :lol:

Das ist gar nicht so unwahrscheinlich!
Einmal hatte ich mich gefragt, wie ich in nem Thread gepostet hatte, von dem ich gar nichts wusste :lol:
War ja klar, wers war, aber das war da, wo er mir meine Sig geklaut hatte :p

hmm... kenny und ich haben die perfekte taktik: ich locke die vicher an und lass mich hauen, er killt sie :autsch:

naja geht ganz gut, aber jetzt dschungelpein

Frage :)
Gibts ne Seite, wo ALLE technischen Daten der verschiedenen Charklassen gebündelt stehen?
Such grad verzweifelt die Assa Daten :( (FHR, FC, ...)

Also ich hab mal das hier gefunden, hoffe, dass du sowas in der Art suchst.

Da ich heut Abend auf der Burzeltagsfeier von nem Kumpel bin, wird hier heut Abend nicht gespamm0rt, sonst gibts :autsch: :D

Gibts ne Seite, wo ALLE technischen Daten der verschiedenen Charklassen gebündelt stehen?
wenn du wirklich alle daten haben wolltest, würde das eine irrsinnige länge ergeben. das würde sich keiner durchlesen ^^
FHR und FC weißt du ja, wo du sie findest. welche daten suchst du denn?

mfg

kruze frage: wenn cih ein rw sockel und es erst DANACH freigeschaltet wird... was passiert?

sollte trotzdem funktionieren. wobei ich nicht wüsste, warum man es in dieser reihenfolge machen sollte ^^

mfg

Danke Impara :kiss:
Hab die FHR Tabelle gesucht.

So, Projekt Natalyas Hass Beschreibung gestartet :D
Jetzt wird das durchgezogen :)

die FHR-tabellen hättest du doch hier gefunden. du selbst hast die FAQ doch damals archiviert, da wirst du sie doch wohl kennen ^^

mfg

na dann viel spaß und noch n :keks: auf den weg geb, damit der kaffee erträglicher wird;)

och ne, muss mrogen früh um halb7 aufstehn -.-

schaffe, schaffe, hiesle abreise^^

Originally posted by Berkeloid
Danke Impara
Hab die FHR Tabelle gesucht.
Gern geschehen, war auch froh, als ich die nach stundenlangem Suchen gefunden hab

Originally posted by Rkunlizo
na dann viel spaß und noch n :keks: auf den weg geb, damit der kaffee erträglicher wird;)

och ne, muss mrogen früh um halb7 aufstehn -.-

KAFFEE gibts da schonmal nicht :p
Aber trotzdem mein Beileid, dass so früh aufstehen musst... ich werd da wohl erst heimkommen :D

So, ich bin dann weg.

mit der hoffnug genug gelernt und der vermutung nicht genug gelernt zu haben, geh ich wieder monster metzeln... wer keine kommas findet darf keine essen oder welche reinsetzen

So, ich mach mich auch ma fertig.
Heut ma wieder n paar Bierchen trinken gehen :)

übrigens berkel: willst noch einen guide zu griswold set schreiben?

"das set ist übrigens nicht eine idiotensichere lösung für jeden char, wie man gedacht hat, kage_kfsrz hat eindrucksvoll bewiesen wie man es doch zur sau macht: mit einem smite/foh hybriden ohne facetten"

Berkel, was spielstn für ne Assa mit dem Set?
Ich mag Sets, und will jedes mal benutzen :D
Tals, TO, Gris und Buls sind schon, Mavina und IK sind geplant, fehlen Nats und Aldurs (die wohl schlimmsten :D)

Was zur Anregung wär gut :)

Und @ deinem Falschposting: Zu oft den Spammerguide angeguckt :angel: :D

Gestern auch paar Bierchen getrunken, aber nich so viel wie sonst :D

Hab mal entgegen der Meinung im Assa Forum ne Trapsin damit gezockt :)
Gut, mit ner 6 LS Klaue, 2 SoJ, +2 Assa Amu und Arach geht sie auch, aber Unique / RW Kombi is halt besser.

Elechargerin will ich mal versuchen, aber mich schrecken diese Ladungstussi bisher noch ab :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben