• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, Trapse wär genau der Char, den ich nich machen würd, den hab ich eh schon :D
Mal gucken, ob ich da was zu finde :read:

edit: find grad als einziges auch Nats im ele-melee guide, steht auch was zu Ninja, abre im Ninja guide steht nix dazu :(
Naja, 2 Möglichkeiten:
Ele assa
Thread im Assa Forum aufmachen

Kommt zeit kommt rat, hab eh noch viele Chars in arbeit :p

gestern wilde kette gefunden (=wws). zusammen mit dem vorhandenen highlords sollte man auf nette 100% ds kommen... uppen wär auch keine schlechte idee. ^^

pui uff... seit Donnerstag ist Stoppelmarkt im Nordwesten, und ich kam heute das dritte mal bumsvoll @hause angetorkelt^^

Geld ist wech, aber das Verlangen bleibt ;)

:go: :go: :go:

^^
kannst ja mal fragen ob du ists bezahlen kannst :P

KainHighwind schrieb:
pui uff... seit Donnerstag ist Stoppelmarkt im Nordwesten, und ich kam heute das dritte mal bumsvoll @hause angetorkelt^^

Geld ist wech, aber das Verlangen bleibt ;)

:go: :go: :go:

Wo wohnst du denn das du jeden Abend nach Vechta fährst? :D

@fensi: für aldurs n ama-druiden mit werbär und evtl. holzahmmer oder schockwelle zum stunnen...
und in die sockel facetten ;)

@rest: so wieder da, schnell 40 ocken verdient, war sogar recht locker, bis auf 4 stunde nasse füße, das is nicht so der hammer...

feuerklauen dürfte auch gehen. aldurs knüppel ist schnell, macht aber kaum dmg. also monarch an 4 facetten rein -bam!-

sodale, sag auch mal wieder :hy:

bei mir gehts dann gleich auf nen junggesellenabschied, guter freund heiratet. richtig schön prollig mit stripperin, bier, etc. :D wird wohl ein riesenabsturz werden. freu mich morgen schon auf meinen schädel :lol:

HF du Schnuuuuuuuuuuuuhr :p
Hau rein :bersi:
Und wehe du erinnerst dich morgen an Details des Abends :autsch: ;)

ich denk mal, da brauchst du wohl keine großen sorgen haben dio :lol:

und noch was: so blau wie du seit neuestem bist werd ichs wohl heute net schaffen :)

na ist doch so :D

wer hat hier schon nen wurfbarb gespielt? is der ohne party spielbar?

[X] hat WuWa Barb gezoggt, is aber wieder gelöscht.
Is ohne Party spielbar, einfach nen Akt2 08/15 Schnitters Machter als Blocker und highdex bis dexonly statten :p

Kriegswürger ftw :p
Nova Style on strike :D

Bayern und Nürnberg gewonnen *ole ole ole* :D.

Btw Berkel, hast du vlltn paar ( ~40-50 ) Perfekte Saphiere 4 trade? Hab so viel orts die ich ma verbraten möchte :cool:.

WF 35ed/ias für 210 Gems vertickt.
Baalcharm + 3x Cube-Versuch --> Cold 35 Life :D

Heut is ein guter Tag zum Cuben :cool:

@Grimba:
Hättest das früher gesagt, eben ~100 PSaph vercubet -.-

Grimbadul schrieb:
Bayern und Nürnberg gewonnen *ole ole ole* :D.

Bäh, Pfui :autsch:

Grad meinen 2h Zealer auf 63 gelevelt, wer rät, was ich ihm für ein Item gegeben hab, bekommt nen :keks: :flame:

ARGHH man :motz:

Haste vllt trotzdem nochn paar? Vllt so 25 ^^?

@Fensi: Bist ja nur neidisch :p

€: Wollte dich ja heute früh mal erreichen, habs aber nicht geschafft :>

D-Fens666 schrieb:
Grad meinen 2h Zealer auf 63 gelevelt, wer rät, was ich ihm für ein Item gegeben hab, bekommt nen :keks: :flame:

Ewigkeit?
Dämonenglied kanns bei 2h nich sein.

Was anderes wüsste ich auch mit 63 nich...

Ah, geht gar nich nur um Waffen.
Dann CoH.
Oder geuppte Duriels?

Also RW is schonmal gar nich schlecht, die 63 kommt aber durch den Rohling, nicht durch die Runen Zustande.
Die Rune is 59 (das sagt eigentlcih alles :lol: )
Und der Rohling 63.

Keine Waffe übrigens^^

edit :lol:
Ich hab eben geDupte Duriels gelesen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben