• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir mal bitte einer sagen ob ma magic BAs shoppen kann und wenn ja wo? :angel:
Habs gestern mit Larzuk versucht aber bei dem gabs immer nur Daos und Kriegsäxte :rolleyes:...

Grimbadul schrieb:
Kann mir mal bitte einer sagen ob ma magic BAs shoppen kann und wenn ja wo? :angel:
Habs gestern mit Larzuk versucht aber bei dem gabs immer nur Daos und Kriegsäxte :rolleyes:...

Larzuk (Hell) kann die anbieten, allerdings ist die Chance auf ein Elite-Upgrade vom Clvl abhängig. Je höher dein Char ist, desto größer ist die Chance, aber selbst mit einem 9xer brauchst du einige Versuche.

Mach nen roten Tristram TP auf (1x3 Keys :D) und shop da mal ne halbe Stunde, dann haste mit nem 9x Char nen Mules voller BAs ;)

kage kann grad nich :p

wenn wir wieder zocken sag ich bescheid, oder whisper mich einfach an

acc ist *Crazy_Kenny

ja so machen wirs :)

btw. dio, ich bin wieder unter den lebenden. der junggesellenabschied war rather cool, nur die stripperin hat mir net soooo gefallen. war aber net schlecht, wir ham dem bräutigam so ne sm-tusse geholt zum strippen. ich sag nur peitsche und wachs....:lol:

ich dachte tc 85 items kann man nciht shoppen :eek: :eek:

so oder so, wieder da

Doch kann man ... hatn bisle gedauert bis ich 5 stück hatte :rolleyes:. Hinrennen --> schauen --> nix --> wp rennen --> eishochland --> Harrogath ---> hinrennen --> nix --> usw.

Das dauert und nervt auf dauer -.-

@Impara: pw ist geändert, viel spass damit :)

der SP hat mich wieder :)

nur wenigstens noch baal gekillOrt auf hell

@Kage: hat spass gemacht mit dir zu zocken :hy:

den tradethread änder ich gleich mal um, poste du mal rein als up, damit ich in den startpost noch nen link zu deinem post machen kann :)

€: oder ne, mach lieber gleich nen eigenen thread auf :)

:hy: kenny :)
falls/wenn du wieder da bist, mach ich nen sinnvollen build k? :p

nö, können ja den thread lassen, ich uppe. wenn du editierst sollte das keine probs geben

€dit: sry das ich nicht on war :(

Kage KFSRZ schrieb:
:hy: kenny :)
falls/wenn du wieder da bist, mach ich nen sinnvollen build k? :p

dito :D

Kage KFSRZ schrieb:
nö, können ja den thread lassen, ich uppe. wenn du editierst sollte das keine probs geben

ach, mach nen neuen auf, der übersichlichkeit wegen :) ich verlinke dann auf deinen thread :)

Kage KFSRZ schrieb:
€dit: sry das ich nicht on war :(

macht nix, so konnte ich den acc gleich an impara weitergeben :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1301216

das ist der thread.

So, hier nochmal an dieser Stelle und ganz offiziell: Vielen Dank für den Acc Kenny :kiss:
Wenn mal wieder nen Ausflug ins Bnet machst, werd ich dich tatkräftig unterstützen!

Nabend :hy:
4std bolzen gewesen :)
Nu erstma duschen, essen und dann vorn tv haun.

n Abend Gurke und Tisch :hy:
Bitte mal alle hier reinsehen und Meinung posten (aka +1 :D)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1301265

@Gurke: Vorsicht Tub-Land ;)

Grad nen SOJ und 2 Harlen bei Andy gefunden :irre:
Total im Luck Wahn :lol:

du oller lucker :motz:

da hättest ruhig 10 harle und 5 sojs bieten können auf die sur....:p

Berkeloid schrieb:
n Abend Gurke und Tisch :hy:
Bitte mal alle hier reinsehen und Meinung posten (aka +1 :D)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1301265

@Gurke: Vorsicht Tub-Land ;)

done :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben