• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenny :motz:!!
Das wollte ich grad hinschreiben ^^ ...

@berki: hübsche sig, die farb-combo gefällt mir^^

@lukas: ooooowned :flame: :eek: :ww:

he kenny, du must ja gleich +2 holen :p

pöses kenny :flame:

hübsche beschreibung dio

hab ich mir doch glatt +1 geholt. aber zumindest hab ich auch noch nen falschen satz gefunden

TitanSeal schrieb:
der helm aus dem natalyas enthält auch einen fehler, was hier anscheinend noch nicht genannt wurde. auf india ist ein recht seltsamer absoluter def-bonus eingetragen, der damit auch die gesammtdef verfälscht. der wert auf d2wissen.de ist richtig.

mfg

Pah, das hast du doch nur durch mich herraus gefunden :D

an nem montag morgen sind die chance nicht soo toll aber: hat wer in nl kurz zeit? muss was mulen

hmpf, ich hab doch gestern erst mit dem bnet aufgehört :p

aber zur not mach ich wieder nen acc :p

€: whisp me *Crazy_KennyII ;)

du noch hier o_O ^^

na auch toll :P (es wird dich niemals aufhören lassen *evil laugh* :diablo: )

so schlimm wars jetzt echt nicht o_O

du hättest bei den dupewellen da sein müssen (gut, da bin ich auf RoS ausgewichen...)

Kage KFSRZ schrieb:
du hättest bei den dupewellen da sein müssen (gut, da bin ich auf RoS ausgewichen...)

ich war da :p (allerdings nur am anfang....zum glück)

und doch: es war so schlimm....wenn man erstmal im sp gezockt hat, kommt einem das im bnet wie luxus vor :)

die monsies sind immer da, wo man sie auch sieht und nicht schon 2 oder 3 ecken weiter....(oder statt vor einem schon hinter einem...)

Grad wieder nen SOJ gefunden :irre: :kiss: <3 Andy

Das geht gar nich :lol:

Im Bnet könnt ich mir mein eigenes WE machen bald :lol:

ich bin auch grad am andyrunnen.....wenn ich 20 uni ringe uns amus hab idente ich sie gemeinsam :)

bisher 5 uni ringe und ein amu....

€: gib ma deinen dropmod rüber :p

Das hät ich gestern machen sollen, nach 1 Std hat ich ja immerhin schon 9 Ringe und 1 Amu :lol:

ich muss mir wirklich ne mf soso machen... momentan mach ich v.a. cows mit meiner java, aber... ist ein wenig mühsam mit so wenig schaden :(

€dit: wie kann ich meinen key rauslesen? ich hab die d2c cd's nicht mehr

Hilfe Forum? :D
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=489020 ;)

Jemand hier anwesend der NL SC ist?
Brauchen noch 4 Leecher für ne Ubertrist-Level-Party :D

Einfach *berkeloid7 whispern :)

Titan dein Postfach ist voll :(

hier wären deine kenntnisse/fähigkeiten gefragt ;)

berkel, brauchst immer noch leecher (eher unwahrscheinlich aber... trotzdem)

Ich hätte mich auch wohl zum leechen angeboten :D

Aber nu erstma bisschen classic spielen, vorhin nen doofen TO Rip gehabt der mich bisschen zurück gehaun hat ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben