Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
neithan02 schrieb:bin mal kampfspammen
neithan02 schrieb:naja er macht halt kampfspammen nur das kann ich besser ^^
Gewuerzgurke schrieb:Gestern um 1 pennen gegangen, um 3 aufgestanden, 2 Brote mit Mett, ne Scheibe Käse und bisschen Schokolade gegessen und dann weitergepennt
D-Fens666 schrieb:Mettbrötchen/Brot (?) mit Käse und Schokolade?
neithan02 schrieb:brei schau mal auf meine reaktion zu dem abzug und freeze, dürfte alles erklären
ansonsten tuts auch die sig
20 Punkte in Trotz, Maxblock gegen Lernfähigkeit und Einsicht nur auf dem Merc vorhanden?
nebenbie brei was hast du schon im palaforum zu melden
Höre ich da unterschwellige Aggressionen?
Ich poste dort, seit mehr als 2 Jahren schon, als normaler User.
Was hast du da so zu melden?
aber lassen wir das
btw lioghtshow rulz auf nem zealer Ja. Lassen wir das. Es liegt eh nicht in meiner Macht, weder an deinem Verhalten noch an deinem Freeze was zu ändern.
die war früher noch heftiger, hatte death sentry auf schlagneithan02 schrieb:brei schau mal auf meine reaktion zu dem abzug und freeze, dürfte alles erklären
ansonsten tuts auch die sig
nebenbie brei was hast du schon im palaforum zu melden
aber lassen wir das
btw lioghtshow rulz auf nem zealer
so viel wie du wenn es um die moderation des forums gehtIch poste dort, seit mehr als 2 Jahren schon, als normaler User.
Was hast du da so zu melden?
Kartoffelbrei schrieb:Das nächste mal poste ich aber vorsichtshalber in einer sanften, augenstreichelnden Farbe