Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
da unten gibts 4 möglichkeitenneithan02 schrieb:mnal ot ^^
snej is auch nnich mehr das was es war, irgendwelche kühe biem lord
KainHighwind schrieb:ich muss eh erstmal ne melee essen
KainHighwind schrieb:SPAM! .... ach mist, hier wird ja nicht gezählt! Egal, ich muss eh erstmal ne melee essen, danach schön meine Melee weiterzocken!
may the schwartz be with you
Frage ist nur, weil ich bei meiner neuen Soso nicht mehr genau weiß, ob ich sie gleich gepermt habe. Kann auch sein, dass ich für 2h 3 Tage gebraucht habe.Berkeloid schrieb:Es gibt doch iirc nur die 10-Tage Regel
Also einfach 2h warten, Rest wird mit "Läuft ab in ... Tagen" angezeigt.
Jau, sparfuchs hat mir ein +4 beschert
Grimbadul schrieb:*auch mit einsteig* ... muss auch mal wiedern bissle spammen, will ja noch die Viper schaffen .