• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gz und :hy: @ tomjhak

omg, die TuckÖÖn Invasion hat aufs strat übergegriffen, rette sich wer kann :clown:

Also: Noch mal langsam.
Mir ist schon klar, dass ich bei deinem Senf im TempÖl nix zu meckern habe.
Nur:
Wenn du dein Fallen Freeze loswerden willt, würde ich an deiner Stelle jedenfalls nicht bewußt kampfspammen gehen und das dann auch noch rausposaunen.
Kommt halt nicht so gut. Du weißt schon:
Gute Führung, Hyper mal anhauen, gutes Wort einlegen, Freeze aufheben und so :clown:
Deswegen fragte ich, ob du deinen possierlichen Fallen behalten willst... Wenn ja, dann ist ja gut, wenn nein, ... ach da kommst du selber drauf.

/edit, mmhhpf, so augenstreichelnd wie ich dachte ist burlywood garnicht... vor allem nicht in Kombi mit pink...

Die frage ist ob er einen Fallen Freeze haben will oder nur einen Fallen, im 2. Fall wäre es für die ersten 3 Stunden egal ob er kampfspammt :-*

:hy: Ihrs

kbrei is ja echt nüdlich wie du hier denkst ^^

hmm hab ich nciht schon öfter gesagt, dass mir der freeze egal ist ebenso wie deine oder die meinung irgendeiner andren person zu meinem postingverhalten
wenn sich da wer genötigt fühlt da sinnlose pädagogische maßnahmen durchzuführen, biddeschön

mnal ot ^^

snej is auch nnich mehr das was es war, irgendwelche kühe biem lord

neithan02 schrieb:
mnal ot ^^

snej is auch nnich mehr das was es war, irgendwelche kühe biem lord
da unten gibts 4 möglichkeiten
1. kühe
2. 2 didis
3. Stachelbären an den 4 ecken
4. nix

wenn du glück hast bekommste die stachelbären ;)

Hmm schon lange keine Ava diskussion mehr hier gehabt und ne Spamm Diskussion gleich dazu \o/ :D.

*auch mit einsteig* ... muss auch mal wiedern bissle spammen, will ja noch die Viper schaffen :).

SPAM! .... ach mist, hier wird ja nicht gezählt! Egal, ich muss eh erstmal ne melee essen, danach schön meine Melee weiterzocken!

may the schwartz be with you

KainHighwind schrieb:
SPAM! .... ach mist, hier wird ja nicht gezählt! Egal, ich muss eh erstmal ne melee essen, danach schön meine Melee weiterzocken!

may the schwartz be with you

Sag mir lieber wo du wohnst wenn du schon immer nach Vechta fährst.

Re vom Praktikum, doch sehr lustig gewesen :)

Hiho!

Werden eigenlich auch Chars als "gepermt" angezeigt, die in den ersten 48 Stunden keine 2 Stunden gespielt wurden?

Glaube nicht, würde mir doch ein bisschen unlogisch erscheinen.

So, gerade in der Badewanne gewesen nachdem ich bisschen zu Fuß durch den strömenden Regen gelaufen bin. Komplett nass gewesen, aber stört mich eigentlich nich so.
Nu erstma was essen, dann bisschen vorn TV und später bisschen was trinken denn ne Freundinn hat Geburtstag und gibt was aus :)

Es gibt doch iirc nur die 10-Tage Regel ;)
Also einfach 2h warten, Rest wird mit "Läuft ab in ... Tagen" angezeigt.

Ich glaub, da hat einer den Spammerguide gelesen, und hat sich was neues einfallen lassen :rolleyes:
Spammt einmal in jeden Guide in den Charforen, den er findet, und verschreibt sich dabei auch noch :lol:
(Ama <-> Assa zb^^)

Jau, sparfuchs hat mir ein +4 beschert ;)
Einfach überall "Danke" gesagt für den Lobgesang auf die Setbeschreibungen und Guides :D

Berkeloid schrieb:
Es gibt doch iirc nur die 10-Tage Regel ;)
Also einfach 2h warten, Rest wird mit "Läuft ab in ... Tagen" angezeigt.
Frage ist nur, weil ich bei meiner neuen Soso nicht mehr genau weiß, ob ich sie gleich gepermt habe. Kann auch sein, dass ich für 2h 3 Tage gebraucht habe.

Weiß einer sicher, wie das läuft?

Also nach meiner Meinung is das auch nur mit den 10 Tagen so.
Ansonsten is das egal^^

Jau, sparfuchs hat mir ein +4 beschert

Luck0r :p
Der kriegt aber bestimmt noch ärger :eek:

Stell sie einfach nochmal 2h rein, geh afk, Kaffee trinken, Buch lesen, egal wat, fertig :D

Grimbadul schrieb:
*auch mit einsteig* ... muss auch mal wiedern bissle spammen, will ja noch die Viper schaffen :).

tja, das bringt dir nichts mehr, n mod mit vipern-ava gibts nämlich nich^^

wie lange musste eig. noch warten bis zum mod? :clown:

oO Mensch Gurke, nehm doch meinen WOhnort aus deinem Post heraus^^ nicht das es die Leute wissen :p

achja, bzgl. meines letzten posts... :hammer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben