Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
KainHighwind schrieb:oO Mensch Gurke, nehm doch meinen WOhnort aus deinem Post heraus^^ nicht das es die Leute wissen
achja, bzgl. meines letzten posts...
Grimbadul schrieb:Eventuell Mod Domi . Samstag oder so is Probezeit um ... Marv is ja auch noch da, aber ka wers wird .
Berkeloid schrieb:Sind alle 7 charspezifischen Sets, BK ist KEINES
Berkeloid schrieb:Quod erat demonstrandum
Berkeloid schrieb:Charspezifisch definiert über das Vorhandensein eines charspezifischen Items IM Set
BK enthält kein derartiges Item --> kein charspezifisches Set.
Berkeloid schrieb:Dass nur der Barb es vervollständigen kann liegt an einer Eigenschaft des Charakters, NICHT am Set
Seisset schrieb:doch, es ist ein "barb-only" set... das hast du grad selbst anschaulich erklärt, somit ist es klassenspezifisch
wir reden ja nicht von items mit charspezifischen items, sondern charspezifischen sets, die nur vom jeweiligen char ganz getragen werden können... aber ich dprchte, das is ne philosophische diskussion... haben wir eigentlich noch immer kein d2-philosophie forum?
mfg
Ciao
Seisset
D-Fens666 schrieb:Man kann die Gegner vor sich herprügeln mit WW, und muss nicht nochmal nen WW zurücksetzen xD
D-Fens666 schrieb:edit:
naja, schlimmer als ne Nats Trap assa kanns auch nich sein
Berkeloid schrieb:Mal ernsthaft. Ich glaub ich mach das BK wirklich noch, dann sind ALLE Elite-Sets beschrieben.
Gibts was anderes als WW und Frenzy, was damit lohnt?
Man könnte ja, wenn man unbedingt will, das große BK Schwert für Konzler oder Zerker nehmen und das kleine nur offweapon-hand mitschleppen