• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eventuell Mod Domi :p. Samstag oder so is Probezeit um ... Marv is ja auch noch da, aber ka wers wird :read:.

KainHighwind schrieb:
oO Mensch Gurke, nehm doch meinen WOhnort aus deinem Post heraus^^ nicht das es die Leute wissen :p

achja, bzgl. meines letzten posts... :hammer:

Aso, wohnst also direkt da.
Hat sich so angehört als ob du da immer irgendwie hinfahren musst so wie wir mit dem Zug z.B.

Reaktion auf "ich spamme in alle guides und verwechsel assa mit ama

>>>
Mal sehen, was wir da machen können
<<<

Gefährlich :eek: :D

nö, mein Motto war:

Hingehen <-> Zurückwanken

.... aber heute geh ich nicht weil (aus dem Fenster guck) ... nein ;)

@ Berkel

hast du langsam alle Char-Spez-Sets durch? oder fehlen da noch ein paar??^^

Dat gibt hauÖ :lol:

naja, wenn die leute die Arbeit fürs vernünftige Posten, anstatt für son mist aufwenden würden, wären sie genauso schnell n ava höher :irre:

edit:
genau, mach mal was mit Aldurs, das is auch so crappy :p

btw Buls barb > all :D
Ich mag sets :kiss:
Grisfroster is auch geil :)

Grimbadul schrieb:
Eventuell Mod Domi :p. Samstag oder so is Probezeit um ... Marv is ja auch noch da, aber ka wers wird :read:.

Beide.
Es kann niemals genung Sklav... ähm, Trademods geben.
Wenn einer mal vor Erschöpfung zusammenbricht, kann der zweite übernehmen, während der erste mit Wasser + Trockenbrot wieder aufgepäppelt wird.

YA RLY!!1 :flame: :clown: :go: :go:

Aldurs gibts schon, von Gautho. Er hat mich inspirit damals mit Griswold anzufangen :kiss:

Tal Rashas gibts vom Sorc-Papst Leon-X ;)

IK-Set von well known Smoky :D

Trang-Ouls glaub ich von balkoth, drago, oder Karensky, weiß nicht genau ;)

Mav, Gris und Nats von mir :D

Sind alle 7 charspezifischen Sets, BK ist KEINES ;)

Für mich is BK eins, kann ja nur vom Barb getragen werden.
ok, in dem Sinne können beide Schwerter aber auch von anderen Chars getragen werden, nur nicht gleichzeitig :D
Also müsste man es irgendwo mittig ansiedeln, die anderen Char sets haben ja immer ein Item für die Klasse^^

Naja, mir fehlen ja wie gesagt auch nur noch Nats, Aldurs, IK und Mavs, wovon ich die letzten beiden schon geplant habe :D
Müsste man nur spielen wollen *g*

btw
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1302009
Dazu würde mir einfallen:
Die anderen hatten einfach keine Ahnung :lol:

Berkeloid schrieb:
Sind alle 7 charspezifischen Sets, BK ist KEINES ;)

welcher char außer nem baba kann das set nutzen?

keiner!

ergo: charspezifisch....

hm nen Buls-Guide könnte es auch noch geben :)

besonders für WW ist es gut zu gebrauchen, frenzy soll damit ja auch gehen...

Charspezifisch definiert über das Vorhandensein eines charspezifischen Items IM Set :p
BK enthält kein derartiges Item --> kein charspezifisches Set.

Dass nur der Barb es vervollständigen kann liegt an einer Eigenschaft des Charakters, NICHT am Set :p

Quod erat demonstrandum :p

Berkeloid schrieb:
Quod erat demonstrandum :p

das kommt mir spanisch vor :p

Berkeloid schrieb:
Charspezifisch definiert über das Vorhandensein eines charspezifischen Items IM Set :p
BK enthält kein derartiges Item --> kein charspezifisches Set.

Charspezifisch definiert über die Einsatzmöglichkeit des kompletten Sets :p

BK enthält 2 Schwerter --> charspezifisches Set

Berkeloid schrieb:
Dass nur der Barb es vervollständigen kann liegt an einer Eigenschaft des Charakters, NICHT am Set :p

Nö, liegt am Set, sind ja 2 Schwerter :)

ja, da kann man sich ewig drüber streiten....ich wäre wirklich für:

Seisset schrieb:
doch, es ist ein "barb-only" set... das hast du grad selbst anschaulich erklärt, somit ist es klassenspezifisch :D
wir reden ja nicht von items mit charspezifischen items, sondern charspezifischen sets, die nur vom jeweiligen char ganz getragen werden können... aber ich dprchte, das is ne philosophische diskussion... haben wir eigentlich noch immer kein d2-philosophie forum? :clown:
mfg

Ciao
Seisset

Jau, ich hatte die gleiche Diskussion schon mit Seisset im Dojo :)

@Brei: Frag mal bei Hyper oder Pumpi nach, ob die Einrichtung eines Philosophie-Forums möglich wäre.
Startthread wäre "Bul Kathos Set - charspezifisch ja oder nein :D" ;)

Also ich sehe, die Befürworter, dass es eines ist, sind zahlreicher, als die, die gegenteiliger Meinung sind :clown:

Aber ein BK guide wäre sicherlich ganz nett, ich finde, das Set wird meisstens zu schlecht gemacht.
bzw, es gibt so eine Meinung davon, dass es schlecht is.
Ich finds klasse :D

Hmm, BK Set auch noch? :read:
Mal sehen, erstmal den Nats Guide noch überarbeiten :p

Arbeit für Berkel *g*

Dazu fällt mir noch ein, dass einige ja das KB nich mögen.
Das find ich grade gut ^^
Man kann die Gegner vor sich herprügeln mit WW, und muss nicht nochmal nen WW zurücksetzen xD

Mal ernsthaft. Ich glaub ich mach das BK wirklich noch, dann sind ALLE Elite-Sets beschrieben.

Gibts was anderes als WW und Frenzy, was damit lohnt? :D
Man könnte ja, wenn man unbedingt will, das große BK Schwert für Konzler oder Zerker nehmen und das kleine nur offweapon-hand mitschleppen :irre:

Das halte ich für nich so gut, du verlierst ja einiges an dmg, im gegensatz zu ner vernünftigen 2hand Waffe^^

edit:
naja, schlimmer als ne Nats Trap assa kanns auch nich sein :lol:

Man kann auch Tornado Stormer mit Aldurs, oder Trapsen mit Natalyas spielen, ist genauso :irre:
Aber man kommt damit durch Hölle.

Frag mich nur, ob es reicht, wenn ich nur Wirbelwind und Raserei erwähne, oder noch mehr Builds einsollen.

Wie wär ein BK Shouter? :eek: :irre:

€dit: Zu geil, gleicher Gedanke :kiss:

D-Fens666 schrieb:
edit:
naja, schlimmer als ne Nats Trap assa kanns auch nich sein :lol:

noch schlimmer gehts aber:

nen shouter mit dem set :D

Berkeloid schrieb:
Mal ernsthaft. Ich glaub ich mach das BK wirklich noch, dann sind ALLE Elite-Sets beschrieben.

Gibts was anderes als WW und Frenzy, was damit lohnt? :D
Man könnte ja, wenn man unbedingt will, das große BK Schwert für Konzler oder Zerker nehmen und das kleine nur offweapon-hand mitschleppen :irre:

ww und frenzy sind die einzigen, allerdings braucht man gegen pi's manchmal auch amok,, von daher ist es auch ein bischen wichtig, in welcher hand die waffel mit dem KB sitzt....

€: berkel klaut mir meine ideen :motz:

€€: zu dem charspezifischen set:

frag mal im babaforum nach, die müssen es ja wissen :) (also nen +1 thread aufmachen plzkkthx :D)

€€€: @ KBrei: im babaforum ist doch zur zeit ne skizze zum nille-baba drin, da ist der weg zu nila um einiges besser und übersichtlicher als in dem thread im strat-archiv....

gäbe es da nicht ne möglichkeit den post teilweise zu übernehmen und neu zu verlinkOrn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben