Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
sonne schrieb:so. nun kommt malin mal dran.
jhnjghijmnginbknmbknb kgh ghbjnbn g :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: ala:
Kage KFSRZ schrieb:hm... die pvpler haben ihren ot verloren
Wenn man sich halt beim Spam nicht zurückhalten kann...
Wäre ich zur Stelle gewesen, hätte ich auch Konsequenzen bekommen .
ich glaub wir müssen auch mal aufpassen... wie stehts kbrei?
Der wird wieder aufgemacht, keine SorgeKage KFSRZ schrieb:hm... die pvpler haben ihren ot verloren
Gewuerzgurke schrieb:Alle Trademods außer Mueffi und Asta werden hier am Tisch ignoriert.
D-Fens666 schrieb:In welchem OT(s) spammst du eigentlich rum, dass du hier nich mehr postest?
Das ist nicht einer, das sind nicht zwei, das Problem ist die schiere ANZAHL !
DEIN Problem, ich bin bei eindeutig weniger dabei! Wer braucht schon die Basti0n?
PvPler = (man sollte wissen, wer gemeint is^^)
Kage KFSRZ schrieb:hm... die pvpler haben ihren ot verloren
ich glaub wir müssen auch mal aufpassen... wie stehts kbrei?
YAWGMOTH DODGE!°!!!
LOOOOOL
Kage KFSRZ schrieb:ich glaub ich mach mir ne neue sig
Kartoffelbrei
Small Charm
LvLreq: not kiddie
nur was für stats
+1 too good will ^^