• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BAH

komm barb, duell bei sonnenaufgang... wer besser schlafen kann :autsch: :fight:

grimba viel spaß ^^ mehr kann man zum tradehaufen hier nicht sagen weil trayden is gay ^^

a propos einzeiler

sonne schrieb:
so. nun kommt malin mal dran.

jhnjghijmnginbknmbknb kgh ghbjnbn g :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :pala:

hm... die pvpler haben ihren ot verloren :D

ich glaub wir müssen auch mal aufpassen... wie stehts kbrei?

Kage KFSRZ schrieb:

Wenn man sich halt beim Spam nicht zurückhalten kann...

Wäre ich zur Stelle gewesen, hätte ich auch Konsequenzen bekommen :flame:.

Pein.

Ach ja, Spambot Berkel kann ruhig in meinem Namen die Weltherrschaft übernehmen :angel:...

Yawgmoth

jaja, nimm die welt

ich duelliere mich derweil mit barbma um den rest des universums :fight:
und jetzt keine dummen ideen yawgi:ww:

In welchem OT(s) spammst du eigentlich rum, dass du hier nich mehr postest? :lol:

PvPler = :irre: (man sollte wissen, wer gemeint is^^)

Kage KFSRZ schrieb:
Der wird wieder aufgemacht, keine Sorge ;)
Wir haben uns nur gegen die selbsternannten pvpler aus dem pwnage-ez clan verteidigt, die meinten dort rumflamen zu können...

Haha geschieht euch Recht...
Nix als flamen im Kopf die PvP-Fraktion, is ja schlimm bei euch.

:hy: Tisch!

Gewuerzgurke schrieb:
Alle Trademods außer Mueffi und Asta werden hier am Tisch ignoriert.

:p

trotzdem gz ;)

Re vom Praktikum, dannach noch bei n Kumpel gewesen wo sie zufällig am grillen waren. Also zum essen dageblieben und dannach noch bisschen Wii gezockt.

Morgen will mich der Chef anrufen ob ich n Ausbildungsplatz bekomme. Bin ja ma gespannt.

D-Fens666 schrieb:
In welchem OT(s) spammst du eigentlich rum, dass du hier nich mehr postest? :lol:

Das ist nicht einer, das sind nicht zwei, das Problem ist die schiere ANZAHL :D!

DEIN Problem, ich bin bei eindeutig weniger dabei! Wer braucht schon die Basti0n?

PvPler = :irre: (man sollte wissen, wer gemeint is^^)

Shadeva.

Spheriks.

OK, warum machst du den gleichen Witz wie ich Ô.o?

Spheriks ist irre, weil er ein netter PvPler ist...

Ach ja, und ich meinte, Shady ist irre, weil sie weder Kiddie noch männlich ist.

Yawgmoth

MÖP :p!!

Danke für die "Glückwünsche" :). War hart dazusitzen, die ganzen posts zu lesen ( was ich nichtma gedurft hätte xD ) und nicht zurückschreiben zu dürfen :cry:. Naja das hol ich ja jetzt nach :D.

Beileid zur Verskla... äähm, Verstaffung Grimbadul :D
gnihihihi :D

Kage KFSRZ schrieb:

Jetzt mal kein Scheiß, liebe Tischler, ein *Antieinzeilerwort* macht noch keine Zweizeiler aus, also bitte... Noch läuft es ja halbwegs gesittet, aber bitte übertreibt es nicht. Sollte es hier mal LB Zustände geben, mach ich hier dicht und nie wieder auf. :clown:

Dann mach ich ihn wieder auf :p. Ja ich weiß was auf Fremdmodden steht, aber wayne, der Tisch muss leben :D.

Najo du weißt scho was ich mein ;).

kknpcyaetcpp brei :P

ich glaub schon dass der lb aufgemacht wird, aber pwnage clan ist ja unter aller... man siehe meine sig.

grade einen echt netten typen im bnet getroffen. ein prob:

dream
dream
eni
grief
faith
infi
eni
botd
dream
forti
dragon
coh

un das auf 3 chars :eek:

der andere war ein total netter anfänger... hab ihn aufs forum verwiesen und von dupes gewarnt :D

€dith sagt danke grimba. für das wirst jetzt gleich nicht mehr ignoriert

der lb ist doch schon wieder auf :)

find ich eh blöd, dass nen thread zu soll, nur weil ein paar :irre: da scheiße bauen....

was passiert, wenn hier mal ein paar :irre: stunk machen? :read:

naja, zum glück haben wir dann grimbadul :) (und Brei natürlich, aber der gehört ja mittlerweile zum inventar :D:p)

ich glaub ich mach mir ne neue sig

Kartoffelbrei
Small Charm
LvLreq: not kiddie

nur was für stats

+1 too good will ^^

Ich finde man könnte den LB mitsamt Besatzung verbannen... :)
Aber PvPler können ja nicht gebannt werden ^^

Also ich muss sagen, der Toastritter erschien mir eigentlich erst ganz sympatisch.
Hatte mich PMed, weil er für meine Spendenaktion was for free hatte.
Also ingame getroffen, bissl gelabert, fragt er mich ob ich PvP zocke... Ich so:
Naja, also geht so, eigentlich eher nicht, ich hab zwar n PvP Char, aber mir geht dieses FFA-Kiddy-Gedöns derbe aufn Keks...
Darauf meinte er, Jau, super dann schau doch mal in unserem Clanforum vorbei, da treffen wir uns für nette Duelle. Dacht ich mir erst, wow, hört sich gut an... Also reingeschaut, und was seh ich?

YAWGMOTH DODGE!°!!!

:rolleyes:

/edit:
Kage KFSRZ schrieb:
ich glaub ich mach mir ne neue sig

Kartoffelbrei
Small Charm
LvLreq: not kiddie

nur was für stats

+1 too good will ^^
:lol: :kiss:

ich hab noch nie soviele einzeiler in einem post gesehen kbrei :p

naja, selbiges hier. ich mochte ihn auch... bis ich das clanforum gesehen habe. dann war schluss

Kannte ja Toasti und Kata ja scho etwas länger, bevor das zeugs da im Clan Forum abging. So gingen sie eigentlich, naja bissle "hochnässig" wirkten sie halt, aber naja so sind ....... ( nach belieben wort einfügen ) halt ;).
Aber als die in der letzten Woche dann immer im op ind2.de aufgetaucht sind hab ich mir immer nur gedacht, wie bescheuert man eigentlich sein kann :rolleyes:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben