• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich schade, aber bei dem verhalten. *duck und wegrenn* typisch pvp :p *versteck*

njo, ich geh pennÖn

WarSquirrel schrieb:
Ich finde man könnte den LB mitsamt Besatzung verbannen... :)
Aber PvPler können ja nicht gebannt werden ^^

Weiß zwar nicht wer so am LB aktiv ist aber es gibt jede Menge nette pvpler im Forum unter uns.

PvPler wurden mitlerweile schon mehr als genug gebanned, oftmals auch die die wirklich Ahnung hatten.

Machmal wünschte ich mir ihr könntet die Banthreads lesen... Was da so zusammenkommt, ist teilweise echt zum Haareraufen :clown:
Naja, zumindest Berkel ( und bald auch Grimbadul ) wissen wovon ich spreche :)
Ich würd euch ja gerne mehr erzählen, aber dat is ja alles strengstÖns gayheim...
spassbremse.gif

Wieso bald? Hab die zu m teil doch scho längst geleen :p.
Also den von Toastritter zb hab ich gleich gelesen als ich ihn bei der Einweisung gesehen hab^^

Hier kannst du die Premiere feiern, gogo :mod: :go: :D

*aufgrundvielerSmilieskeinEinzeilerPost*
*Duckundwegrenn*

Done ;).
War ja ein sehr sehr netter Typ. "Mir egal wenns im falschen Forum steht..." :rolleyes:

Kartoffelbrei schrieb:
Ich würd euch ja gerne mehr erzählen, aber dat is ja alles strengstÖns gayheim...

Pffh, du kannst auch nich in alle Foren rein :p
Eigentlich kannst du nur in 2 von 4 Foren rein oder irre ich mich gerade?

Ach ne, ich habe ja noch nie was über den Internenbereich gehört :D

hiho leute,

leider leider hat diese dumme aktion mal wieder "unseren" ruf (falls einer vorhanden ist) total in die tonne getreten....

naja ich habs eh schon aufgegeben als pvpler mich zu profilieren :)

die leute die einen kennen wissen ja ob man nett ist oder nicht, pvp hin oder her^^

unser armer ot musste sehr leiden :(

naja wie schauts sonst so bei euch? :)

harry_haller schrieb:
naja wie schauts sonst so bei euch? :)

gut gut :)

mach dir nix draus, man kann eben nicht alle über einen kamm scheren ;)

wenn ihr mal bloß die ignore-funktion besser genutzt hättet^^

egal...soweit ich das gesehen hab sind ja noch alle da...(naja außer toasti^^) :)

:hy: Harry,
paar Leute bei euch sind einfach bisschen anders drauf, sind aber eignetlich nich die Stammposter die man dort immer sieht.
Sind halt die kleinen Trolle die ab und zu mal n Thread eröffnen mit unsinnigen Fragen.

Hier am Tisch schent wie immer die Sonne :)

Heute in der Mittagspause und in meinen Raucherpausen war sie da :)

So, nu bin ich vorm tv und wie ich mich kenne werde ich dabei einpennen :D

Naja, morgen frei und obwohl ich schon seit Montag nimmer gespielt habe bin ich nur von Platz 550 auf 565 runtergefallen :)

Crazy Kenny schrieb:
gut gut :)

mach dir nix draus, man kann eben nicht alle über einen kamm scheren ;)

wenn ihr mal bloß die ignore-funktion besser genutzt hättet^^

egal...soweit ich das gesehen hab sind ja noch alle da...(naja außer toasti^^) :)

ach ja die ignore funktion^^

ich guck meist trotzdem nach^^

ausserdem hab ich die macht denjenigen auch so zu ignorieren ;)

Och hier is doch schön gemütlich. Immer die gleichen 10 gesichter und manchmal schleicht sich auch noch mal jemand neues rein :). Dazu noch die alten zwischendurch poster ... also alles in allem schön ^^ ruhig hier.

reicht doch wenn ich die sonne ab und an mal im orntlichen forum sehe, so wie heude ^^

pvp-ler... baaah halt ich nichts von aber egal halte eh grad von normalem d2 nichts
hier im forum is auch langweillig.. hammerdine und smiter allüberall

snej FTW

reicht doch wenn ich die sonne ab und an mal im orntlichen forum sehe, so wie heude ^^
man sieht sie auch dort viel zu selten. allerdings öfter als mich, vielleicht ändere ich das wieder.

mfg

Crazy Kenny schrieb:
was passiert, wenn hier mal ein paar :irre: stunk machen? :read:

Schon vergessen, dass der Tisch mal geclosed wurde, wegen Spam mit angeschaltetem Postcounter? :D

Wir brauchen keine extra irren :lol:

<-- Urlaub^^ mit Tücken... gerade meinen HC-L Hichar veript.... und keine Lust mehr :p

Ich glaub ich steige mal wieder auf SC-L um, danach dann NL^^ nur den ersten Itemstock anzulegen wird wieder lästig :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben