• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das alles so schnell geht werde ich wohl meine bescheidenen Ladderausflüge reduzieren und weiter gemütlich SP zocken.

Oder vielleicht mal wieder etwas Classic Ladder spielen nachdem den Aussagen aus dem Comm folgend der Akt5-Bug behoben wurde.

Schade drum, na wenigstens hat es den NL-Spielern wieder einige schöne Ladder-only-Items beschert ...

genau :)

áußerdem haben viele ladder-spieler ihr ganzes gut unter die "bedürftigen" geworfen, woraus ich auch vorteile gezogen habe...

@Berkeloid: ne, is SP^^

Trotzdem isses mir irgendwie mehr wert als die Bnet101en

War übrigens grade mal meine 4.(!!!) Torch in meiner "Ladder" (ich start immer mal neu, wenn ich bock hab^^)

Meleezone hat grade den Schmied geplättet, ich sach nur 3hit kill :)

(Blutrabe war auch 3hit mit Bardike^^)

:hy:

Ich will meine Bow Sorc machen. Da ich sowieso allein spiel ( High Level Baalen mal ausgenommen ) ist mir das grad egal, was die mit ihren ENis machen... mich hat auf jedenfall grad ein Teleportierender Lamderin überholt -.-

screenshot019tj4.jpg

So rennt mein kleinÖr DarthVader rum :)

Und mit lvl 70-75 gibt's dann 6 (:diablo: ) richtige+Zusatzzahl^^ (perf Torch+guten Ani)

Würdet ihr in den Schrumpel nen PD stecken?

muhahan ich komm kaum zum zocken

erst level 27 bie mir und meiner kleinen fb blizzard ^^

@ ooc so richtig ^^

Bin jetzt Level 77 mit meiner Sorc, aber es geht irgendwie nicht mehr viel...
Bin schon nach Akt 4 Hölle gekommen aber nur durch gute Parties.
Alleine hat man es echt schwer!

Wie kommen die eigentlich an die HR's?
Müssen die n Luck haben...

@ooc: warum denn nicht?
wirst ja wohl nen dia und nen quest zur hand haben ;)

und zum thema runen: da is entweder richtig glück dabei, oder die haben alle ihre rqs zusammen gelegt (:clown: )

und dann natürlich i-wie gedupt....

Schrumpel mit PD sockeln meint er :hammer: :p

zumal das gaanze ein zersetzter kopf ist und kein schrumpel :p

aber recht hat der gute d-fens

und du hast auch recht^^ einen perfekten dia nehmen und in den kopf reinkloppen, ungefähr so :hammer:

Für den ultimativen 1337-Bonus könnt ich auch ne Um sockeln, hab zwar keine aber RQs Alp müssen doch mal was andres droppen können als Fal (schon 4 mal..)

Ich zock eh viele Chars durch, haltet ihr dann ne Um für das Teil für Verschwendung oder noch so grad annner Grenze?

die 3 ressis oder was es sind halt ich für verschwendung....
dann die um eher in deine bauernkrone oder was du da hast;)

is nich dein ernst oder?^^

Hab doch schon ALLES (wesentliche)

Harle wenn dann schon :d

Thx für den Hinweis mit der B-Krone^^

Muss mein Shako für arme bauen *g

ja, da bin ich mit rkuntliko gleicher meinung ^^. klopp das teil inne vipern oder in einen helm. oder bau dir duress draus

Ich hab aber noch keine Um ;)

Aber ich seh das eher so: die Um kann ich für sonst nich so viele Sachen benutzen (CM will ich nicht, vorerst, Lightsabre reicht)

Naja, hab mal n bissl mit nem editor rumgespielt, wer gut ist sieht den fehler :)

(nein, ich cheate nicht, war für nen freund zum testen^^, und mal ganz ehrlich, warum sollte ich dann mit bauerkrone rumrennen?^^)

screenshot023ca9.jpg

Und wer mir sagt WARUM der "Fehler" da ist, kriegt ne Harle @ SP (legit!!, hab eh 2 und eine PTed)

(nen eth GA is auch noch for free, hab ich auch 2 von -.-)

Meppels saugen^^

Moment, ich schau nochmal XD

Nö :d

Ich geb sogar nen Tipp

Macht mal bei basedmg 270 (max) mit %en 1337 schaden, mit einer geraden %-Zahl ;)

Also das Ding hat nen affix zu viel behaupt ich mal :p
Bzw ein Suffix^^

IAS, Chance auf AD, Max dmg und Selfrep^^
Prefixe wären Sockel, ED und ED/AR

Das du 1337 dmg erzeugen wolltest, war mir schon bewusst :p
ohne den 1 max dmg wärens nur 1336^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben