• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Billiger sag ich nich, aber besser :)
Occu bringt 10 FC weniger (105 FC sind schwieriger zu erreichen), hat dafür bessere reststats, aber Teleport.
Teleport kann nervig sein (für mich nicht, hab ich ja schon gesagt :p
Aber andere rippen daran^^)
Besonders bei Nihla würde ich es nciht nehmen.

Aber passt jadoch eher in den turm ^^
 
besser seh ich noch net kommen ;)

schwerer auf 105....
30+30+20+amu,helm,ringe,gürtel

imho ziemlich wayne

joa lass uns im turm weitermachen ;)
 
D-Fens666 schrieb:
Zakas droppen relativ selten, weiss nich, wie viele ich gefunden hab 4 oder 5.

Öhm... das würde ich so nicht sagen^^. Allein Sonntag und Freitag, also den letzten tagen in der alten ladder, 2 zakas gefunden :D. Ok waren auch die einzigen in ~ 8 Monaten ladder zocken, dafür aber in Nl über 12 gefunden^^.
Hab aber nimmer alle ;).
 
30+30+20 = 80
Im Falle von Spirit (muss dann schon perf sein) oder Hoto hätte man 85 bzw 90.
Somit reichen 2 Ringe oder ein arach.
Bei deinen 80 muss man arach und 1 Ring benutzen, oder 2 Ringe + FC belt.

Sofern das ladder is (was ich annehme) wird er eh nicht so schnell nen Arach haben, die waren doch eh immer teuer, so wie ich gehört habe.
Geht man also von FC Craft aus, brauch ich noch beide Ringe, um 105 zu knacken.
Im anderem Fall würden 2 Ringe reichen, und man hätte den Gürtel frei für ein rare zb. mit FHR (ja, das hattest du ja angesrpcohen, fiel mir nur zu spät ein eben :p) mit Resis, life, Str. Gut geht auf Crafts auch, aber den muss man auch erstmal craften, finden tut man das eher, zumindest hab ich sowas schon x mal gefunden, auf Craften steh ich nich so.

Die benötigten FC vom Amu zu holen gänge auch, kann aber widerrum auch schlechter sein, aufgrund der Reststats, betrifft aber auch nur, wenn man schon Tals/Maras/gutes Rare ohne FC hat.

PS: Ich schreib im falschen Thread XD
 
ei weiß

aber lass mal trotzem weitermachne

weil ich imme rnoch dneke dass man occu vor hoto erreicht ^^ ode rman im es fall auf nadre schilder wechslen kann
mal von ab dass wir die einzelstats von occu und hoto net gegeneinander gerechnet haben
und den freien sockel von hoto gegen die 2 vom mosars und so weiter und so fort ^^
 
Ich bin nich zum viel spammen geboren :irre:
Während ich mich da im Turm bemühe, postet der noch im Strat in 3 Threads :lol:
 
Mann, bist ja schwer zu erreichen Grimbadul. ^^
Na ja, macht ja nix. :)
 
Tja, bin halt viel beschäftigt ;) :lol:
Hab dir ja PM geschrieben, komme gleich in dein game:hy:
 
ach das war der wichtige trade^^

naja gerade hfq f+r andere gemacht, extra nioch gesagt, sie sollen hinter mir bleiben und nicht wild rumrennen

der erste der rein kommt rennt in town und aktiviert erstma meppel und baal...

dia war da nurnoch ne frage der zeit xD
 
hmmm

ich hab (wieder mal) ein ernsthaftes problem, ja eine schwerste krisensituation gar... ich hab in nl zeugs zum vertraden, bin aber zu faul zum einen shop oder so führen ... hmm
 
:>
Ohjemine.

Ich bau nun schon einen Ladder Shop auf ;). Shops bringen Einkommen und Platz :D
 
ich nehm jede "spende" an^^

allerdings denkje ich das hier ein paar freundliche menschen dir den shop machen :lol:

aber zu dem riesen prob :keks:

ich bin eig. auch zu faul xD
 
ich glaub ich versuch sie über einen anderen shop zu verticken... könnte ja gehen :P
 
:cry: ich hab schlechte laune, stress in der arbeit und einen pickel am hintern - ich glaub ich geh wieder mal zocken. oder doch net? :lol:
in die verlegenheit, in ladder nen shop machen zu müssen, komm ich so schnell wohl net. ich steh in a2 normal.

ach ja,TMD, wenn du jetz schon zuviel hast....spenden sind gern gesehen *schnorr*
 
ach ja,TMD, wenn du jetz schon zuviel hast....spenden sind gern gesehen *schnorr*

Zuviel hab ich nicht :p Aber es wird ;). Am WE steig ich dann auf Hell Meppel + Andy Runs um.

Sonst, man sieht ja meinen Shop :read: SuFu Rules :p
Immerhin hab ich schon ein Ordungssystem.

Vorhin noch Schüler Set Gloves ( 20 IAS 50 Fire Res), Höllenpest, Lanzenwache und Milebregas Szepter gefunden.

Und was mach ich damit :mad: Ich bin ne SORC du scheiß Game.
 
^^

du arme. schon ein 94er... irgendwer hat da zu viel zeit
 
d-fens lass mals posten im tempööl sein da haste dich sehr vergalloppiert

@ tmd hmm richtige melees bauen ^^ zumindest mit den lohs ^^
 
sagt mal, war das damals wirklich so... gut mit unis und sets beim gambeln?
wollt gerade ein wenig geld loswerden und gamble:
item1: leichte Panzerhandschuhe=>Irathas
item2: Ring=>nettes Rares mit 8str und dualresi>30 und noch kleinkram :)
item3: Amu=>nix
item4: Panzerhandschuhe=>Frostbrand

4 items und dann so ein ergebnis^^
und gerade Frostbrand, das Richtige für meine sorc :)
muss nur noch 1 lvl up bekommen, damit ich der noch 5 str verpassen kann...
dann kann se aber auch gleichzeitig den in a3 gefundenen Sigon Gürtel tragen, auch net schlecht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben