• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es hat hier niemand
21 20er - ~ 12
9 10lightres charms ~ hab nur welche mit 1-40 Light Dmg
7 coldres charms ~ SO wenig heb ich nicht auf
1 59 mana gc ~ 1-2
2 10max/100 er gc ~ 0
9 5frw sc's ~ ka wieviele
6 5fhr sc's ~ einige ^^

oder?

(man will 5000 posts erreichen, richtig?)

nE NE nach 5000 Posts ist Schluß, Erreichen will man Diskussionen und OT Gespräche ^^

Hi kame!

Erstmal vorneweg: Du bist der Neue und musst deshalb bier und :keks:e holen :p
Gibts hier nen Sinn? Meistens nicht :D

:motz: TMD, du pheezer Zwischenposter :motz:

Hab ein paar Bier im Kühlschrank, alle Wiener sind herzlich eingeladen vorbeizukommen :D (alle anderen die sich den Weg antun wollen natürlich auch)

:keks:

PS: Ich liebe sinnfrei...

Na dann Prost!

kame schrieb:
Hab ein paar Bier im Kühlschrank, alle Wiener sind herzlich eingeladen vorbeizukommen :D (alle anderen die sich den Weg antun wollen natürlich auch)

Werd ich mir merken ;)

:eek: Ich seh grad Feb 2006er Reg-datum, hast noch etwas länger gebraucht als ich, hierher zu finden:clown:
Aber glaub mir, es is absolut toll hier:D

*Seine Mitposter lob*

Zu meiner Verteidigung: ich spiel immer nur phasenweise viel diablo und bin genauso nur phasenweise hier.

Aber wenn ich mal nichtmehr der Neuling bin und mir hier Bier und Kekse kredenzt werden wirds mir bestimmt auch ganz schnell gefallen... :rolleyes:

:p Wird man sehen^^
Impara is jetzt immerncoh der ex-ex-neuling nüch ;)

@kage: wenn ich wiedern 5fhr sc find heb ich ihn für dich auf :hy:

Verteidigen brauchst dich net, der Neue wird hier immer son bissl verarscht (Wer war das denn bei mir? Berkel vielleicht?:confused: ). Dafür herrschen hier keine Verhältnisse wie im restlichen Forum :p:D

:motz: Grimba wars, nicht Berkel :motz: :p

keine Sorge, war auch nicht ernst gemeint :D

und wer mich verarschen will soll nur kommen :autsch: ( ;) )

Bei euch Neuen weiß man ja nie :p
Und Grimba, erinner mich nie wieder dran, dass ich der ex-ex-Neue bin, sonst gibbet :autsch: ;)

:p
Btw auf Impara musste garnicht hören, der is nur unverschähmt. Also auf wennste hier "hören" musst:
Gurke: der älteste
Titan: der Mann für Fragen im Bereich irgendwelcher Berechnungen in D2 ( ich sag nur Animationsgeschwindigkeiten ^^)
Berkel: Ex-Mod und wütender Axtschwinger
Fensi: Der "Finne" und weißer Puschplüschel
Die Mods ( Kartoffelbrei und ich ): mods eben :D
Rkunlizo: öhm... anstachler von immer wiederkehrenden Ava-Diskussionen
Kage: TopSpammÖr im mom :clown:
naithan: der gezwungene fallen

Wenn ich jemand vergessen hab, der is unwichtig ;) ;) ;)

€: Ok TMD noch...

wo steckt denn eig. der ex-neue?
der hat sich wohl verkrochen und nur darauf gewartet das es ein neues opf....äääääh mitposter gibt^^

@lukas: wi haste das geschafft? 36h und nur einmal mittagsschule? 12 stunden an einem tag? :irre: :lol:

€: ach, hübschen titel haste mir gegeben :kiss: :keks:

Ja domi, 12 Schulstunden an einem tag -.-
Kannst dir ja ausrechnen wie lang ich jeden Mittwoch in der Schule gessesen war :rolleyes:

Btw:
Code:
Deutschland    vs.   Türkei
     79        :       49
wmsupporterbrd.gif

Grimbadul schrieb:
:p
Btw auf Impara musste garnicht hören, der is nur unverschähmt.

Wer is denn hier unser Trade-mopped? Und was war nochmal der Sinn von selbigen? Sklaven der anständigen Mods? :p

Stimmt, wo hat sich der Ex-Neue versteckt? Der hat sich bestimmt in unserm Puschel verirrt :D

haben sie souverän gespielt?^^

hatte i-wie keine lust mir das anzutun, nachdem ich das grottenspiel gegen spanien gesehen hab :lol:

*g*
Dann haste gestern gegen Tschechien auch nicht gesehen oder? ... Besser so ;).
Ja war richtig geiles Spiel und haben wirklich überragend gespielt \o/

Hmmm irgenwen hab ich doch vergessen...

KEVIN ...ähhhhn Kenny :clown:

Du hast Kenny vergessen!:cry:
Ihr Schweine!:eek: :D

€: Und Smoky!:p
Es fehlt bestimmt noch jemand -.-

Yawgi und Drago könnte man noch erwähnen, die anderen solln sich selber melden:p

smoky nicht zu vergessen, den gebeutelten eisklumpen ;)

und ich grüße noch ganz doll meine mami...

^^

Smoky, Drago, Simon und OoC hab ich mal weggelassen.... die tauchen in letzter zeit hier einfach zu wenig auf :p

Btw erst lesen dann posten ex-ex-neuer :p

Zu...viele...OTs...

Kann...nicht...immer...was...posten...

...was womöglich auch noch lustig sein soll...zu...wenig...Schizo...Witze...übrig...

Aaaah...

Simon

Lesen is was für Trade-moppeds :p
Sollt jetzt aber eh :zzz: gehn. In diesem Sinne: Nacht Leute! Nacht Tisch!

Wenn man vom Teufel spricht, dann kann ja statt mir hier Yawgi spamm0rn:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben