• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung, die Farben hat mfb für mich da reingewurschtelt, ich hab mich mit dem Excel Ding noch garnicht auseinander gesetzt :clown:
Aber frag ihn doch selber oder mach deinen eigenen Thread im Blub auf :D

Hexa Form= AA5555 also die Zahlen von RGB Codes in Hexadezimal umgewandelt.

Ist auch im Signaturen Guide von Vauge erklärt.

;) Ich nehm NUR hex Farben. Wie willst du sonst die Farbtöne hinbekommen^^

[color=AA5555 so musst das schreiben :>

PS: Brei, in der letzten Zeile ist der Link zulang. Er geht ÜBER das [~] hinweg, jedoch nur auf der rechten Seite.

ich hab halt 30 stunden die woche, was immens ist, im vergleich zu früher, wo man mit 25 stunden gestraft war ;) :rolleyes:

@farben: umständlich, einfach keine farbige sig machen ;)

oder faul sein, und 2 farben für "sichtiges" machen :D

D-Fens666 schrieb:
Naja, in Deutschland war die Schule auch langweilig, deshlab hat ich ja keinen bock mehr Oo
Aber der Unterschied, hier machts wenigstens dann doch noch spaß^^

Dh du bist nach Finnland wegen der Schule gezogen? Ich raffs grad nicht :D

Ne 30 Std UNI Woche oder ne 30 Std SChulwoche?

Schulwochen von unter 35, sind ja voll wenig.

Das hab ich mir beim schreiben auch gedacht, dass das so rüberkommt:lol:

aja Schulstunden pro Woche?
also eben denk ich sinds so...26 bei mir *gg*

@kage: ich find in deiner sig das rot zu aggresiv, das sticht einem fast das auge aus :clown:

@tmd: joah, wie gesagt, früher war oberstufe normal mit 20-25 stunden pro woche...
ich find 30 stunden ist ok, wenn man bedenkt das man viel zu haus machen muss, oder auch viele projekte und ags besucht

Also ich hatte 42 + 8 betreute HA stunden.

Stef hatte letztes Jahr 42 Wochenstunden + Seminar Kurs + 3 GFS + Projekt + Physik Praktikum + 4 mal im Jahr Samstags.

26 Stunden :eek: Ist ja echt total wenig.....

Naja, noch 3 Wochen so, dann werdens 36 std für eine Woche, danach 5 Wochen Praktikum 37,5 std pro Woche.
Und danach weiss ich noch nich^^

Wird wohl auch ein anderes Schulsystem wie bei uns sein :D Naja mir egal :p muss nicht mehr zur schule ^^

joah, ok...

das ich luxus hab mit 30 stunden war mir aber klar^^
is genauso viel wie ich damals in der 5. :clown:

Bin ja auch auffer Berufsschule :p
Hier is aber nich so, dass man Schule und irgendwo innem Betrieb is, hier is 3 Jahre schule und dann fertig.
Aber halt net nur theorie, hauptsächlich praktisch^^
In den 3 Jahren 20 Wochen Praktikum insgesamt.

huhu :hy:

ich hab zur zeit ganze 36 stunden pro woche :D

ändert sich leider nur alle ~6 wochen, wenn die lernfelder gewechselt werden.....:p

ist zumindest um einiges entspannter als an der uni......jeden tag von 8 bis 17 uhr ist ziemlich pheeze :read:

Studenten :rolleyes: als ob ihr was tun würdet^^

*Flamewelle auslös*

Ich hatte heute von 8 bis 16 Uhr knallharte Berufsschule :p und den Rest der Woche darf ich schuften, buckeln und ackern! das Steuerrecht durchpflügen und den Staat besch.... äh, unterstützen!

Übrigens muss ich sagen, ein Sazabi-Fanazeal lässt sich fein zocken :) Hab mir überlegt wie man ihn perfektionieren könnte oO

(Alle Items mit perfekten Stats natürlich)

Helm: Sazabi (18Min/18Max Juwel)
Rüstung: Sazabi (18/18)
Schild: Herold (18/18)
Waffe: Sazabi (30ED/10Min/18Max... oder auch ne Lo)
Gloves: LoH / Steel (nach Vorliebe)
Belt: TG / String (nach Vorliebe)
Boots: Gores
Ring1: Raven
Ring2: Bloodcraft 11LL, 25Str, 15Dex, 11Allres, 20 Leben
Amu: HL

Torch
Anni
9x 10/76/45
10x 3/20/20

Söldner
Eth Schnitters: 15Ias/40ED
Eth Andy's: 15Ias/30Fr
Eth Bugged Forti Sacred

so... ich glaub ich frage mal im Geschenkethread nach was ich davon alles bekommen kann^^

Aber er lässt sich auch ohne den Gozu da oben sehr flüssig spielen ;) Außerdem sind die Setboni mal wirklich schick für ein Excep. Set!

ich glaub du bist durchgeknallt :irre: :D

sowas sockelt man doch nicht in sazabis.

anonsten find ich ihn ganz nett. ich mag setchars allerdings nich so, ich finde combos immer angenehmer.

Hatte dieses Jahr auch "nur" 36 Wochenstunden, d.h. nur einmal nachmittagsuntericht :D.
Wies jetzt aussieht ka, Stundenplan bekomm ich irgendwann nächste woche *g*

Sets sind lustig :D
Hab auch schon nen Sazabi Zealer in Arbeit, aber irgendwie keine lsut, neue Chars durch zu zocken^^

Gris Froster, Buls WW und Tals sorce haben alle spaß gemacht
TO Summoner eher nich so, das liegt aber nich am Set :lol:

es hat hier niemand
21 20er
9 10lightres charms
7 coldres charms
1 59 mana gc
2 10max/100 er gc
9 5frw sc's
6 5fhr sc's
oder?

ne nur scherz, wäre aber optimum. soviel zu allstars und billig :autsch:

Hi@all

Hm, setz mich auchmal an den Grünen Tisch. Hab den Sinn zwar noch nicht verstanden aber das kommt mit der Zeit bestimmt...

(man will 5000 posts erreichen, richtig?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben