• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tscha freezed sonst wäre bie mir wohl einer dranne ^^

btw avas sind plöd, oder noch besser

ihr wart alle mal fallens ^^

Naja, die Zeit der 300 posts zum Picup sind bei mir vorbei :p
Wenn ich recht ahne, sollten es irgendwie 600 von anfang Puschel bis Reanimated sein (kommt doch danach?)
Ich denk ncoh 350 oder so oO
Is also noch zeit, so 1-2 Monate :p
Berkel is (freezed?)
Smoky is abwesend
Gurke könnte wohl ma kommen, oder? :p
Yawgi war eben? der is ausserdem nich mehr aktiv hier^^
Destrution is auch freezed oder?

ja ich bin freezed
aber nicht mehr lange, sobald ich die 4,3k habe lasse ich mich entfreezen :D
vielleicht auch schon 4-5 posts vorher...

hmm fensi, ich heul hyper ne runde krokotränen vor und lass mich entfreezen und du dir alle posts aberkennen und wir statren gemeinsam neu ^^

Ne danke :D
Ich mag meinen Puschel :kiss:

@Titan: Oller pessimist :p

ich sollte auch irgendwann ein picup haben. bin schon verdammt lang zahnstocherhalter. danach kommt viper (???).

morgen nach münchen. weiss nich ob das gut is, geschichtsexkursion. und ich muss einen 20 minütigen vortrag über die wittelsbacher halten :mad:. ich könnte meinen lehrer :autsch:

neithan02 schrieb:
muhaha ich glaub mal titan pwnet gurke oider berkel

Muhaha, das glaube ich nich kleiner 06er Fallen ;)
Eröffnungspost von Karensky und der dannach gehört mir.

@Grimba: achso meinste das, dachte du meinst vom wirklichen Alter, denn da sind Chris + Berkl noch älter.
Und ich war gestern schon um halb 9 am pennen, aufgewacht, hunger -> gegessen, weitergepennt.

D-Fens666 schrieb:
Gurke könnte wohl ma kommen, oder? :p

Worum gehts?

So, nu fix duschen, heute wieder den ganzen Tag renoviert und in 5 Minuten is meine Pizza fertig.
Hoffentlich kommt heute was vernünftiges im TV.

^^
Es geht, oh wunder, mal wieder um Avas :p. Er meinte, es gab scho länger kein Pic Up mehr am Tisch und das du doch langsam mal wieder dran sein könntest :).

fernsehen stinkt eh. es geht drum ob du endlich von deinem babyrosa dämon wegkommst

von wegen fehl-infos, ich hab einfach mal geraten:p

btw @lu: lust auf trist?^^

ok hat sich erledigt

Pah, der wird ewig bleiben ;)

Für über 3 Jahren war ich auch noch Sandraider :D

e: Ich wage es kaum zu machen...egal, ne strategische Frage.
Ich hab hier Hausrecht :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1309794

Wie wirkt negative liferep zu aufm Söldern?

Wenn ich von der Formel des normalem liferep: L/s = (25 * Lrep) / 256 ausgehe komme ich wie im Thread ausgegangen -60liferep auf -5,8l/s.
Der Söldern hat aber 435 Leben. Da der Söldner 40sekunden braucht um sich voll zu regnerieren sind das 10,8l/s.
Also wie kanns sein das der Merc life verliert? Nur ein Rechenfehler von mir?

vllt unterbindet liferep die regeneration. vllt is negatives liferep stärker?

@tmd: kannst du mir die charms noch heute geben? ansonsten bin ich halt erst samstag wieder da

Keine Ahnung, deshalb frage ich ja :D

Bekommen eignetlich nur Deadly und Breichen Nachricht von ich hier im Strat Posts melde?

wird wohl an die passendne geleitet, sonst wäre es ja schön bescheuert owohl von ingame is man ja einiges gewohnt

Verschlafener Tisch, 2 Stunden kein Post, schämt euch :no:
Weiß jemand wo Berkelchen abgeblieben is? Und wo is der Neue? Ich will nämlich ein Pier :D

hey, der neue hat auch einen namen! :autsch:

Bier gibts wie auch gestern schon nur live bei mir in Wien :)

Nachdem ich ja gestern bei Bier eingepennt ist habe ich heute Abend 4 Stück getrunken...dafür gibts morgen aber nichts...

Nu noch ne kleinigkeit essen und dann inne Heia, allerdings bin ich noch nich müde das heißt ich werde noch bisschen Zeit vorm TV verbringen

Willkommen im Club (der Biertrinker und TV seher) - aber ich schätz mal du schaust dir nicht grad US-Open auf Eurosport an?

Tja, kame, daran musst dich wohl gewöhnen, dass ab jetzt "der Neue" heißt :p
Is hier so Tradition und Traditionen darf man nicht brechen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben