• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, gerade eigentlich nur nebenbei Tv angehabt, war am pokern.

Gleich noch bisschen Miami Inc auf Dmax gucken, finde die Sendung irgendwie toll.
Dmax wird so langsam echt einer meiner Lieblingssender, bin mal gespannt was das am WE da wird, Freitag "The War Tapes" und Samstag "9/11 Mysteries – Die Zerstörung des World Trade Centers", kann ich zwar nich direkt gucken weil halt Wochenende und da sitz ich in der Regel nich daheim, aber aufnehmen werde ich es mir. Weiß gar nich auf was von beiden ich mich mehr freuen soll.

PP, UB und Bodog. Bin zwar auch noch auf n paar anderen Seiten angemeldet aber da spiele ich momentan nich.
7 card Stud, FL Hold em, Pot limit Omaha HI.
Kommt aufs Spiel an ;)
Aber eher low d.h. .25/.50 um den dreh. 7card Stud 0.50/1.
Hold Em spiele ich aber eigentlich fast nur SnGs.

Bodog... überleg grad ob ich das kennen sollt.

mit FL meinst fixed limit nehm ich mal an?

Interessant dass man zZ echt überall Spieler trifft... sogar mein Frisör pokert :)

Brauchste nich zu kenne.
Phil Helmuth oder wie der Typ heißt (der 11 wsop braclets hat) wird von der Seite gesponsort, denke dadurch ist die den meisten ein Begriff.
FL = Fixed Limit, NL = no limit, PL = Pot Limit.

Joa, Pokerboom im Deutschland, weiß auch nich so wirklich was ich davon halten soll. Ich glaube es stört mich mehr als das es mich freut.
Ich selbst spiele jetzte schon über 2 Jahre, also schon lange vorm Pokerboom hier.

Wann hab ich denn aktiv gepokert? War glaub auch so vor ca. 2 Jahren, aber meistens nur in der Schule und da war ich ja in der 11. und da legten wir alle dann eher den Fokus auf Schule und dann hörten alle so nacheinander auf. Eigentlich echt schade ;(

Jo Phil Helmuth is das - wusste nicht dass der überhaupt einen Sponsor hat.

Ist Bodog bei irgendwem im Netzwerk oder eigenständig?

btw: Pokerboom in Ö (D) ist schon länger als 2 Jahre - so explosionsartig zwar noch nicht ganz ein Jahr aber, ohne den boom der aus den USA gekommen ist würde wohl keiner von uns spielen ;)

no need poker ^^ hab snej

btw
noch bissle arbeit und mein guide dafür is fertich ^^zu 95% steht er shcon

freuwieplöd*

was machst denn für einen?

sry, muss blöd fragen, bin ja der neue hier ;)

fürn snej mod
elementare eiferpaladine
is auch n machwerk bie dem ich einiges an der art und cvo von den guides hier und auf d2info nehmen konnte

kame schrieb:
Jo Phil Helmuth is das - wusste nicht dass der überhaupt einen Sponsor hat.

Ist Bodog bei irgendwem im Netzwerk oder eigenständig?

Hab mich gestern Abend vertan.
Phil Helmuth wird von UB = Ultimate Bet gesponsort.
Bodog ist ne eigenständige Seite.

:hy:
moin, auch wenns fast mittag is;)

:no: aber hier so n einzeiler reindrücken, das geht mal garnicht :autsch:

:D

guten morgen

da bleib ich gestern extra auf weil ich glaub Federer-Roddick beginnt um 1 Uhr, dabei wars erst um 4 *gääääähn*

Der snej mod schaut sehr interessant aus, denke den werd ich mal probieren - da muss ich mir aber dia ein 2tes mal installieren, wenn ich auch noch bnet spielen will, oder?

danke im voraus :rolleyes:

Ordner kopieren nd umbennen dürfte auch reichen :read:..

@Ex-ex-Neuer :p: Berkel is im Urlaub wie man unschwer an seiner Sig erkennen kann :clown:

du kopierst einfach dienen kompletten diablo 2 ordner setzt diese kopie dann in nem etwas andren ordnernamen rein ^^
stellst auf 1.10 zurück mitm versionswechsler oder so und installierst dann die mod, das bringt ekein schwierigkeiten

Boah wasn Tag :zzz:

Um 8:30 zur Schule, Sachen ins Auto geladen, ins Sportzentrum gefahren (da war so ne Verantaltung, mussten wir Essen machen + dort aufpassen usw halt^^)
Um 11:00 gehts Essen los, sollte bis 16 Uhr gehen, die letzten kamen natürlich so um 16:30.
Dann Tische und Stühle abbauen, und die musste man dann auch noch durch die halbe Halle schleppen, da wo sie hingehören.

Naja, dafür kriegt man irgendwann mal nen Tag frei :p

@ Gurke: auch freezed? Oo

:hy:

hmm us open .. wenn ich ins bett gehe (monentan leider schon gegen halb elf :() läuft us open, wenn ich aufsteh gegen halb sechs, auch noch

also nette abwechslung aber geht leider nicht mehr lange
hab gestern abend unglücklicherweise haas-davidenko (oder wie der geschrieben wird) nicht zu ende geschaut, aber der haas hat wohl in 3 sätzen verloren oder? .. aber bei den präzisen schlägen vom anderen, eieiei

naja heute morgen noch bissl fed-roddick gesehen und 7-6, 7-6
also wird fed den ami wohl vernascht haben, nehm ich an :D

jo, hat den 3ten auch noch 6-2 gewonnen. der erste satz war echt bombe - roddick hat gespielt wie nie, aber federer war einfach noch besser. da wars 5, dann bin ich pennen gegangen...

und ja, haas-dawydenko waren auch 3 Sätze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben