• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tennis nöää danke, viel zu weiß der sport

ich geh mal bf2 anschmeißen ^^

:D

bf2, das ist für dich genug sport oder wie?

Ich schau mir auch nur die Grand Slams an, und da auch nur ~ab dem Viertelfinale. Damit hat man das wichtigste was im Tennis-Jahr so passiert auch abgedeckt...

bf23 is zeitvertreib wie alle andren pc spiele auch

btw grade a2 und a3 durchgezuockt mit ner sorc.. hmm ich mahc in a4 mal langsamer ^^

Tennis... Gibt es etwas langweiligeres?
Ja, vllt Golf :lol:
Aber echt, einfach nur :zzz:

Vor ~einem Jahr hätt ich dir da noch zugestimmt (beim Golf-part stimm ich dir immernoch zu :D), davor hab ich gut 10 Jahre nicht Tennis geschaut (seit die Thomas Muster-Ära vorbei ist) aber dann hab ich zufällig mitten in der Nacht das US-Open Finale Federer Roddick gesehen, und Federer hat so brilliant gespielt das ich das Ganze wieder ein bißchen verfolge...

Und heute ists mir einfach lieber als die 10te Wiederholung der Simpsons oder von Malcom, oder jeder x-beliebigen Serie zu sehen (außer Scrubs ;) - Scrubs rulez!!!111 roxxor!)

:hy:

Nachdem die Telekom, die nich stattgefundene, aber doch vollzogene Kündigung rückgängig gemach that :D Hab ich wieder Inet ^^

Tennis o_O wie geht das ?

jo, das hab ich auch schon mal gemacht - mit freunden an einem schönen tag paar bälle abschlagen macht schon spaß (besonders wenn mans nicht kann...), aber golf im TV sehen ist ja wohl das ödeste überhaupt.

Nein, das Ödeste fängt irgendwo bei Dressurreiten an und endet bei Hochseeangeln. Dagegen ist Golf abendfüllende Unterhaltung.

:D

damit ich da mitreden kann müsst ich mal eine Hochseeangel-Live-Übertragung erleben. Ob ich das will ist die Frage.

btw, vergiß Synchronschwimmen nicht

Als weiblicher Teil der Gesellschaft muss ich euch leider widerssprechen.

Es gibt nix langweiligeres als Fußball.

Doch, Frauenfußball :flame:

Ich hab gerade gesehen, dass Gurke hier als Ältester und ich als unwichtig bezeichnet wurde von einem Moderator. Ich glaub, ich muss hier mal was richtig stellen:

a) Gurke sieht nur alt aus
b) ich bin immer noch wichtiger als Typen in roten Kutten

:fight:

b) ich bin immer noch wichtiger als Typen in roten Kutten

Was manche KuttÖn angeht sogar vorbildhafter ;)
Nein nein, keine von hier :p

Frauenfußball? Da kann man wenigstens noch die teils modischen Frisuren begutachten :clown:
Beim Männer Fußball haben nur hoffnunglos verknallte Singlefrauen was zu sehen :p

:lol:
kaum wieder da, und schon wieder müll posten;)

btw.:
sinnlosester(gibts das wort? :D ) thread der woche:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1310953

:rolleyes:

kame schrieb:
btw, vergiß Synchronschwimmen nicht
[x] Word

Und was is mit Curling und vorallem Schach ?!?!??! Da sitzen sie 5 min da bis sie überhaupt die hand bewegen, aber dann ziehen sie wieder zurück und überlegen weitere 10min bis sie endlich ihren zug machen :D.

@Drago: er sagt doch immer das er von den leuten hier am längsten am tisch abei war :p .... und me wichtiger als you :flame:

Lustigster und dähmlichster Sport zum angucken : [x] Elefanten-Polo :clown:

und me wichtiger als you
Für was jetzt?

Gibt viele langweilige Sportarten zum Zugucken. Für mich gehört quasi jeglicher Motorsport dazu, obwohl das für mich nicht mal ein richtiger Sport ist. Alles mit Pferden und Segeln finde ich ebenfalls zum Weggucken, ebenso viele Sachen mit Punktrichtern, weil ich da die Entscheidungen nicht nachvollziehen kann. Eiskunstlaufen guck ich höchstens, wenn Schaulaufen angesagt ist, ebenso Tanzen.

Nabend :hy:
So, 12 stunden unterwegs gewesen.
Nu duschen, was essen und dann ma bisschen entspannen :)

drago schrieb:
a) Gurke sieht nur alt aus

Geht nur um die Tischälte ;)
Hab ja selbst auch gesagt es gibt ältere hier.
btw.: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1310676
is dir ja früh aufgefallen :D
Wollt dich aber nich melden ;)

Rkunlizo schrieb:
sinnlosester(gibts das wort? :D )

Sieht für mich nach Hyperlativ aus, auch wenn viele sagen das es den nich gibt :D

Sinnlos heißt "ohne Sinn". Wenn aber etwas schon ganz ohne Sinn ist, wie kann es dann noch was sinnloseres oder gar das sinnloseste geben?

Andererseits... wayne....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben