• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, ich war halt bis vor 2 Monaten hier nur passiver Mitleser, das zieht den Schnitt schonmal ziemlich nach unten... [Ironie]und 340 Jahre, solange wirds ingame bestimmt noch geben[/Ironie]
Wir sind doch eh alle omnipräsent, aber wenns einer drauf anlegt nen Spamwettbewerb anzuzetteln, dann wird der einfach ignoriert :p :D

coole combo, gibt nachher sicher n bier hawaii :lol:
das wird dann als neues veltins v+ oder sowas vermarktet^^

achja was ich vergessen hab:
@fensi:*hust* alki *hust*

so, jetzt wird erstmal wow pause gemacht. hab nem freund das pw zu meinem acc gegeben. jetz hab ich wichtigers zu tun

HALO 3

ab morgen seht ihr mich ne weile nich mehr :D
die warterei hat endlich ein ende
halo>>>all

viel schlimmer fensi: grimba spammt sich and dir vorbei :D

@alk: fensi is nich der einzige

hää wo steh ich denn gerade?

direkt mal schauen geh, btw kage weg hmm postings aufholen ^^

naja, du überhohlst ihn sicher noch, einfach mitspammen und gasgeben wenn er mal nicht on ist^^

ich glaub wir haben ein echtes Prob im Modforum, beide mods haben sich schon seit Wochen nicht mehr blicken lassen...
dabei gibts dutzende threads fürs archiv, die nun im Hauptforum versauern :D

hmm neuer mod im mod forum fällig?

btw wie weit is eigentlichg samus mit snej 6.0?

Samus macht garnix, Seltsamuel ist nun der einzige Modder der dran arbeitet, der Rest ist nur für support da...

und mehr als das was im Forum schon steht kann ich dir leider auch nicht sagen

also bis jetzt ist ja ein Besuch 1 mal wöchentlich genug gewesen, aber wenn die Zeitabstände jetzt doch größer werden wär vielleicht mal ein gedanke wert^^
vor allem, da in letzter Zeit wieder etwas mehr leben rein kommt...

[pm] wen auch immer der verantwortlich ist ^^

sodele bin mal snej zocken oder bf2

will nochs soul of spirit komplett haben ^^

@Kage:
Du meinst wohl eher beide :eek:

naja, du überhohlst ihn sicher noch, einfach mitspammen und gasgeben wenn er mal nicht on ist^^

Er mich?
Er Kage?
Ich Kage? :clown: :lol:

Destrution 4 mod ^^
Bist dann ein Champion Mod? Oo

schauen wir mal fensi ;)

joa bin auch fürn mod champion
imd mod forum, gfehlt nur noch der mod ava und du bist
mod champion mod im mod forum ^^

hmm 160 Posts, wenn du nix postest, erweisst sich doch als schwer xD
Müsste jeden 8. Post machen...
Sagen wir, du machst noch alle 4 Posts nen Post, haste am Ende fast 800 (ok, etwas viel, sagen wir, du machst so weiter und kommst auf 630~ Posts)
Bruach ich also über 300, d.h. ich müsste jeden 4 Post machen.
Könnte klappen XD

rechnungen müssten eigentlich so passen Oo

*powerspam*

von wem anderen... ok, aber nciht du fensi. du hast schon den letzten tisch kaputtgespammt. hättest du in der letzen woche nichts geschrieben, wäre ich an erste stelle gerückt. aber nein...

also lass mich hier in ruh... :p:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben