• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Statistik ist
4 Buls
2 SOJs
2 PoN
2 Whisp
5 Aaswind
rest zu viele :p

Ich kann mich wohl eher glücklich schätzen, bei der Anzahl an Buls :angel:
 
0
0
0
0
0
0

:p

Insgesamt hab ich jedoch:

1 Soj
Zig Nails, Manalds und Ravens.
 
wieder mal ein prollthread geworden^^

hab lange nicht gepostet, hatte irgendwie besseres zu tun (berühmt berüchtigtes Rl :eek: )
 
ach prollen gehört zum handwerk :lol:

drückt mir die daumen, wir ham heute nen wettkampf und können uns den dritten platz in der tabelle erobern *hoff*
 
*daumendrück*

so mein pc spackt mal wieder rum... ich grauche definitiv einen neuen
 
:eek: was ist los hier????
der staub steht mir ja fast schon bis zum hals und mit den spinnweben an der decke kann man ja fast ganz frankreich bedecken( hmm, garkeien so schlechte idee:flame: )

knapp 3 stunden hat niemand gepostet....

:no: selbst wenn man wettkampf hat, es gibt handys mit internet-zugang
(ich hab keins, also fall ich da raus :clown: )
 
Chaos is bestimmt krank und ich muss mich mit Vögeln rumschlagen. :clown:
 
ich glaub ich vertief das lieber mal nicht :angel:
aber ich lass mich jetz erstma vollaufen :bersi:
 
nach 3h entdeckst du hier schon spinnweben? Oo
also ich war schon in so manchen anderen Kneipen, wo nach 3 Wochen noch keine da waren :clown:
 
wir haben hier würmer, katzen und ganz schön viele mumien, da wundern mich spinnenweben nicht, auch wenn ich hier noch keine spinne gesehen hab
(jedenfalls nich auf der letzten seite :D )
 
oder auch anderes untotes zeug? :D
<-

also mich wundert das, dass welche da sind, denn ich glaube eher die bevorzugen lebendes um sich...

oder obwohl....

kann es sein, dass die von den ganzen Fliegen hier angelockt werden?^^
 
Nabend :hy:
Steh ich gerade in der Küche und auf einmal voll Krawall, *bumm bumm klirr schrei*
Denke wtf oO
also ma bisschen geguckt, 2 min später das selbe nochma, höre "polizei etc".
3te Wohnung, das selbe nochma und ich geh gucken, stehen da ~6 Polizisten mit gezogenen Waffen für der Tür...

Nu Kumpel angerufen der bis vor ~2 Monaten in der Wohnung drüber gewohnt hat, war wohl ein Russe der paar krumme Dinger am laufen hatte und am dealen war.
 
Deine Geschichte erinnert mich an das:
Als wir damals hier in die Wohnung gezogen sind, ich bin mit mienem Bro schon paar Tage vorher rein, dann nachts irgendwann, waren beide noch wach.
Auf einmal genau so ein Geräusch, als ob einer ne Scheibe eingeschlagen hätte, dachten schon wtf, jetzt ist einer eingebrochen.
Gucken gegangen, nix, nirgendwo was kaputt.
Am nächsten Tag die nachbarn gefragt: auch nix.

War irgendwie schon misteriös :S
 
destrution schrieb:
nach 3h entdeckst du hier schon spinnweben? Oo
also ich war schon in so manchen anderen Kneipen, wo nach 3 Wochen noch keine da waren :clown:

Oh, Spinnweben entstehen aber teilweise auch verdammt schnell. Solltest mal sehen, wie es derzeit in dem Teil meines Zimmers aussieht, wo kein PC oder Bett drinsteht :D Als ich gestern oder so mal dort hingegangen bin um's Fenster zu öffnen bin ich durch ein richtiges Netz gegangen :D

@Gewuerzgurke oO ist ja wie im Krimi :D
 
Das komische jetzt ist aber das ich gerade noch gucken gehen wollte ob da irgendwelche Türen kaputt sind. Steh also an meiner Wohnungstür und sehe welche aus dem Auto aussteigen, gehe dann paar treppen runter und seh dann jemand in der Wohnung...
Naja, kann auch sein das es Spurensicherung oder ähnliche Beamten sind die da nun suchen.
 
der typ nervt, postet in allen Foren seinen scheiß link :mad:
is denn kein admin hier in der Nähe um den mal zu beseitigen Oo
 
Bei Gurke drehen sie Tatort und am Tisch werden id Links gepostet?
Was hab ich verpasst? ^^
 
ja, den Weltuntergang, diese Welt gibts nicht mehr, spielt sich alles nur noch in deiner Phantasie ab :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben