• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lu: das saugt voll, der ava passt nicht zu dir^^


i-wie hab ich mich an meinen gewöhnt....


und merkt ihr was? es ist schon wieder ein thema mit namen ava am start:autsch:
 
Neues Thema: mein Necro ist grade 70 und ich hab kein Bock auf Baalen @ Alp auf p8

Wo kann man noch gut expen auf p8 und nem bonespeardmg von ~2,5k?

:hy:
 
bloody und chaos. net unbedingt mega geile exp, aber es ist machbar und items droppen auch. je nach killspeed immer schön knochenwand/gefängnis benutzen :D

ich mach mittlerweile auf hell eldritch runs, ab un zu auch shenk, ist zwar net schnell, aber da hab ich mir mittlerweile ne io und dol eingesammelt. die hab ich ja weiterverwended^^
 
Geh doch nach hell? :p
Dann machst Grubenruns :)
 
Der is ja schon a4 hell und hat runenq abgestaubt :)

Daher das Oath *g

Hab erstmal CS auf p1 gecleared, hat er schon nen lvl drin abgestaubt, ich glaub ich mach einfach weiter bis Baal hell :)

Guckt mal was mir beim WSTen auf p8 unter mein Oath auf meinem fanadin gekommen ist^^



screenshot064sc6.jpg


Nomen est Omen
 
Order of Chaos schrieb:
Neues Thema: mein Necro ist grade 70 und ich hab kein Bock auf Baalen @ Alp auf p8

Wo kann man noch gut expen auf p8 und nem bonespeardmg von ~2,5k?

:hy:

Wenns auch mit P1 geht würde ich Eldrich + Pindle empfehlen.
Hat meine Trapassa von 77 auf 82 damit gebracht weil baalrus im b.net momentan stinken :D

Caste einfach alter drauf, spam bisschen BSp und dann paar CEs und schon liegt alles.
Eldrich + Pindle haben mir ~3mio/run auf lvl 79 gebracht.
 
Gurke, weil ichs grad in deiner sig seh.... Danalino hat sich auch scho lange nimmer hier blicken lassen :D

@Domi: Bald biste deinen aber auch los, wennste dich net frezzen lässt oder aufhörst zu posten :p, außerdem finde ich den schöner als Sand Maggot und Slinger is ja eh nurn zwischenstop zur Viper :D

SRY fürs avathema wiederaufrollen :keks:


Ich spiel auch gradn Boner selffound durch und ich lvl scho mit lvl 65 im 1 akt im Dunkelwald , Schwarzmoor etc sehr gut..... und es ist verdammt schwer :eek:, vorallem wenn man nur magics und Rws benutzen darf :clown: (und ich hab immer noch ka white und Reim -.- ich finde einfach keine dol und kein geeignetes schild^^)
 
Jo, grad Baalrun auf p20 gemacht XD

Und da laber nochmal IRGENDWER was von zu einfach ^^

(mit Oath gehts immernoch recht locker)

:hy:
 
:hy: endlich wochenende. arbeit stinkt :p

ach ja, hat jemand vielleicht ne tal und ne eth für mich auf ladder ich mach gräfinruns wie ein blöder und bekomm nur el und eldrunen.
 
ich spiel heut zum 2ten mal NL

und hab nebenbei gelesen das die monster dort weniger life/ def haben .. zumind. minimal

doch .. heute baal im player7 gekillt und das war doch n witz
ist der unterschied tatsächlich so offensichtlich oder hatt ich nur das "bier vor den augen", dass alles so schnell verlief? :confused:
 
die lebenswerte kannst du hier vergleichen. in NL ist baal schon beachtlich scwächer.

mfg
 
den link hab ich vernommen, doch wurd mir da kein unterschied zwischen ladder/ non ladder bewusst ;)

mir stellt sich nur gerade die frage ob ich ladder weiter zocken soll (da ich selffound nicht an dia in norm vorbei komm) oder non ladder mein metier sein soll ..

und wenn non ladder so lächerlich is, wie baal im pl7, machts keinen sinn für mich
 
naja is schon ein unterschied da...

hier mal die werte aus der monlvl.txt für lvl 99 Monster, da werden zwar noch die Werte in der Monstats dann mit verrechnet, aber es reicht um den unterschied deutlich zu machen :)

nonladder - ladder
ac: 1613 - 1898
hp: 5844 - 7792

weiß gerade die Formel net auswendig wie die dinger verrechnet werden, aber ich hoffe man sieht einen deutlichen unterschied auch so ;)
 
Heute meinen 2. SOJ gefunden :kiss:

Spiel doch SP, wenn du weder NL noch L magst :p

btw is euch schonmal aufgefallen, dass man sich selbst auf die Buddy liste setzen kann :confused:
 
hab niemanden auf der buddy liste :D

ney SP is nischt für mich, die letzte ladder hat mich mitgerissen aber die jetzige wird das wohl kaum schaffen, bücher etc sind da interessanter
und gratz fens ;)


nunja destruction, allein dieser vergleich lässt NL bezüglich ladder uninteressant erscheinen, für mich zu diesem zeitpunkt :/
 
Nicht, wenn man pvp spielt. ;)
Pvm ist doch eh keine Herausforderung mehr, wenn man schon nen größeren Itempool hat.
 
:angel: warum droppen eigentlich so ungemein viele Nagelringe?? hatte gestern 5 Unique-Ringe innerhalb von kurzer Zeit (CS Runs, Gräfin Runs)... 5 Nagels... einfach kein Glück mit Unique's:read:
 
es droppen so viele, weil sie einfach die größte chance von allen unique Ringen haben :p

die Rarety ist so aufgeteilt:
Nagelring: 15
Manald: 15
Soj: 1
Buls: 1
Zwerg: 10
Raven: 10
Natures Piece: 3
Wisp: 1
Carrion Wind: 3

gesammt: 59
der Nagel hat also ne chance von 15:59 zu droppen
dass es entweder Malald oder Nagel wird is die chance schon 30:59
also ca 50%^^
 
Ja, das ist hart, da was Gutes zu finden!

Ich hatte insgesamt, seit ich spiele, schon 3 Whisps, aber erst 1 Bul und 1 Natures Piece (Whisps alle bei Baal Hell, Bulkatho und NP auch)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben