• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den hammerdin thread

der kerl hat wohl kaum den guide gelesen sonst hätte er nicht die probleme

kalr n fister is ja auch ein hammer von nem pala ^^

Ja man :p

Is doch eh egal, bin heute aufm 1337-Trip :cool:

(na aufgefallen?^^)

:hy:

Was für nen merc soll ich den meinem Goldbarb geben? Machter oder frezzer, oder doch was anderes?^^

Und weis noch jemand wie die seite hies wo alle dupes etc aufgelistet wurden.... war irgendwie www.dupes.com oder so, weis aber nicht mehr :angel:

Machter, Freeezer lässt zu viel zerplatzen, bzw hat nicht den nötigen dmg, find ich

:hy: Grimba :>

:hy: :>
:kiss:

Ok danke, dann nehm ich nen Machter.

Bzw. kommt auch drauf an, ist das nen Goldbaba der nur supportet oder selber zuhaut?

Beim selber zuhauen dürfte vll der Freezer auch nützlich sein, halt wegen weniger dmg de rmonster, redest bestimmt von L oder?^^

Ja ich hau selber zu, Nein ich spiel im mom nur NL :p

Hmm ein merc ohne rüssi in den rat zu schicken ist irgenwie unvorteilhaft :clown:

Ja, dann haste bestimmt nen Schnitters (eth wär gut) und dann is macht auch besser als freeze.

Ja nen schnidders hab ich, hab ihm aber aber erstma ein gehorsam in nem eth drescher gegeben, da ich grad zu faul bin den schnidders zu suchen und zu mulen :clown:. Na ma gucken wies läuft^^

Btw, mir fällt erst jetzt auf, dass wir beide recht madig sind :D

Auch hier mal n Pic von meinem heutigen Erfolg:

screenshot048gd8.jpg

Is ofc SP :p

Find Eid einfach nur Stylish :)

271ed nennst du Erfolg? :lol::clown::p;)
HAHA :p
Denk dir nichts dabei :D

Ach ja: Entweder du oder Grimbadul sollten sich mal nen PicUp besorgen :p

€dit: ab 860 glaub ich in der Gegend :p
Schon zu lange her :p

Naja, eigentlich war die Mal beim HFQ der eigentliche Erfolg^^

Ok, Ist/Gul wär besser gewesen für Hoto bzw irgendwann mal Grief, aber über Eid freu ich mich auch :)

So kann ich mal nen Rächer starten :>

Ab wann krieg tman den nächsten ava?

Die eine seite existiert nicht mehr :confused:

Dürfte ja bei mir langsam mal wieder soweit sin oder? >_>
Hab ja scho über 70 posts seitm letzten picup gemacht und noch dürfte das ja langsam reichen fürn picup :rolleyes:, aber order hat eh ne höhere ppd

Lass uns doch beide einfach immer den selben Ava haben :D

Is doch voll stylish :cool:

So, ich fetz jetzt das CS mit meinem Boner, erstmal p8 einschalten für lvl 75 :)

neithan02 schrieb:
den hammerdin thread

der kerl hat wohl kaum den guide gelesen sonst hätte er nicht die probleme

Was hat das dann mit mir zu tun, wenn nur analphabeten rumlaufen :lol:
Gibt schlimmeres, da reg ich mich nich mehr auf...

Und da is es scho passiert :D. Pic Up zum Slinger ^^

Berkeldu kannst in die zukunft gucken ;). Hast wohl 880 gemeint oder? ;) naja 79 is es

der typ war einfach zu faul zum lesen... ^^

btw me will auch nächsten ava, frosch roggt nich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben