• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch IX - Tisch Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SEITS IHR BEKLOPPPPPPT ?!?!?!??! :mad: :mad: :motz: :motz:

5 Seiten nachlesen müssen... d.h. 5 Seiten ohne mich gespammt, ihr habt dochn hau :motz:

hehe xD
Aber unsere posts hatten zum größten Teil einen Sinn!^^

Naja... die Maßkrug berechnungen ... :rolleyes:

Btw c&c1 und c&c alarmstufe Rot sind ja mal um gut 100% schwerer als die neuen :eek: ... hab beide nie ganz geschafft :lol:

Best old game ever is immer noch Siedler II und Imperialismus *g*

Grimbadul schrieb:
Btw c&c1 und c&c alarmstufe Rot sind ja mal um gut 100% schwerer als die neuen :eek: ... hab beide nie ganz geschafft :lol:

Best old game ever is immer noch Siedler II und Imperialismus *g*

100% reichen das bei weitem nicht mehr! x000% triffts eher :D
Siedler II und Imperialismus sind auch an mir vorbeigegangen ;(

Wir haben ein neues wieder kehrendes Thema, neben den Avadiskuissionen :lol:
Alte Spiele^^

AoE und AoE2 find ich auch geil, aber irgendwie auch keine lust zu spielen^^

;)
Imperialismus war wirklich funny damals und AoE klar is top :top:

AoE2 hab ich nie besessen :rolleyes:
btw: Top10, ich komme! :D

Wie wäre es mit einer Koppelung von Avadiskussionen und Diskussionen über alte Spiele? :clown:

STEINIGT IHN !!! :mad:
AoE 2 is ja wohl mal pflicht...is ja fast so als hätte man nie pacman gespielt :motz:

Ja, ich schäm mich ja dafür, aber das is ja wohl krank, was die für dieses alte Spiel noch verlangen!:autsch:
Und Pacman hab ich gehasst, weil ich da nie weit gekommen bin -.- Aber ich hab mich da auch nie wirklich für interessiert :p

aoe 2 is an mir mal sowas von vorbei gegangen
aber wer hanse nicht kennt oder civ 1, colonisation oder digger muss hier gar nciht erst ankommen ^^

ascendancy roggt auch

dafür hab ich als 8jähjriger shcon wolfenstein,duken nukem und doom 1 und 2 gespielt^^
dagegen is serious sam mal rein gar nichts

Ich auch nicht, aber ich habs gespielt :p
Jop zum Teil is es scho fies was die kosten ;( ... auch alte SMES Spiele, vorallem die beliebten ala Donkey Kong :eek:

Aber ich muss sagen, dass da sowieso ziemlich viel an mir vorbeiging, ich hab auch erst mit 11 oder so nen eigenen Zugang zu nem PC bekommen. Davor halt nur mal bei Freunden gesehen und natürlich total neidisch gewesen :D

Und sowas is so eine verdammte Sauerei, dass solche Klassiker einem nicht direkt hinterhergeworfen werden! ;)

Ich hab damals immer bei meinem Bruder zugeschaut und ab und an mal selber gespielt.... Wolfenstein, KKND oder Half Life waren scho geile spiele :flame:... nur hab ich das damals nicht ganz hinbekommen da lange aufrecht zu stehen ;).
Wollte mir auch scho Half Life 1 wieder kaufen, gibts aber praktisch nirgendswo mehr und wenn ja dann sau teuer ;(.

ich hab noch half life 1 original rumfliegen ^^

btw snes habsch auch noch mit lufia, secret of mana und vor allem sim city ;)
das is voll gosu

Hab kein secret of mana *duck* ... aber sim city auch :D ... Inseln bzw Landkarten sind immer zu klein *g*#

Gief Half Life free? ;)

Civilization is auch geil
Wobei Civ4 auch sehr geil is.
Hab auch mal Alpha Centauri gespielt (is genauso, nur im Weltraum) das is schlecht meiner meinung nach :flopp:

edit: Sim City 4 is auch geil :D

GTA find ich aber erst ab Vice City gut.
San Andreas is schon ein wenig zu groß

Was haltet ihr eigentlich von World in Conflict?
Find das Spiel hammer^^

kenn ich nich, kenn ich nich, kenn ich nich ;) (damit is gemeint nie gespielt)

Gta 3 fand ich auch nicht schlecht.. aber Vice City hatte halt gewiesen flair ;)

:D :lol:
Mit 8 hab ich nur c&c und AoE gespielt... kann man sich ja denken ob ich da erfolgreich war ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben